COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 165 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.299.139
Forum:Börse Leser heute:7.024
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 3472  >  

1473 Postings, 4674 Tage ohjhonny@VanDelft

 
  
    #4101
5
21.06.12 00:02
Ihrer Logik Herr VanDelft kann ich leider nicht folgen bzw. ich verstehe nicht was Sie den derzeitigen WAMU-Aktionären eigentlich sagen wollen bzw. diesen eigentlich empfehlen wollen??

Sie schreiben, dass die meisten WAMU-Aktionäre hier in diesem Forum bereits dramatische Verluste hinnehmen mussten, was sicherlich (vor allem und ganz besonders für die PRE-Aktionäre mit Einstiegskursen über 50 USD und mehr) auch unbestritten der Fall ist. Warum aber sollte ein solcher Aktionär jetzt, wo die Sache gelaufen ist und WAMU eben nicht (wie vorher immer von Ihnen und Herrn Pfandbrief, und all den anderen Dauer-Bashern propagiert) wertlos ausgebucht worden ist, jetzt plötzlich verkaufen. Vielmehr müssten Sie, wenn Sie diesen Leuten wirklich etwas GUTES tun wollen, diesen doch anraten, dass sie ihre Aktien AUF KEINEN FALL (!) jetzt verkaufen, sondern sich besser beruhigen, ein paar Jahre lang nichts tun und nach 2-3 Jahren erst wieder auf ihr Invest schauen. Denn dann hat sich entweder nichts getan (man hat auch keine weiteren Verluste gemacht, da man eh schon ganz unten war) oder man hat plötzlich einen "stahlenden Juwel" im Depot, welchen man so vielleicht niemals erwartet hätte.

Bin jetzt aber wirklich wieder weg !

OJ  

6710 Postings, 5321 Tage StaylongstaycoolFragen zum Nachdenken

 
  
    #4102
9
21.06.12 00:11

Bevor ich mich auch aus diesem Thread für ein paar Tage verabschiede, weil ich einfach keine Lust mehr habe, sinnlose Diskussionen zu führen, möchte ich gerne noch ein paar Fragen in den Raum stellen, über deren Antworten sich ein jeder selbst Gedanken machen kann oder eben auch nicht:

Wie kann es sein, dass von diversen Usern behauptet wird, ein pushen der Aktie sei nicht möglich sei, da in Deutschland nicht handelbar, dieselben User aber gleichzeitig andere als Basher titulieren (wohlgemerkt, diejenigen reden über ein und dieselbe Aktie!)...?

Darf die WMI Holdings Corporation die Lizenzen und Patente (die ihr zwar nicht gemäß PoR, wohl aber durch ein "geheimes Mediationsergebnis", über das jedoch nur ein "Wamu-Long" aus Bochum Kenntnis besitzt, angeblich zugesprochen wurden) nun eigentlich nutzen, obwohl sich das mit der angeblich für die Nutzung unabdingbaren Namensänderung als "Ente" herausgestellt hat...?

Wundert sich eigentlich niemand darüber, warum diverse "Heilsbringer" (auch Wamu-Longs genannt) seit der PoR-Confirmation aus diversen deutschen und amerikanischen Foren praktisch völlig von der Bildfläche verschwunden sind...?

Kann irgendjemand erklären, welche Verbindung es zwischen WMIH und JPM gibt, woraus sich eine Begründung ergeben könnte, warum "JPM den Kurs der Aktie durch bezahlte Basher unten halten wollte"...?

Hat sich eigentlich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, warum die ominöse "Banklizenz" meines Wissens nach nicht im PoR auftaucht und ein etwaiger Wert dieser Lizenz weder von Susman noch von Solomon jemals thematisiert worden ist...?

Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass einige als angebliche Basher titulierte User in diesem Thread kontinuierlich posten, während die rosaroten Brillenträger komischerweise nur bei angeblich positiven "Nachrichten" aus ihren Löchern gekrochen kommen...?

Gute Nacht.

