Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 166 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 220 > |
wer noch verkaufen kann, sollte dies besser zeitnah tun. was soll jetzt noch kommen wenn zimmer das lecke boot als erster verlässt?
kamp? millionen von den banken?*lol*
die manege ist leer!
http://www.youtube.com/watch?v=KHv2_a4wAU4
Den Wechsel im Aufsichtsrat erachte ich als belanglos.....aber das offensichtliche Aufgeben von Udo Zimmer erachte ich als Warnsignal. Es kann doch keiner behaupten, dass er der Grund der Probleme war und jetzt nach seinem Weggang alles besser werden soll.
eigentlich ist es ein schlechtes Zeichen wenn Zimmer zurücktritt. Normalerweise müsste der Kurs zurückgehen. Tut er aber nicht. Es sind im Gegenteil große Orders 70k oder wie heute morgen 40k die im bid stehen. Es kann´(oder sogar muß) also sein, das es jemanden gibt der trotz oder wegen des Rücktritts von Zimmer kauft. Warum ?
Das Zimmer geht, ist in meinen Augen ganz klar negativ. Er wurde als "Wundersanierer" präsentiert, alle lobten, dass er übernimmt... und nun wäre eigentlich eine Nachricht betreffend Bankfinanzierung und Liquidität fällig... und was liest man? Zimmer geht! Das sagt doch alles... In meinen Augen kommt kein Geld, die Banken geben nichts und in den nächsten Tagen wird der Insolvenzantrag folgen.
In meinen Augen versuchen ein paar Insider den Kurs hoch zu treiben, um danach noch mit ein bisschen Gewinn verkaufen zu können, bevor der letzte Crash kommt.
Meine Empfehlung, ja nicht kaufen, sondern auch verkaufen, sobald der Kurs etwas hoch geht! Zukunft hat der Laden mit Sicherheit keine mehr!
eher davon ausgehen, dass die Zocker erwacht sind. Bei der Extremvolatilität lässt sich eben schnell Geld verdienen (und verlieren). Kann aber natürlich auch alles anders kommen. Ich wünsche es euch, dass tatsächlich positive News anstehen.
Vielleicht ist das Ganze ja wieder, wie leider so oft, unvollständig und mißverständlich seitens der IR bekannt gegeben worden.
Meldung wurde offensichtlich richtiggestellt. Quelle auf wallstreet online. Habe URL gerade nicht im Kopf.
Naja, bei der erbärmlich IR-Abteilung wundert einem garnichts. Die IR-Tante würde sogar als IR-Lusche bei BP für noch schlechtere Stimmung bei der Aktie sorgen.
das kann nur ein gutes zeichen sein, wenn zimmer seinen posten räumt und ins hinterste glied rückt! *IRONIE AUS*
aber wer daran glauben mag, bitte! *grins*
27K abgearbeitet zu 0,61, 25 K stehen noch zw. 0,58 und 0,60. Ich bin aber sicher das wir heute noch eien Order so zw. 20 und 40k so um die 0,61 sehen werden.
dann sollten wir uns abwechseln. Ich nehm auch noch mal 25 K. Könntest du es bitte bis 0,57 durchsacken lassen. :)
Danke
Grüße
kaum sackt das etwas runter steht die nächste order mit 15 k bei 0,60
Komisch sowas war vor kurzem mal Tagesumsatz. Ich vermute das ist jemand und sammelt.
Es wurden am Montag eine Menge Stop-Buy-Orders ausgelöst. Die meisten dieser spekulativen Käufer haben bereits wohl wieder verkauft und der Rest der Verkäufe wird am Freitag folgen. Wir stehen jetzt schon deutlich unter 60 Cent und ich könnte mir gutr vorstellen, dass der Kurs am Freitag wieder dort steht, wo er vor einer Woche stand.
Dass Udo Zimmer sein Mandat niedergelegt hat ist auch mehr als nebulös und rätselhaft.
Halt wieder typisch für díe Intransparenz, die die Sytaic AG seit Monaten an den Tag legt.
Ist schon sehr verwunderlich, dass ein Generalbevollmächtigter einfach so sein Mandat niederlegt ohne Angabe von Gründen. Ob da nicht mal der Eingang mehrerer Insolvenzverschleppungsanzeigen gegen Systaic beim Amtsgericht Düsseldorf eine Rolle gespielt hat.
Bis jetzt gehts die ganze Woche nur wieder berg ab. Wie gehabt...
Nix neues in Systaic-Land!
Grüße