Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 166 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.437 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 238 > |
im oktober im zuge der zahlen könnte es ja zu dem schon lange angekündigten segmentwechsel in einen regulierten markt kommen.dann darf man auch endlich werbung für die aktie machen und kurspflege betreiben.die story passt hier einfach,die rich ag wächst,die marke wird immer stärker und der herbst ist eine gute zeit die aktie zu bewerben.
zockerklaus 0,061 cents war der boden.wir sind unten.und die stücke die jetzt noch rauskommen nehme ich mit dankbarkeit ins depots auf.
Denke auch dass wir nach den Quartalszahlen höhere Kurse sehen werden...wie hoch, da wag ich keine Prognose, wäre aber fürs erste mal mit einem NACHHALTIGEN Anstieg auf 0,15 - 0,20 EUR zufrieden.
hab mich in 2-3 Werten in den letzten Monaten positioniert und warte mal ab, von mir aus auch 2 Jahre, auch wenn es bspw. bei RICH in den letzten monaten bereits die Möglichkeit gab, mit Gewinn zu verkaufen. Mich interessiert in erster Linie die Weiterenwicklung von RICH.
schauen wir mal wer sich noch traut unter 0,081 zu verkaufen.ich kann hier keine stücke mehr ins ask stellen weil ich sie vom sentiment her dann nicht mehr günstiger zurückkaufen kann.ich meine also zu 0,08 short gehen und dann zu 0,07-0,065 wieder zurückkaufen das wird nicht mehr gehen weil die kapitulation schon da war.
Wie das letzte Mal? Und das Mal davor? Schon klar. *g*
ich klebe hier nicht hin - wieviele shares ich halte - aber sie sind in festen händen - und es sind mehr als 25k
da steht ja der kurs für das jahresende.
was das iphon 4 nicht alles kann - it´s magic - and klick - and boom
groovy
hahahaha
die aktie ist tot
zu 0,069 will keiner mehr verkaufen zu sauteuren 0,081 keiner kaufen *g*
rich ice der kurs eingefroren und erst wieder im oktober dann auftauen
Aber im ernst: Weiß denn jemand, warum die anfangs so üppigen Promo-Events nun so plötzlich vollständig aufgegeben wurden?! Das galt doch lange als Top-Grund, warum es hier "bald" aufwärts gehen soll...?
das wichtigste event werden die zahlen sein und dann endlich die aufnahme in den regulierten aktienhandel.
dann können sich die rich ag aktionäre wieder einen rich secco leisten *g* wenn der kurs anfängt mal nachhaltig nach oben zu gehen.
die ganzen zittrigen angsthasenpostings sind hier zwecklos da die stücke in den letzten 2 wochen in die starken hände gewandert sind und jetzt nur mehr aktionäre drinnen sind die geduld haben und bis oktober und länger investiert sein wollen.