 

 

1473 Postings, 4674 Tage ohjhonny@VabDelft

 
  
    #4103
1
21.06.12 00:14
...noch schnell ein paar Worte zu Ihrem obigen Posting:

1) Ich glaube, im Gegensatz zu Ihnen, nicht, dass Susman & Co in der damals und zum damaligen sehr niedrigen Aktienkurs mit seiner Aussage einer "REAL RECOVERY" an die Aktionäre (auch Pre-Aktionäre) nicht auch wirklich eine "REAL RECOVERY" (bezogen auf alle damaligen Aktionäre und in bezug auf den damaligen Kurs gemeint hat. Wenn überhaupt, dann war die Aussage der "REAL RECOVERY" von Susman & Co nicht an die Pre-WAMU-Aktionäre gerichtet, deren Einstiegskurse wir wahrscheinlich wirklich nicht mehr sehen werden.

2) Sie schreiben, dass Sie und die anderen Basher eine solche "REAL RECOVERY" wie Sie derzeit zu sehen ist, damals bereits vorhergesagt hätten. Daran kann ich mich jedoch beim besten Willen nicht erinnern! Woran ich mich jedoch noch lebhaft erinnern kann, ist, dass Sie und Ihre Kollegen (?) in jedem 2. Posting die WERTLOSE AUSBUCHUNG propagiert werden, welche, wie wir heute wissen, so nicht eingetreten ist. Wieso also, sollten Sie diesmal mit Ihrer derzeitigen Einschätzung der Lage (insbesondere Zukunftsaussichten der neuen Gesellschaft, sowie der ESCROWS) nicht abermals um 100% falsch liegen ?

So, jetzt bin ich aber wirklich weg !

OJ  

1956 Postings, 5351 Tage koelner01Pfandbrief

 
  
    #4104
5
21.06.12 00:16
Du solltest meinen Beitrag noch mal lesen,
Du scheinst ihn nicht verstanden zu haben.
Ich muss mir nach 180 Tagen nichts neues
Überlegen, denn ich rechne erst später mit
Neuigkeiten. Ich habe Zeit.

VD
Verluste habe ich doch erst wenn ich unter
EK verkaufe oder?

Buchverluste habe ich zur Zeit ja.
Im März 2010 hatte ich hohe Buchgewinne.
Da ich aber nicht gehandelt habe, habe ich
Weder Gewinn noch Verlust oder?


An den Reaktionen meines vorherigen Post sehe ich mich bestätigt.  

1613 Postings, 6150 Tage Pfandbrief@waswes

 
  
    #4105
6
21.06.12 01:17

Bischen ueberascht bin Ich schon, das Sargent dir mitgeteilt hat welche Details noch zu klaeren sind.

Das wurde allen mitgeteilt, das Endresultat ist der BESTÄTIGTE POR. Bei dessen Vorliegen waren ALLE Details geklärt, nichts blieb ungeklärt.

Und klaere mich bitte mal auf, ab wann war die Mediation eigentlich offiziell beendet.

Ich mag nicht nachsehen. Es war irgendwann im Dezember 2011, wenn ich mich recht entsinne. Lass Dir einfach den wallstreet-online Thread im 500er Format anzeigen, es gibt keine kompaktere WMI-Historie. ;-)

Reichlich redactete Zeilen sind mir aufgefallen.

Lies die die nicht redacted sind. Das ist auch sowas. Es ist nicht wahr dass die redacteten notwendigerweise die interessanten sind, aber wenn ein Wamuianer auch nur einen schwarzen Strich sieht, ist das für ihn das wesentliche Element des ganzen Texts. Klassisches Beispiel war das legendäre "Citigroup Angebot".

auf WO zweifelst du das ein oder andere an Ihrer Abrechnung an.

Ja, die melken ab. Stört das eigentlich NIEMAND hier? Es verblüfft immer wieder!

Warum ignorierst du Sargents Abschlusstatement beim Conf Hearing, indem  er die Vor Seizure Aktionaere in den Focus rueckt und von recovery  spricht. Bis 40 Dollar geblecht und momentan bekaemen Sie 1,5 Cent.

Ich versuche es ein weiteres Mal zu erklären, und ich hoffe es ist das letzte Mal. Jegliche Erklärungen von Sargent und anderen zum Erfolg des ECs sind nicht relativ zum Kursniveau zu verstehen. Sie sind relativ zu einer Situation, in der es kein EC gegeben hätte zu verstehen. Die Einschätzung ob ein KURS an den PINKSHEETS gerechtfertigt ist, oder ob es sich um MONDPREISE handelt, ist dem TRADER vorbehalten. Dazu hat der Anwalt NICHTS zu sagen.

