Eurogas - Reloaded
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.16 10:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Moderation
Moderation
Moderation
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.16 09:20
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Ausserdem fehlt die Quellenangabe!
Zeitpunkt: 30.06.16 09:20
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Ausserdem fehlt die Quellenangabe!
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.16 11:31
Zeitpunkt: 30.06.16 11:31
Werden leider von diversen noch aufgehalten...
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.16 10:02
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.06.16 10:02
Kommentar: Provokation
wissen sie das oder vermuten Sie das?
Aber eigentlich auch egal!
Jetzt wird die Musik sowieso auf dem "Goldmarie" Sender spielen.
Und da werden weiterhin viele Dissonanzen vermischt mit
Eigenlob zu hören sein!
Vielleicht ist Eugs doch nicht ganz so schlecht - man wird sehen.
Was im Hintergund läuft weiß ich nicht, und was Sie mit Goldmarie-Sender meinen weiß ich auch nicht. Ich sehe nur die Fakten und Erfahrungen der letzten Jahre. Und basierend darauf frage ich einfach nochmal:
Was hat EUGS - außer Talc - mit Rohstoffen zu tun? Einfache Frage und ich würde mich sehr über eine Antwort (nicht über eine Gegenfrage) freuen.
Und mit Ihrer Vermutung "Vielleicht ist EUGS doch nicht ganz so schlecht" locken Sie zumindest mich nach mittlerweile 8 katastrophalen Jahren als EUGS-Aktionär nicht mehr hinter dem Ofen vor.
Für die Klage(n) in der Talc-Sache wünsche ich EUGS (bzw. WR) natürlich viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Was da offensichtlich abgelaufen ist ist kriminell und gehört - ohne Diskussion - bestraft. Da können die Dumm-Basher sonstwo schreiben was Sie wollen.
Mir gehts nur darum, dass man bei EUGS beide Seiten der Medaille objektiv betrachtet und beim Namen nennt.
Die eine Seite: EUGS wurde um den Talc betrogen - ist sozusagen das Opfer!
Die andere Seite: EUGS hat in den vielen vergangenen Jahren nicht ein einziges Projekt realisiert, sondern nur großspurige Ankündigungen gestreut um Aktien zu verticken (das ist zumindest meine Wahrnehmung)!
Und ich verstehe nicht wieso man soetwas nicht einfach schreiben "darf" ohne zB von Ihnen eine wie gesagt etwas provozierende Gegenfrage zu bekommen.
EUGS und geschäftlicher Misserfolg ist ein Tabu-Thema. Das darf man nicht schreiben sonst ist man nur ein armseliger Basher.
Hier hat sich eine Kultur eingeschlichen..... >kopfschüttel<
Also ich wüsste nicht dass beim Silver Cascade Projekt etwas passiert ist.
Produktion sollte in 2012 starten. Turn to invest bei 14USD Silberpreis war Mitte 2014 angedacht.
Was haben wir jetzt? Ich glaub Mitte 2016......
Ich lasse mich gerne positiv überraschen....!
Aber mit der Vorgeschichte glaub ich keine Ankündigungen seitens EUGS mehr. Warum sollte ich?
Es ist KEINE Ankündigung bisher Realität geworden! KEINE!!!!!
These: jetzt ketzerisch fragen: Was hat EUGS mit Rohstoffen zu tun?
Ok, Talc, ansonsten: nichts.
Ich hatte jetzt eigentlich nur gefragt ob das stimmt, daß Eugs nichts mit nderen
Rohstoffen zu tun hat. Nach der Anzahl der Minen habe ich gar nicht gefragt!
Wenn man - auch persönliche Unterstellungen- hinterfragt ist man ein armseliger Pusher!
Hier hat sich eine Kultur eingeschlichen..... >kopfschüttel<
PS: Das Leben ist nicht schwarz/weiß
Das ist doch faktisch vor uns liegend, oder haben wir operatives Geschäft im Silver Cascade-Projekt?
Auf dem Papier hat EUGS ganz viel mit Rohstoffen zu tun und vor Allem hatte. Was nützt mir das auf dem Papier wenn kein cash aus einem der Projekte generiert wird? Wenn all die Projekte operativ gar nicht angefasst werden?
Wenn du dich besser fühlst oder besser verstanden weißt schreib ich es eben anders:
Meine These: EUGS hatte und hat nichts mit operativem Geschäft zu tun!
Sprich: Da kann ich dir noch 900 andere Firmen aufzählen.
Und 95 % werden nie Einnahmen generieren. Bei Eugs bin ich mir sicher,
die Einnahmenseite wird auf einen Schlag viel besser aussehen.
PS : Ein "Erbsenzähler" würde dir jetzt noch langjährige Einnahmen aus "operativem Geschäft"
der Eurogas Inc nachweisen.
Oder die jahrelangen Ankündigungen von wegen GV oder so ähnlich.
Ausserdem ist ja die Eurogas-Rechtsabteilung angeblich am vorbereiten von diversen Klagen mit denen sie Welt flächendeckend überziehen wollen und die Einnahmen der Aktienverkäufe durch Dritte der grosszügig verteilten Eurogas-AG Aktien (warum nochmal hat es eingentlich die zwischengeschaltete ZB-Capital gebraucht?!?) dürften doch sicherlich irgendwie unter operative Tätigkeit fallen. Schliessslich sollen die Klagen doch Milliarden in die klamme Eurogas-Kasse spülen.
Tja, wobei die einzigen die von den operativen Tätigkeiten der Firma Eurogas wohl profitiert haben dürften meines Erachtens wohl auch die Aktienverticker gewesen sein. Da wurden doch sicherlich hübsche Provisionen ausbezahlt von Brensbach bis nach Mallorca...
Ich bin was EUGS angeht einfach desillusioniert. Und das wirst auch du - wenn du die Geschäftsentwicklung der letzten Jahre anschaust - sicherlich bissel nachvollziehen können....
Bei Eugs gibt es eine große öst. Holding die Eurogas mit ALLEN Mitteln platt machen will(Sie wissen wenn Eugs überlebt gehen wir über die Wupper)
Dann gibt es noch einen Staat der Eugs ebenfalls platt machen will.
Und trotzdem hat die Firma diese Jahre überlebt. Ich kann davor nur de Hut ziehen.
Ich könnte ebenfall publikumskonform mit wilden Betrugsspekulationen um
mich werfen. Für mich gibt es aber bei Betrug einen Gewinner- im Moment sind das die Falschen!
Von den diversen Firmenverschachtelungen ganz zu schweigen...
jedem Beteiligten nicht nur der Magen!
Und was hat die ominöse holding mit den tollen Projekten in US, Polen, Ukraine und sonstwo zu tun?
Du entschuldigst ja offensichtlich alles was Eugs gemacht bzw nicht gemacht hat! Versteh ich nicht...