Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 165 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 747.134 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 351 > |
Immer dasselbe.
Bei falllenden Kursen werden die Angshasen rausgewürfelt, später Kurse wieder über 1 € Ich lach mich kaputtttttt!!!!
immer dasselbe bei den pleite-läden...hochgezockt...die lemminge rein...dann fällts wie ein stein...und man hört durchhalteparolen wie...verschnaufpause, zocker sind endlich raus, es wird eingesammelt...und und und...
lasst euch nicht verarschen...
Bekanntmachung über die ordentliche Kapitalherabsetzung im Verhältnis von 5:1
Die ordentliche Hauptversammlung der DUMPcar Aktiengesellschaft, Reichenau, (nachfolgend "Gesellschaft") vom 29. August 2012 hat beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft von EUR 4.413.175,-
um EUR 3.530.540,- auf EUR 882.635 nach den Vorschriften über die ordentliche Kapitalherabsetzung
(§§ 222 ff. AktG) herabzusetzen. Die Kapitalherabsetzung erfolgt zum Ausgleich des Bilanzverlusts. Die
Kapitalherabsetzung wird in der Weise durchgeführt, dass jeweils fünf auf den Inhaber lautende Stückaktien zu einer auf den Inhaber lautenden Stückaktie zusammengelegt werden.
Nur noch noch 882.635 Aktien ausstehend bei Kurs 0,40 Euro. Market Cap gerade mal 353.000 Euro. Aktie springt heute erstmals an mit +60% auf 0,40 Euro. Bin mit ner Mini-Position dabei...
girl, Deine dümmlichen basher Kommentare muß doch schon das Coba KZ28 Forum tagtäglich ertragen, ohne das Dich endlich jemand von den Mods sperrt. Anscheinened wirste als Gegenpol zur allgemeinen Verärgerung, Belustigung und Erheiterung noch geduldet. Wenn die schizophase beendet ist, dann kommste mit Deinem Andreas ins Gurkenglas und Deckel drauf.
der naechste klammeraffe...setz beim naechsten mal einfach nen sl...dann bleibt dir einiges erspart...
ich seh hier folgerichtig einen backstein...und der kennt nur eine richtung...