Mal zum Abschluß noch was allgemeines. Ich hatte eigentlich schon vergessen wie es ist, als "Basher" bezeichnet zu werden. Hier wurde es die letzten Wochen und Monate ja deutlich ruhiger. Heute, offenbar in der Erregung durch diese "Umbenennung", ists mal wieder anders. Dazu in aller Deutlichkeit: ich brauche hier nicht mehr bashen. Bashen, das machte Sinn als MONDPREISE da waren, und man verhindern konnte, dass harmlose Kleinanleger hier Riesensummen verlieren. Das ist vorbei. Ihr habt -- durchaus überraschenderweise, wie ich gerne zugestehe -- die WMIH Aktien, und diese sind bei $ 0.50 etwa fair bewertet. Sie sind kein Schnäppchen, und deshalb kaufe ich keine, aber wenn ich da seit Jahren drin gewesen wäre, würd ich jetzt auch nicht rausgehen, sondern gucken was da noch passiert. Jetzt braucht man nicht mehr verkaufen. Dafür ist's zu spät. Und was die "Escrows" betrifft, sie sind meiner Ansicht nach (ausser bei Ex-WAHUQ) wertlos, aber das braucht auch niemand zu tangieren, denn man wird sie ohnedies nicht mehr los (ausser an wamuwolle, aber da hört man auch nix mehr).

In diesem Sinne Gute Nacht

 

6721 Postings, 5387 Tage odin10deneue Doc´s

 
  
    #4106
4
21.06.12 01:43
10355   Marathon Asset Management's Reply and Reservation of Rights Re: WMI Liquidating Trust's (I) Response to Supplemental Application of Pachulski Stang Ziehl & Jones LLP for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Counsel to the Ad Hoc Group of WMB Senior Noteholders and (II) Cross Motion for an Order Authorizing WMI Liquidating Trust to Distribute Certain Amounts Otherwise Allocable to WMB Senior Noteholders

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120620000000000003.pdf

10356   Affidavit of Service of Michele Santore re: Marathon Asset Management's Reply and Reservation of Rights Re: WMI Liquidating Trust's (I) Response to Supplemental Application of Pachulski Stang Ziehl & Jones LLP for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Counsel to the Ad Hoc Group of WMB Senior Noteholders and (II) Cross Motion for an Order Authorizing WMI Liquidating Trust to Distribute Certain Amounts Otherwise Allocable to WMB Senior Noteholders

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120620000000000004.pdf  

6721 Postings, 5387 Tage odin10deWar Mappus Banker-Marionette?

 
  
    #4107
9
21.06.12 02:37

 

Eineinhalb Jahre nach dem Rückkauf des Energieversorgers EnBW durch  das Land Baden-Württemberg gerät der damalige Ministerpräsident Stefan  Mappus (CDU) immer stärker unter Erklärungsdruck. Laut "Frankfurter  Allgemeiner Sonntagszeitung" belegen E-Mails eine große Beeinflussung  von Mappus durch seinen Duzfreund, den Deutschland-Chef der Bank Morgan  Stanley, die das Geschäft abwickelte – offenbar bis hin zu direkten  Handlungsanweisungen an den Regierungschef.

"Du wirst Anrufe von zahlreichen Banken bekommen", mailte der  Investmentbanker Dirk Notheis laut "FAS" kurz vor dem Deal an Mappus.  "Sie werden Dich drängen, ihnen ein Mandat zu geben. Du musst das alles  ablehnen (!!) und sagen, dass Du bereits vollständig beratungstechnisch  aufgestellt bist. Bitte achte darauf, dass Du das durchziehst. Das  verursacht sonst erheblich Sand im Getriebe, und das kann ich jetzt  nicht gebrauchen."

