AIRBERLIN
Seite 165 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.314.894 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 673 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 419 > |
(preiswerter Pauschalurlaub), und habe den Flug als den angenehmsten
den ich jemals hatte empfunden. Wo ist der Trick?
http://www.bloomberg.com/news/2011-07-29/...econd-quarter-profit.html
Grüsse Dich,
Es wird ein schöner Q2 und Q3 wohl Rekord davon bin ich überzeugt.....Wenn meine US Boys nicht uns fallen lassen.
Wir haben hier alles geschrieben, und die Indikatoren sind mehr als gut.
Gruss Xpress
............ wer Air Berlin kennt, der weiß in welche Richtung es gehen wird
Grüsse Dich,
Schau mal
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ticketsteuer/4447430.html
Vielleicht wird ja das ding ausgesetzt in 2 Monaten....
Gruss Xpress
Es geht hier also ums Prinzip. Man würde sich ja durch eine Rücknahme quasi selbst die totale Unfähigkeit bescheinigen. Ich habe deshalb keine Hoffnung vor 30.06.2012.
Das ist das Deutsche System.
Grüsse DIch,
AB1000 | AIR BERLIN | 2.950 | 3.050 | 0.043 | 1.47 % | 17:0 |
GEIL ! USA gerettet ..und OS für 0,055 Cent gekauft unter 3 EUR Basis Wert (Hebel 30 !) ! Stell Dir mal vor Q3 auf 4 EUR...JACKPOTT...
Gruss Xpress
Hop oder Top wo geht die Reise hin, werden die 2,95 EUR halten und gibt es eine starke Aufwärtsbewegung in Richtung 3,30 EUR oder bewegen wir uns in Richtung Süden dann sind Kurse von 2,60 EUR möglich. Denke die Verkehrszahlen am Freitag werden positiv ausfallen !
Grüsse Dich,
Abwarten... Ich weiss gar nicht warum ihr so nervös seit `? Ich meine ich bin doch der nur OS hat ihr Aktien...Und bei einem Sturtz geht bei mir die Lichter aus , bei euch nur der leichte Kursverluste...
Nur der Punkt ist habe noch Zeit bis nach Q3 bzw Kuz vor Alliance start..
Daher ...Nur die Ruhe...
AIR BERLIN | 3.017 | 3.046 | 0.043 | 1.46 % |
Gruss Xpress....
Oder anders ausgedrückt, Brent notiert fast 24 % höher als das qualitativ bessere WTI
Ein absoluter Irrsinn.
Die Frage ist, wie lange noch ?
Brent 100 $ wäre ein Segen für alle europäischen Airlines.
Die deutschen Fluglotsen wollen am Donnerstag die Arbeit niederlegen. Die Gewerkschaft der Flugsicherung wies das jüngste Angebot der Deutschen Flugsicherung als nicht akzeptabel zurück. Die Arbeitgeber gehen dagegen juristisch vor.
Mal schauen was passiert, immer wieder was neues !
Hallo Jungs,
also eins muss man sagen. Air Berlin ist verdammt stark wenn die Welt untergeht. Eigentlich versteht man das nicht. d.h es sind entweder nur noch grosse Jungs dabei oder es steht hier was bald an.
Genau die Zahlen....Weiss jemand mehr ? Oder kann mir jemand erklären warum Air Berlin nicht mal die 2.8x gefallen ist
Gruss Xpress
Also die Verkerszahlen für Juli werden bestimmt positiv ausfallen, dass ist bei den Insider schon bekannt, deswegen kann auch die Welt untergehen.
Grüsse Dich,
Genau das erwarte ich auch...und sind die positv geht es noch weiter wieder Richtung Norden.
Heute weinen wir noch um Air Berlin Ende des Jahres bin immer noh davon überheugt kommt die 4.x wieder.
Gruss Xpress
Grüse Dich,
Das sind wohl wirklcih gute Zahle zu erwarten wenn heute schon 3,06 gestet werden und wir doch Weltuntergang haben komisch...
Es könnte genau das gleiche Spiel wie letztes Jahr werden..Q2 postiiv...wäre schon Weltklasse damit hätten wir LH deklasiert...und da Q3 Rekordzahlen erwarete werden....könnte der Run sogar höher sein als letztes Jahr.
Zum Vergleich nach Q3 ging die Gurke Air Berlin von 2,9 - 3,7 - 3,8 ! Wenn Q2 schon positiv wird..sind Q3 Rekord Zahlen zu erwarten..D.h auf Weg Richtung Q3 könnten sogar noch höhere Kurse erfolgen als 3,8 ...
Ich freue mich bei Air Belrin dabei zu sein. Und der Streik ist vielleicht auch Geschichte..
Danke der Vernunft der Politiker.. Genau alle im Urlaub wollen fliegen. Air Berlin will man fliegen...
p.s. ich weiss ich bin verrückt aber schauen wir mal
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Also ich muss sagen AB hat mehr vor als wir nur erahnen können. Sie wollen wirklich 2 LH werden so wie es aussieht. Und Geld haben sie wohl offensichtlich schon ...Kaufen von SWISS 2 A 330 ab !
www.airliners.de/management/strategie/...rnimmt-zwei-swiss-a330/24831
Das sieht so aus als wäre Q2 schon mehr als positiv...
Endlcih mal schöne gross Flieger bei Air Berlin
Und wie ich immer wieder sage...Zwischen den Zeilen lesen ,
Trotz des Aufwands ist die A330-Kabinenumrüstung nur ein Zwischenschritt. Ab 2014 erwartet Air Berlin die Auslieferung ihres ersten Boeing-787-„Dreamliners“. Die neuen Flugzeuge sollen die A330-Flotte dann nach und nach ersetzen.
Ursprünglich wollte Air Berlin die erste von 25 fest bestellten Boeing 787 schon in diesem Jahr in Empfang nehmen. Insgesamt plant man bei Air Berlin nach den Programmverzögerungen bei Boeing nun mit zunächst 18 der neuen Boeing-Langstreckenmaschinen, zudem hält Air Berlin fünf Optionen.
Fazit :
Das Spricht eindeutig wieder für AB ...kommt wohl bald wieder in die Gewinnzone...sonst würde man nicht so viel investieren und schon gar nicht Flieger jetzt kaufen...wenn man sie erst später braucht und nicht jetzt angeblich...
Das geschäft läuft..
Gruss Xpress