Thompson Creek Metals
Seite 165 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 806.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 345 > |
http://www.sedar.com/...CompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00012509
unter
§
"Notice of the meeting and record date - English "
Volumen in Kanada bereits 1 Million
Ich verlass mich da lieber auf mein Gefühl und meine Analysen und auf sowas hier:
Warum kennst du jemand dort bzw kommst du selber dort her?
aber nur so find halt deinen nick so unglaublich gut!
morgen kinder wirds was geben...oder wie heißt es doch so schön.
hab mal ein bisschen mit meinem chartinvestor rumgespielt wir haben heute den trendkanal nach oben durchbrochen.aber bei der blue pearl ist alles möglich.
Und Danke Heuer, meinen Nick habe ich nach ca. 2 Sekunden intensivem Brainstorming erarbeitet...
Wenn Blue Pearl auf ca. 10 € steigt schau dich mal in ED um ob irgendwelche Paläste gebaut werden...:-)
Ich mach das dann auch!
Es wird auch wieder runtergehen, so ist das nunmal. Aber die damals geposteten Kursziele von 10€ und mehr, halte ich vorerst immer noch für übertrieben.
Diese Entwicklung war doch abzusehen (nach dem Hype kommt ein längeres Tief, dann geht es wieder up), also wo ist die Lehre ?
Negativ habe ich aber auch nicht zu dem Wert BP geposted, hatte selbst ein paar - vor dem Hype - und war froh die mit bescheidenem Gewinn verkaufen zu können.
Fast immer fährt man besser, wenn man eine Aktie tradet, das ist meine bisherige Erfahrung.
aber man munkelt es sei der neid;-), ich jedenfalls bin auch erst bei 4,40€ eingestiegen, aber über 25% in 14 tagen das sollte man mal bei einer hausbank verlangen.*g*
ich jedenfalls werde hier noch länger dabei sein.hier ist noch was zu holen.
bis morgen meine freunde
morgen gehts weita( sieht euch beide chatrs an.........................ein Genuß)
Gruß an alle
@Matze.....den kurs der letzten tage hatte BP noch nie ;-)
axo......bis jahresende 7-8€ wurde von den meisten hier genannt.....und die sind locker drin,alles unter 10€ in dez. 2007 ist schlecht ;-)
und die lehre....das du noch immer nicht verstanden hast was BP in wirklichkeit ist *gg*
ansonsten wünsche ich dir mit deinen invest viel glück und mir mehr spaß mit BP (steuerfrei) ;-)
mfg
me
und limi....THX nochmal für deine BM ;-)
hatte gleich nach tomerding eingeschaltet und gewartet.....leider ohne ergebnis .... also auch keinen rum mehr für tomerding *gg*
mfg
me
- den Schmatzelhub hab ich schon ne Weile
auf IGNORE, der labert nur dumm rumm, überall....
und die 250k zum Schluss gestern lassen uns erahnen,
was noch kommt wenn all die anderen GRossen einsteigen...
CS