Der Banker gab Mappus demnach Anweisungen für eine Verhandlungs- und  Medienstrategie und steuerte den Kontakt zu Anwälten. So habe er Mappus  Hilfen für den Presseauftritt und Hinweise gegeben, welche Unterstützer  dieser zu gewinnen habe. "Du solltest idealerweise einen renommierten  Volkswirt haben, der das Ganze gut findet." Und weiter: "Es sollte  jemand sein, der Dir einen Gefallen schuldet."

Link:

 

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...anker-Marionette-article6519436.html

Ps:

Vielleicht wird so was bei Wamu auch aufgedeckt......

 

 

 

1939 Postings, 5352 Tage Polytourpfandbrief Schon wieder wertlos?

 
  
    #4108
1
21.06.12 06:13
Und was die "Escrows" betrifft, sie sind meiner Ansicht nach (ausser bei Ex-WAHUQ) wertlos, aber das braucht auch niemand zu tangieren, denn man wird sie ohnedies nicht mehr los (ausser an wamuwolle, aber da hört man auch nix mehr).

Soso...ich schätze sie auf mind. 1$ .....abwarten aus Phantasie wird noch FAKT!!!  

1622 Postings, 5378 Tage wamu wollePoli

 
  
    #4109
2
21.06.12 06:43
Guten Morgen Poli....

Ich gebe dazu keine Wasserstandsmeldungen.

Macht keinen Sinn.

Ich denke....du weißt schon warum!   ;-)  

1622 Postings, 5378 Tage wamu wolleSorry

 
  
    #4110
3
21.06.12 07:00
Og.. Posting war für Pfandi.

Ansonsten ist dein letztes Posting eine relativ sture und korrekte
Beschreibung.....

Dennoch hättest du in 2010 niemals dies Ergebnis erwartet....du warst auch überrascht.
Vieles hast du anders gedeutet.....genauso wie ich und viele andere hier.
Es gab immer wieder entäuschungen, aber auch überraschungen!
Diese fingen damals mit der genehmigung des EC an.....das EC war bis zum Schluss
mit im Boot und zeigte sich sehr seriös zurückhaltend!

Und ich denke nach wie vor , dass hier immer noch Überraschungen möglich sind!
Es sprechen einige bereits viel  genannte Indikatoren dafür.

Ob wir damit reich werden .... Bleibt abzuwarten!

Es ist ein Zock und ein Spiel ..... Mit Spielgeld.

Spannend und mit Potenzial für Fantasien.

Abwarten ist die Devise!

Glückauf
Aus Bochum
Wolle  

794 Postings, 5224 Tage Ecki0725% Rest

 
  
    #4111
3
21.06.12 08:46
Stimmt. Mittlerweile ist es nur noch Spielgeld und deswegen nur noch eine Beobachtung von der Seitenlinie wert. Aber der Glaube an wiedermal etwas unvorhersehbares isg aus den vergangenen Erfahrungen heraus doch ehern positiver, da der momentane Wert dem tatsächlichen Wert entspricht und Ausbuchung entgültig vom Tisch ist.  

80430 Postings, 5532 Tage Lou2009wieder mal OT

 
  
    #4112
9
21.06.12 10:02
habt ihr das hier eigentlich schon gesehen.
http://www.ariva.de/forum/community.m

Viele von euch sind ja auch in anderen Aktienthreads hier auf Ariva unterwegs.
Wenn es da mal wieder Auseinandersetzungen gibt, was man sonst noch so mit seinem Geld machen könnte und es fällt das Wort "Spende", dann könnt ihr gerne freundlich auf diese Aktion verweisen.
Im übrigen ist jetzt auch die Entstehungsgeschichte erfasst.

Ansonsten geht es den beiden ganz gut.
Chelsea hatt nur ständigen Schlafbedarf.
Aus diesem Grund und weil sie über Schmerzen am Brustbein geklagt hat, sind sie gestern noch mal zu einer Untersuchung.

Ergebnis:
Chelsea hat zugenommen und jetzt drückt da der BH drauf  :-)))))))))))))))

Lou  

12760 Postings, 5074 Tage ranger100Neues Bild Chelsea:

 
  
    #4113
9
21.06.12 10:39

12760 Postings, 5074 Tage ranger100WMIH FAQ 1.6

 
  
    #4114
6
21.06.12 10:44

Im Moment keine Änderungen, deshalb das FAQ nur  zur Erinnerung und für die Neuen unter uns.

