Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 165 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 487.725 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 239 > |
"auch die "überuns" seite hatte neue inhalte in der beschreibung - zb, das man ein explorer sei, der ganzganz dicht vor dem ganzganz großen druchbruch stünde etc..."
noch ein alter Inhalt ist von 2007. Den Text kenne ich noch in Kombination mit einem Bild von Vancouver oder?
Wenn ich mich nicht irre, gab es das schon länger...die JV-Geschichte mit den Chinesen hingegen kenne ich nicht. Wäre schön, wenn sich hier mal die alten Hasen zu Wort melden.
@Harvard
Natürlich kauft niemand die HP. Aber damit argumentierst du am Kern der Sache vorbei. Die Außendarstellung einer Fa ist nicht unwichtig und ein stümperhaftes Auftreten (oder ein wochenlanges Verschwinden von der Internet-Bildfläche) flößt nicht gerade Vertrauen ein.
Und noch ist nicht entschieden, ob GMG eine rosige Zukunft hat. Ich hätte allerdings nichts dagegen.
Natürlich ist eine Außendarstellung einer Firma immens wichtig für eine Firma aber derzeit kann GMG außer bei LS nicht gehandelt werden. Zudem ist die Seite in Bearbeitung.
Wenn sie nicht online ist, obwohl GMG die versprochenen großen News bringt und der Handel angekündigt ist, ja dann hast du lieber Sebaldo recht.
(Die News von GMG können auch woanders nachgelesen werden und da steht das gleiche drin wie auf der HP)
Harvard
und die sache mit den chinesischen joint ventures war mir neu -
und es ist faktisch natürlich besser über geschriebenes bzw. ehemals geschriebenes zu debattieren also hier die wennwennwenn-geschichte zu fahren, zu der mein großvater im hinblick auf einen hund und einen hasen ein sprichwort zu sagen wußte..
so, ich halte es wie die hp und bin erstmal wech...
Natürlich sind die Aussichten besser als vor z.b. 1 Jahr. Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutierten. Aber es kann nicht sein das die HP dieser Firma schon seid Ewigkeiten in Bearbeitung und offline ist. Und da ist das total wurscht ob die Firma handelbar ist oder nicht. Das ist einfach eine Scheißhausaktion um es mal auf den Punkt zu bringen. Nicht mehr und nicht weniger.
War es das, was du gelesen hast?
Das sind alte längst bekannte Infos (also nichts neues).
weiß aber nicht mehr welcher Download
http://www3.gaf.de/mongolia_mining/pages/pub/downloads.html
@Harvard
Trotzdem lasse ich mir nicht von Sebaldo diktieren was falsch und richtig ist.
Oh je. Das hatte ich nie beabsichtigt. Ich wollte nur meine Meinung äußern. Sollte das falsch rüber gekommen sein, bitte ich um Entschuldigung.
Es kommt mir so vor, als sind schon wieder 18 Monate vergangen...kneif mich mal einer.
Wenn Card angeblich im Hintergrund "Gigantisches" leistet, dann hoffe ich, dass wir es bald auch mal erfahren. Nicht alle hier sind mehr ganz jung und möchten noch was vom Kuchen abhaben. Und wie ich Card einschätze, überlebt der uns alle hier mit seiner stoischen Ruhe...
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.09 19:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte beim Thread-Thema bleiben
Zeitpunkt: 22.07.09 19:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte beim Thread-Thema bleiben
http://www.marketwire.com/press-release/...ily-Bulletins-1020744.html
BULLETIN TYPE: Warrant Term Extension, Remain Suspended
BULLETIN DATE: July 22, 2009
TSX Venture Tier 2 Company
TSX Venture Exchange has consented to the extension in the expiry date
of the following warrants:
Private Placement:
# of Warrants: 2,500,000
Original Expiry Date
of Warrants: August 16, 2008 and amended to August 16,
2009
New Expiry Date
of Warrants: August 16, 2010
Exercise Price
of Warrants: $1.04
These warrants were issued pursuant to a private placement of 2,500,000
shares with 2,500,000 share purchase warrants attached, which was
accepted for filing by the Exchange effective July 22, 2007.
Private Placement:
# of Warrants: 1,000,000
Original Expiry Date
of Warrants: September 7, 2008 and amended to September
7, 2009
New Expiry Date
of Warrants: September 7, 2010
Exercise Price
of Warrants: $1.23
These warrants were issued pursuant to a private placement of 1,000,000
shares with 1,000,000 share purchase warrants attached, which was
accepted for filing by the Exchange effective September 7, 2007.
Fegefeuer
Vielleicht sogar viel mehr.
:-)
Der Vorteil von Gulfside ist nun, dass sie dieses Feld 1 (von dem ich auch ausgehe, dass sie es letzten Endes bekommen werden) eigentlich gar nicht mehr brauchen.
Allerdings war dazu - und das räume ich unumwunden ein - eine gehörige Portion Glück (und Geschick) nötig.
Für uns Investierte mit Sicherheit mehr Glück als Verstand, aber das ist letztlich unwichtig...