Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 166 von 607 Neuester Beitrag: 28.01.25 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:04 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.166 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 08:32 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 6.768.810 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 907 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 607 > |
Du schreibst; 08.12.14 23:01
sieht den breakeven frühestens ende 2015 ! jahresprognose kassiert. mehr muss zum thema eigentlich nicht gesagt werden.
Kannst Du bei so einer wichtigen Behauptung den Link auch einfach hier reinstellen ?
Danke
Ha ich's mir doch gedacht, das ist ein längst "gerupftes Huhn", nämlich vom 11. Nov. 2014, also gut einen Monat alt.
Bitte nicht Bashing betreiben, es ist momentan schlimm genug. Aber da muss man durch,
die Zukunft ruft .
Hier zur Abwechslung mal ein positiverer Bericht;
http://m.seekingalpha.com/article/...power?source=feed_tag_long_ideas
wenns bergab geht, dann denke ich daran, dass es nicht nur die Geldveranlagung in irgendeine Aktie war, sondern in eine die unsere Welt erhält. - würden die H Werte auf 0 zischen, würde ich auch hier nicht mehr leben wollen :-) ....
der ölpreis tut auch mal wieder ansteigen tun. ewig können die amis das öl nicht so billig halten um russland zu schwächen. hoffe durch die veröffentlichung der folterdokumente kriegen mal mehr leute mit, was zum teil für kaputte machtinstitutionen (ausufernde armee und nsa die das eigene land in den wirtschaftlichen ruin treiben) sich dort gebildet haben. inzwischen hat der us-kongress den russen sozusagen den krieg erklärt (warum eigentlich?? weil die bevölkerung der krim lieber zu russland als zur ukraine gehören möchte??) und hier kriegts keiner mit.
wäre das nicht mal ein springerverlags-thema?? (mal schauen wie lange es noch dauert bis ich gesperrt werde)
Anscheinend dürfte ja die Nachfrage nach dem Toyota ganz gut in Form kommen. ...
http://www.dpp.de/articles/6621
und so doof wie Tesla reagiert, dürfte er tatsächlich massive Angst bekommen :-)
http://news.feed-reader.net/ots/2897451/
Wenn Toyota gute Umsätze einfährt, wird auch VW & Benz bald in Zugzwang kommen :-)
Ja, klar hätten die H Autos mehr Chancen in der Umsatzsteigerung als E AUtos - wichtig wird es jetzt nur, dass die Tankstellen so schnell als möglich realisiert werden....
Auch das würden vermutlich viele AutoHersteller dazu bewegen, FCELL's anzubieten.
1)Auftrag über 28 H2-Hybrid-Busse der EU-Initiative
2) erster grösserer Telekom-Backcup-Systems-Auftrag
3) Plug-Zulieferung....bis zu 1.000 stacks im 4.Quartal 2014 !!!!!!
4) ein neuer OEM
Bei Plug
Großauftrag US $ 30-Mio-Plus für Gabelstapler-Stacks
Bei Fuelcell Energy
Großauftrag mit bis zu US $ 300 Mio (Long Island.....????=)
und Kurse aller drei, die 30 bis 50 % höher liegen als heute....und wenn das nicht bis zum 31.12 14 eintritt, dann ja eventuell bis Ende des 1.Quartals......April 2014
Trotzdem gibt es auch noch strukturelle Probleme, die derzeit das Wachstum bei Ballard und Co begrenzen und das ist die fehlende Wasserstoffinfrastruktur. Dort könnte mehr getan werden.
Die Politik hat einfach noch nicht begriffen, das die BZ Technologie ein wichtiger Baustein bei der Bewältigung der Klimakrise ist.
eine scheiternde Klimakonferenz gibt den Kurs den Rest !
Stolz können wir trotzdem sein, dass viele an die Werte glauben, dann es gab keine tatsächlichen quantitativen Notverkäufe !
Hyundai IX 35 mit Brennstoffzellenantrieb ab sofort in Deutschland käuflich zu erwerben oder zu leasen, vor Toyota, Honda und all den anderen.
Nur Schade, dass das nichts mit Ballard Power zu tun hat.
So erfolgreich wie diese Klimakonferenz wieder mal zu Ende ging, heissts für morgen sicher anschnallen... - wenn die Kurse bergab zischen ...