Mitarbeit ist weiterhin willkommen !

 

Beste Grüße

ranger100

--------------------------------------------------

 

FAQ v1.6 zu WMIH

1. Was ist eigentlich aus Washington Mutual (Wamu) geworden und was verbirgt sich hinter dieser Geschichte ?
Antwort: Die Geschehnisse erstrecken sich mittlerweile über einen langen Zeitraum und sind sehr komplex. Einen ersten Überblick (wenn auch nicht erschöpfend) kann man sich bei Wikipedia verschaffen.
 
2.      Warum erlaubt die Firma einen Handel an der OTC (USA) und warum ist der Kurs so tief /schlecht?

Antwort: Die Firma „erlaubt“ überhaupt nichts und hat auf den so genannten „Pink sheet“ Handel keinen Einfluss. Dieser Handel spiegelt  auch nicht den realen Wert eines Unternehmens wieder. Es handelt sich um ungeregelten Handel mit oft sehr zweifelhaften Preisstellungen.

3. Wo kann ich im Internet den aktuellen Kurs verfolgen?
 


 
4. Warum ist die Aktie in Deutschland nicht handelbar?

Antwort: Weil sie bisher an keiner deutschen Börse gelistet ist und sich scheinbar auch der „Graumarkt“ nicht dafür interessiert.

5. Wann gibt es ein Geschäftsmodell, Zahlen usw. ?

Antwort: Unbekannt, es war aber von Anfang an mit einigen Monaten zu rechnen.

6. Was sind eigentlich Escrow Anteile und wer hat diese ?
 
Antwort: Escrow Anteile ( auch LTIs genannt) sind Anteile am Liquidation Trust. Bekommen haben diese alle Aktienbesitzer der alten Wamu-Aktie die das Release erteilt haben und Aktien der neuen WMIH zugeteilt bekamen. Die Zuteilung erfolgte im Verhältnis 1:1 zu den alten Aktien. Diese Anteile sind nicht handelbar, an den Aktieninhaber gebunden und verbriefen eigentlich nur das Recht an einer möglichen Ausschüttung beteiligt zu werden wenn die jeweilige Klasse der Escrows etwas erhält. (Es gab für Stammaktien, Vorzugsaktien usw. verschiedene Escrows). Die Chance etwas zu erhalten ist wiederum abhängig vom Ausgang möglicher Klagen und Gerichtsentscheidungen zu strittigen Vermögenswerten.
 
 
7. Was verbirgt sich hinter dem Liquidation Trust ?
 
Antwort: Der Liquidation Trust verwaltet und verteilt das Restvermögen der alten Firma (WMI). Er wurde für 3 Jahre eingesetzt (dieser Zeitraum kann aber auch verlängert werden) und setzt sich aus Vertretern der verschiedenen Interessensgruppen zusammen (unter anderem werden auch 4 Vertreter vom EC bestimmt). Außerdem gibt es noch ein Litigation Sub Komitee. Dieses wird vom EC kontrolliert und ist für Klagen gegen dritte zuständig. Mögliche erklagte Gelder fließen dem Trust zu und werden an die Klassen ausgeschüttet. Dabei wird das Wasserfall-Prinzip zu Anwendung kommen. Volumen der möglichen Klagen – bisher unbekannt !
 
 
8. Was ist mit dem Wasserfall Prinzip gemeint ?
 
Antwort: Stellt Euch eine Pyramide von Sektgläsern vor, die aufeinander gestellt wurden. Wenn man nun die Sektflasche in das oberste Glas ausleert wird dieses irgendwann voll sein und die nächste Reihe von Gläser darunter bekommt ihren Teil bis diese wiederum voll sind und so weiter, und so weiter…
Die Escrows der verschiedenen Klassen bilden nun die verschiedenen Reihen. Dabei sind die Escrows der alten Stammaktien mit ganz unten. Es muss also eine Menge Sekt fließen bis hier etwas ankommt. Die oberen Reihen (Klassen) haben da natürlich bessere Chancen.
 
