Thompson Creek Metals
Seite 166 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 806.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 345 > |
tolles posting...............
vielleicht ist er/sie ja kurzfristig
seekrank geworden..................... :-)
Wo sollten wir deiner Meinung nach unseren SL setzen,bei 10€ oder
doch lieber bei 15€.
die Möglichkeit des ignorierens, blitzsaubere
Angelegenheit :-)
auf sich. hab grad keinen fernseher in der nähe würde aber trotzdem
gerne wissen was läuft!!!!!!
Sorry!
Es war ein "Rohstoffexperte" (nicht Frick sondern einer von Hauck&Aufhäuser glaub ich) bei N-TV und hat Zuschauerfragen zu verschiedensten Rohstoffen beantwortet.
Als ein Anrufer angefragt hat was er von Molybdän hält und wie man dort investieren könnte hab ich gedacht es kommt was wirklich interessantes, aber er hat nur erklärt was das ist und dass er keine konkreten Anlageempfehlungen geben darf...
Da das Internet gerade in diesem Augenblick bei mir abgestürtzt hats den Satz viel zu spät hier reingestellt...
wenn das so abläuft werde ich mich auch mal
bei n-tv als Experte bewerben, natürlich für
viiiiel Kohle, wenigstens hätte ich zu jedem
Rohstoff dann ne Empfehlung :-))))))))))))))))))))
trägst da dann BLE ein
leute leute.
blue ist grade mal gestartet und muß nun so langsam fahrt aufnehmen.
und was soll die frage wann die hv schluss ist? wie schnell soll die denn über die bühne gehen? also sicher ist die nicht unter 4-5 stunden. wenn sie nicht sogar noch länger dauert. und nur weil die hv heute ist muß der kurs gleich nach oben schießen? bitte seid mir nicht böse aber wie naiv seid ihr eigentlich die das glauben?
wenn überhaupt, dann werden sicher erst morgen auswirkungen von der hv zu spüren sein.
und ob die machbarkeitsstudie auf der hv bekanntgegeben wird ist auch nur eine spekulation gewesen. wäre zwar ein guter zeitpunkt aus meiner sicht, aber das kann nur ian mcdonald entscheiden wann die kommt.
also, alles im grünen äähh blauen bereich. *ggg*
finde ihn (mal wieder) super...up she goes...und ich kann nur sagen, das ende der fahnenstange ist noch nicht erreicht! mein zwischenziel ist weihnachten!!
und alles - wiederhole mich gerne - keine blase, keine spekulation ins nix, man musste nur recherchieren und 1 und 1 zusammenzählen in den letzten monaten, um das was jetzt passiert, vorherahnen zu können....werde heute in meiner blue pearl bettwäsche gut schlafen, vielleicht sollte ich mir noch eine blue pearl kaffeetasse zulegen, dann schmeckt der kaffee (mit schuss (natürlich rum, lieber captainsparrow)) am morgen noch besser :-)
hold long and prosper!!!!