Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 165 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.088.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.838 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 2158 > |
Doch der gesamte Markt hält sich vornehm zurück , man hat das Gefühl keiner will zufrüh starten.
Demnächst beginnt die Berichtsaison und das wird der Parameter für eine eventuelle Jahreendrallye.
einmal eine bescheidene Frage. Wieviele Aktien sind eigentlich bei Conergy im Umlauf? Bei Fianzennet sind es 398 und bei Comdirect sind es 30 Millionen Aktien.
Bin ja mal gespannt ob das heut wieder Nachbörslich hochgeht und zum schluss wieder bei 0,80€ steht! das war fast die ganze letzte Woche so.
Warum hat der nachbörsliche Kurs nie gehalten?
Ich hoffe du hast dich gut eingedeckt und läufst mal wieder vorbei!
Ist ja eigentlich schnuppe, ob diese oder nächste Woche. Interessant ist auf jeden Fall, dass wir in nächster Zeit über Conergy öfters mal was Positives zu Ohren bekommen werden. Wenn sich das ein wenig über die Monate hinweg verteilen sollte, haben wir über eine längere Zeit einen stabileren Verlauf. Damit wird sie auch wieder als serös eingestuft werden, die Banken empfehlen sie wieder und stufen sie als buy ein und somit kommt ein Baustein zum anderen, bis sie sich dann auf einem hohen Niveau eingependelt und zur Normalität zurück gefunden hat. Dann wird sie nur noch auf den Markt reagiert wie alle anderen auch. Und wir werden uns an diese Geschichte erinnern und sagen: Freunde, wisst Ihr noch, damals wie wir ungeduldig waren…
Aber da müssen wir erst noch hin.
Allen Usern wünsche ich einen schönen Abend!
eins habe ich mit unserer cony gemeinsam, geht sie ab geht mit auch einer ab ^^
In USA ist jetzt 13.20 uhr
Schätze frühestens NACH 20 Uhr unseres Zeit kommt was.
Eher morgen früh VOR Erföffnung unserer Börsen....
Ist halt n Mega - Zock.
Hab soeben nachgelegt. No Risk no Fun !
schönen abend allerseits