9. Was geschah mit meinen alten Stammaktien (Wamuq ) wenn ich KEIN Release erteilt habe ?
 
Antwort: Sie wurden wertlos und sind bei den meisten Depots mittlerweile auch ausgebucht worden. Es gibt sicherlich noch die eine oder andere Klage dagegen (fast aussichtslos und teuer). Es gibt bei Ariva eine Gruppe von Nichtrelease-Erteilern:
 
http://www.ariva.de/forum/gruppe/WMI-INC-NO-RELEASES-1091
 
 
10.   Was hat es eigentlich mit Chelsea auf sich ?
 
                Und hier :   http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=30
 
11. Was hat es eigentlich mit United auf sich ?
 
 
               Und hier:http://de.unitedintlequity.org/
 

12760 Postings, 5074 Tage ranger100Übersetzung Text Chelsea (fast vergessen)

 
  
    #4115
7
21.06.12 10:56
Surgery was the easy part... trying to get on a normal sleep routine for the past six weeks has been a nightmare! It's like we're stuck in EST, lol. So tonight we're trying to pull an all nighter and then stay up as long as we can tomorrow. I don't think it helps that the sun sets at nearly 10:30 pm and rises at about 4:30 am...in about 2 hours from now! Wish us luck♥

Übersetzung (ohne Gewähr)

Chirurgie war der einfache Teil ... versucht mal eine normalen Schlaf-Routine nach diesen letzten sechs Wochen zu bekommen. Es war ein Alptraum! Es ist als ob wir in EST ( Anm. ranger100 USA Zeitzone) fest stecken, lol. Heute Abend werden wir versuchen ein All Nighter (ranger100 ? US Buslinie ?) zu nehmen und dann morgen so lange aufbleiben, wie wir können. Ich glaube auch nicht, dass es hilft, dass die Sonne erst um 22.30 Uhr untergeht und um etwa 4:30 Uhr aufgeht.  ... in ca. 2 Stunden von jetzt!
Wünscht uns Glück ♥  

319 Postings, 5179 Tage Addi79Fremdschämen

 
  
    #4116
21
21.06.12 10:57
Liebes Forum,

auch auf die Gefahr hin, dass ich ich ab heute ebenfalls zu den Bashern gehören werde, muss ich ein paar Zeilen loswerden.
Wie kann man bitte behaupten, dass User wie Staylongstayc. Basher sind?
Das Ganze erinnert mich an den Abschied von von Affiliction. Ein User der unheimlich viel für die Forenmitglieder geleistet hat, der sogar eine sehr gute Objection schrieb, wird nach Bekanntgabe seines Ausstiegs zum Teil pervers runtergemacht. Und das nur, weil er mitteilte, dass er persönlich keine größere Recovery mehr sieht. Damals habe ich mich schon stark wundern müssen, wie manche User hier abgingen. Heute muss ich lesen, dass der User Staylongstayc. die Liga der Basher erreicht hat. Wieso jetzt genau? Weil er den POR zitiert? Weil er eben keine 1$-Beträge für die Common-LTI's sieht, wie andere User hier (die im Übrigen noch nichts, aber rein GAR NICHTS, Verwertbares produziert haben)? Weil er einem (offensichtlich stark verwirrten) User helfen möchte seine Shares doch zu verkaufen?
Ich bin schockiert und mehr als beschämt über das Verhalten. Das hat für mich nichts mit vernünftigem Diskutieren zu tun.

In diesem Sinne habe ich mich jetzt  wohl auch als investierter Basher geoutet.

Ich wünsche allen maximale Erfolge und manchen die Zeit ihre Posts noch einmal in Ruhe zu lesen.

Beste Grüße

Addi  

31925 Postings, 5053 Tage charly503lieber Addi79,

 
  
    #4117
1
21.06.12 11:54
hast ja Recht, dem Stay Honig ums Maul zu schmieren.
Hier wird annonym gefeitet bis Blut kommt!
Noch nicht bemerkt?

Es ist doch völlig egal wer hier wem was unterstellt.

Hier sprechen Leute, welche was davon verstehen.

Meine Motivation war mmeist, hier zu lesen, weil ich für mein Invest Chancen sah, etwas zu lernen natürlich auch zu gewinnen.

