Biodel - Marlboro für das Depot?
Danke dafür nochmal @Bair für den Tipp mit Biodel...
Ich bin schon nervös wenn ich seh wie minütlich meine Talerchen schmilzen....
Aber wie schon erwähnt... dass sind vermutlich Peanuts über die ich mir den Kopf zerbrech....
Ich lass laufen.... hab jetzt eh keine Wahl mehr....aber es wird in Zukunft die richtige Entscheidung sein....nur der Einstieg war wie bei mir JEDES MAL scheiße gewählt!!!!
Rookies die beim FaceBook IPO dabei waren dachten sich nach einer Woche auch... "hilfe ich verliere alles... wo sind die nächsten gleise" ich hab deren stücke damals gerne genommen :)
Kann jedoch auch Wunschdenken bleiben. Ich bin long, mir ist es recht.
Schönes WE
Berechtigte Frage.
Hast ja hier schon den Namen AEZS gelesen. Das wäre für mich die Alternative. Steigt heute wieder weiter, momentan scheint sie unaufhaltsam. Dabei ist das alles noch der Anfang bei zwei Phase-3-Studien direkt vor dem Abschluss. Und da sind wir dann beim Risiko. Klappen sie, dann gibt's wohl noch mehr zu gewinnen als bei Biodel. Aber das Risiko dürfte höher sein.
Ich würde deshalb NIE dazu raten, Biodel zu verkaufen und dafür AEZS einzukaufen. Hab aber selber schon manchmal bereut, nicht andere Werte aus meinem Depot verkauft zu haben, um dafür den Anteil an diesen BEIDEN Aktien weiter zu erhöhen.
Nachdem der Merger bei der HV durch gewunken war, stieg der Kurs um 50 %.
Da Biodel/Albireo eine viel bessere Pipeline haben, könnten die 50 % leicht geknackt werden.
Ne, wirklich jetzt... meinen vollen Respekt!