Der EUR/USD 2,0 Thread
Zitat:-> alls long im 5min Chart"
--------
Genau das ist es, im H1 sieht es ganz anders aus.
Jeder muss sein eigenes Zeitfenster finden, was abhängig von Geld, Zeit, Plattform-Möglichkeiten abhängt.
------------
Ich habe nur den H1, weil mein Money-Mana. einfach besser dazu passt.
----------
Im 15 min hat er jetzt auch gedreht. ( diese Signale sind mir nicht aussagekräftig genug).
---------------------------
Das finde ich nicht, schau dir meine Grafik im Tages-Chart -oben - an.
für kurzfristige Signale eignet sich der ichy nicht so gut
der wird zwar weiterhin fallen, aber bin lieber mal draussen von dem pair.
Hast du zum Thema Money Management einen Lese-tipp?
Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf. Ich sage immer, bevor jemand mit "richtigem" Chash anfängt, sollte er dieses Buch lesen und das nicht nur einmal: John.J. Murphy -Technische Analyse der Finanzmärkte zu beziehen über Amazon -ca. 50 Euro, die sich wirklich lohnen. Ich habe am Wochenende wieder reingeschaut. Grund war die letzte Woche und dieses Forum hier. Ich habe für mich festgestellt, dass es mich "unsicher" gemacht hat. Dieses schnelle rein und raus von vielen Traden hier. Es soll kein Vorwurf sein, es ist vielmehr die Tatsache, das es komform mit meiner Philosophie ist. Gewinne laufen lassen, auf die Indikatoren achten, Geld im Auge behalten, Traidingbuch (Excel) schreiben, vergleichen und konzentriert dabei bleiben.
Warum ? Im H1 ist der tenkan Richtung Süden und der Kijun auch. Blau und rot.
Dann die Fibo 50,0 und die 38,2 bei 1.4070. Es wird schwierig.
Heute wird er so wie ich das sehe seitwärts laufen - mit einem leichten Trend nach unten.
Denke das er heute noch die !.3880 macht und da ne Weile zappeln wird bevor er sich in Richtung 1.3750 auf macht.
Wenn er es heute noch unter die 1.3850 schaft, dann könnte das wieder einen Aufwärtstrend geben, der eine ganz schöne Rally werden kann.
Stimmst Du mir da zu?
Die Grafik zeigt, dass ich auch vermute, er bleibt kurzzeitig twischen R2 Grün und unterer Fibo hängen.
wo kann ich das Demo downloaden.
Sorry vielleicht klingt die Frage blöd, aber ich kann kein Englisch habe nur die Slavischen Sprachen drauf
Da der STD chart sehr ausgereizt ist könnte wieder Hochlaufen !
LONG rein bei 1,3907 Ziel 1,3950 :-)
Diese Woche müsste meine Einlage bei Oanda gutgeschrieben werden. Ich werde dennoch vorerst weiter mit dem Testkonto traden. Außer bei ganz offensichtlichen Trades ;)
@Diablo
mein Std Chart zeigt mir seit 3 Uhr Nachts eine gerade Linie im slow. Mit minimaler Neigung nach oben. Weiß nich ob der gerade nen bissel rumspackt. In den anderen Charts, funktionierts wie immer.
Dann euch einen erfolgreichen Tag.
Bisher +12 pips, hauptsächlich weil ich einen knappen TP gesetzt hatte von 4-7 pips.
Nen Ausflug ins USD/JPY war auch erfolgreich. Also läuft gut :)
Da kann ich nicht gleich Traden und gleichzeitig Posten!
Das war keine Kritik, sondern nur eine Feststellung. Viel Erfolg beim ausgleichen, kenne das zu gut.
----
Dürfte gleich nochmal kurz ansteigen der €