Einer Gewinnmaximierung stand da nichts im Wege. Das sie nicht eingetroffen ist, sondern im Gegenteil, meinem Geldbeutel mehr geschadet als genutzt hat, ist allein auf meine Dummheit zurückzuführen, welche mir nicht erlaubt hat, die englischen Texte zu lesen sogar wichtiger, das was in deutsch rüber kam zu begreifen. Dafür mache ich mich aber ganz allein verantwortlich. Im Nachhinein aber, was hat es genutzt?
Ich habe auch hier viel Geld verloren, jedoch würde ich nie Andere hier im Forum für etwas bezichtigen, verantwortlich machen, was ich selber verantwortet habe. Unter anderem mein Invest hier!
Wer hier wem basher oder pusher unterstellt ist doch völlig wurst!
Man sollte nur nicht darauf reinfallen, weder links noch rechts. Hierin liegt das Geheimnis und  nun mach' mal!
Und Deine Empfehlung von wegen Post noch mal in Ruhe zu lesen? Das macht man vorher, wenn man es frei von der Leber und vor allem, ehrlich meint!
Gruß der charly  

2605 Postings, 5484 Tage Rabbit59Die Firma ohne Geschäftsmodell

 
  
    #4118
2
21.06.12 11:54
hey - wir wurden verarscht...haben Release erteilt und dem Mist zugestimmt... mal wieder eine Abschreibung fällig...mehr nicht... abwarten auf noch tiefere Aktienkurse..und wenn sie keiner mehr will, einsteigen - wie immer.  Sicher nicht auf dem Plan - Wamu...voll für die Tonne...auch die Fakten-Schreiberei hier - es ist umsonst... schaut auf andere Werte... Unternehmen die Dividenden zahlen - die sind gut...  

1722 Postings, 5235 Tage waswesichxxUnd ewig gruesst das Murmeltier

 
  
    #4119
23
21.06.12 11:58
Pfandi, schon lustig wie wir uns im Kreis drehen....aber irgendwie auch Sinnlos.

Und klaere mich bitte mal auf, ab wann war die Mediation eigentlich offiziell beendet.

Ich mag nicht nachsehen. Es war irgendwann im Dezember 2011, wenn ich mich recht entsinne. Lass Dir einfach den wallstreet-online Thread im 500er Format anzeigen, es gibt keine kompaktere WMI-Historie. ;-)
----------
Hmmm. Ich kann mich nicht erinnern das die Mediation irgendwann offiziell beendet wurde. Aber egal, ueber den Inhalt der Mediation , und ueber das offenlegen oder nicht offenlegen des Gesprochenen kommen wir uns nicht naeher. Lassen Wir das also.


Reichlich redactete Zeilen sind mir aufgefallen.

Lies die die nicht redacted sind. Das ist auch sowas. Es ist nicht wahr dass die redacteten notwendigerweise die interessanten sind, aber wenn ein Wamuianer auch nur einen schwarzen Strich sieht, ist das für ihn das wesentliche Element des ganzen Texts. Klassisches Beispiel war das legendäre "Citigroup Angebot".
--
Ich habe in diesem Fall nichts reininterpretiert, nur festgestellt...ohne Wertumg.Und das etwas geschwaerztes in einem Doc, Brief oder sonstwas Interesse und Spekulation weckt betrifft nicht nur Wamuianer , sondern ist global weit verbreitet und nennt man Neugier.
Mich persoenlich wuerde auch mehr interessieren was Klee und Tuchin oder Perkins und Coje in Ihren Abrechnungen redacted haben. Und warum in dieser Phase das Falls ueberhaupt noch redacted wird.
----------------------------------------------

Warum ignorierst du Sargents Abschlusstatement beim Conf Hearing, indem er die Vor Seizure Aktionaere in den Focus rueckt und von recovery spricht. Bis 40 Dollar geblecht und momentan bekaemen Sie 1,5 Cent.

Ich versuche es ein weiteres Mal zu erklären, und ich hoffe es ist das letzte Mal. Jegliche Erklärungen von Sargent und anderen zum Erfolg des ECs sind nicht relativ zum Kursniveau zu verstehen. Sie sind relativ zu einer Situation, in der es kein EC gegeben hätte zu verstehen. Die Einschätzung ob ein KURS an den PINKSHEETS gerechtfertigt ist, oder ob es sich um MONDPREISE handelt, ist dem TRADER vorbehalten. Dazu hat der Anwalt NICHTS zu sagen.
------
Das kannst du noch hundert mal erklaeren, deshalb sehe Ich das trotzdem anders. Warum behauptet du sowas andauernd, im Q und A steht klipp und klar Wie unsere Anwaelte und EC das mit der Recovery sehen. Bei der Aussage  Recovery geht es definitiv nicht nur um die WMIH , sondern setzt sich zusammen aus LTI,s - WMIH.
Warum interpretierst du Aussagen von unseren Leuten ( nicht nur du uebrigens ) und ignorierst  die Antworten die Sie genau auf diese Frage geben.. ?
Also, meine Einschaetzung von Recovery ist nicht von meinen Einkaufspreis abgeleitet, und auch nicht nur auf WMIH bezogen, somdern an Aussagen von unseren Leuten, die sogar teilweise erklaeren auf welchem Wege diese erzielt werden sollen.
Sag doch gleich das dieses Doc vom EC Bloedsinn ist, das die Meinungen von Anwaelten, EC Mitgliedern Ex Richtern uninteressant und Veschwoerungstheorien sind.

Danke fuer das nette Gespraech, aber neue Erkenntnisse habe Ich leider keine. Letztendlich war es auch nur ein Wiederholen .
Egal, Pause bis September wuerde wohl Sinn machen.

lg  

2605 Postings, 5484 Tage Rabbit59waswesichxx:

 
  
    #4120
4
21.06.12 12:27
ich schlage vor die Zeit für gute Firmen zu investieren, die wirklich Profit machen, Marktführer sind und langfristig überleben...die Zeit bei Wamu war lehrreich und teuer, aber ein Investnent ist dieser Käse hier nicht... wir können doch nicht von Hoffnungen, Tendenzen und Ansichten leben...wir brauchen Fakten, die werden nicht geliefert - kein Geschäftsmodell - nur Gerichtsverhandlungen. Und jede Firma die an ihre Teilhaber keine Fakten liefert ist ein Scheingebilde....Wamu? War mal...einfach verabschieden...und neue Investments suchen...manchmal greift man ins Klo...  

1956 Postings, 5351 Tage koelner01Rabbit59

 
  
    #4121
2
21.06.12 12:41
Und Tschuess  

82 Postings, 5454 Tage Maurice87abwarten

 
  
    #4122
1
21.06.12 12:55

debt is money !!

 

640 Postings, 4641 Tage navorawaswesichxx

 
  
    #4123
9
21.06.12 13:03
Danke für deinen Beitrag!
Sehe ich ganz genau so. Wieso sollten unsere Anwälte von einer Recovery reden, wenn nichts mehr kommt? Wir müssen einfach Geduld haben! wieso wollen Pfandbrief, van delft und Konsorten uns immer wieder, Tag für Tag, Stunde für Stunde klar machen, dass es das gewesen sei?????? Wäre ich dieser Meinung, würde ich mich hier abmelden und meine Zeit sinnvoll nutzen. Was interessieren mich user bei ariva, die ich nicht kenne und wahrscheinlich nie kennenlernen werde. Aber nein, genau das Gegenteil ist hier der Fall.....
Jungs macht euch darüber mal Gedanken!!!! Soviele Samariter gibt es nicht und schon gar nicht auf einem Haufen!!!!

lg navora  

37 Postings, 5235 Tage noviceOT - Lebensverlängernde Wirkung

 
  
    #4124
21.06.12 13:41
Mythos vom Rotwein entzaubert

Schade  :-(
wieder eine Illusion (oder Ausrede) weniger

http://www.n-tv.de/wissen/...m-Rotwein-entzaubert-article6539946.html  

37 Postings, 5235 Tage noviceOT ? - Versuch der Schadensbegrenzung

 
  
    #4125
21.06.12 13:48
JP Morgan verkauft Papiere

Irgendwie beruhigend, wenn hier unsere Papiere immer noch als "0-Wert"
zum raschmöglichsten Verkauf "empfohlen" werden.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...verkauft-Papiere-article6549831.html  

Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben