Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Polen im Ruhrgebiet, die haben sich wunderbar integriert. (nur mal ein Beispiel)
Jetzt muss mal Schluss sein, wir können die Welt nicht retten ---und wenn ? --- wer rettet uns ?
wenn Blindgänger entschärft werden, sind sie keine mehr. (oder so ähnlich)
wenn die Argumente ausgehen, wird rum gemeckert, weil euer Weltbild zerstört wird.
wie haben sich viele gefühlt als die Wende kam 1989 auch da ist einiges zusammen gestürzt. (Weltbild)
So ist das im Leben.
Daher sagen wir genug ist genug. Irgend wann muss genug sein. Obergrenze Null.
Für sozialen Frieden im Land, für sozialen Frieden in der EU. (incl. Sicherheit)
Dann doch lieber gleich so! *eeek*
-dann ist deine Rente futsch, bischen arbeiten schadet keinen, es arbeiten sogar noch 89 jährige. (TV)
(:-))
Sprache dient der Kommunikation, da kann ich auf die geschichtlichen Empfindlichkeiten keine Rücksicht nehmen, irgend wann bleiben keine Begriffe mehr übrig --- und dann ?
Halbsätze ?
Babyprämie, das wär doch was oder ? Autos haben wir genug, oh "genug" ist ja gestrichen ich schreibe dann mal "ausreichend"
Babys jedoch nicht.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...me-13739026.html
Frei nach dem Motto. Wessen Brot ich ess, dessen Lieder ich sing.
AFD ist die alleinige Partei die es im Grundsatzprogramm manifestiert hat.
heißt ?
mehr Demokratie !!!
jetzt muss ich wirklich sagen: Wer lesen kann ist stark im Vorteil.
Jetzt kommst du mit einem Mal und tust so, als würdest derjenige sein, der uns vor zig-Millionen weiteren Flüchtlingen schützen will etc..
1. Will keiner von uns hier zig Millionen weitere Flüchtlinge, aber das alles in Zusammenhang mit einer rettenden Lösung für die Flüchtlinge
2. Bleibt weiterhin im Raum, dass du 17 Mio. Menschen in Deutschland als Fremde siehst, -- und somit auch mich, der ich einen Migrationshintergrund von 25% habe...
Also bist du für mich persönlich weitaus unangenehmer und gefährlicher, als jeder Flüchtling oder kriminelle Ausländer
Bewirtest du in deinem Beruf immer noch Menschen? Sind da alle ohne Migrationshintergrund, an denen du täglich deinen Lebensunterhalt verdienst?
Eben weil eure komischen Ideen nicht erfüllt werden funktioniert sie. Denn die Demokratie geht nach der Mehrheit. Nicht nach frustrierten und angehängten Minderheiten.
Heute Pegida Dresden, auch später auf Youtube möglich.
Viel passiert, TV berichtet nicht über den 16 jährigen Hamburger der an der Alster von hinten
erstochen wurde.
Hat da irgend einer ne Meinung ?
Frankfurt 4 Leute von
" Mitten in der Innenstadt: Mehrere Verletzte bei Messerstecherei an Frankfurter Hauptwache"
sicherlich nur Einzelfälle / Verwirrte, ja da muss man Verständnis haben.
na, dann diskutiert mal schön !
""Am Sonntagmorgen sind Polizisten von rund 50 Jugendlichen attackiert worden. Die Beamten wollten bei den aggressiven Jugendlichen die Personalien feststellen. Dann eskalierte die Situation. Nach Polizeiangaben waren die Beamten von Mitarbeitern der Deutschen Bahn zu einem Schnellrestaurant am Münchner Ostbahnhof gerufen worden, weil die Gruppe von Jugendlichen in Streit geraten war.""
so was wird natürlich nicht in der Tagesschau berichtet
Das ist feige ..... deshalb ein Volkstribunal einzuberufen ist blöde.
Oder hast du handfeste Fakten, die den Mord einem Flüchtling/Asylanten zuordnen lassen?
>>>Viel passiert, TV berichtet nicht über den 16 jährigen Hamburger der an der Alster von hinten
erstochen wurde.
Hat da irgend einer ne Meinung ?<<<
oder das hier:
Sure 2, Vers 191: Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ;
Sure 2, Vers 193: Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum
Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. (Die
Ungläubigen stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine
Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)
darf man aber nicht so ernst nehmen oder ? oder doch ?
werde ich jetzt gesperrt ? Ich hab es nicht geschrieben bzw. übersetzt. (Koran)
da ich in der Welt viel umher gereist bin, wobei ich sogar unter Muslime auch gewohnt habe.
Eigentlich wie Du und Ich.
aber, das schlimme ist keine Reformation. Heute ist Reformationstag ! Ja der Koran müsste reformiert werden.
Denn, Kinder von der 1. Klasse - 4. Klasse und weiter bekommen Koranunterricht. Jeder weiß wie leicht man junge Menschen beeinflussen kann und schnell ist eine Radikalisierung möglich.
Wie willst du Menschen zwischen gut + böse unterscheiden. Keiner kann es.
lest mal nach, im Asylrecht, Krieg ist kein Asylgrund. Die Journalisten die Erdogan . . .die hätten bei uns
Asylrecht auch Snowden + Assange.
aber wem erzähle ich das, ihr wollt mir nur an die Wäsche.
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut in der "Demokratie" das hat sogar einer aus dem Bundestag gesagt.
CETA - wie viele sind auf die Straße und ?
Schengen - Staat ohne Grenze ?
Euro - wurdet ihr gefragt ?
Was hat EUCH die EU gebracht ?
Was hat die EU dem Bürger gebracht ?
Was ???
ah ja, Nullzins
so, ich wollte nur die Gehirnzellen aktivieren, wenn recht ist.
www.zeit.de News
vor 3 Stunden - Aber die Kritik an Oettinger, der eben erst zum EU-Haushaltskommissar aufgestiegen war, hält an. Er hatte in einer Rede in Hamburg unter ...
das war ich diesmal nicht.
Wie Ihr seht, BRD ist in Aufruhr. CSU ladet Merkel nicht ein.
Das schlimmste was uns passieren kann, ist:
- Clinton wird Präsidentin
- wir bekommen einen muslimischen Bundespräsidenten
- 2017 eine rot rot grüne Koalition
dann wandern wir aus. + damit verabschiede ich mich für heute.
Wünsche allen einen schönen Abend und bleibt mir gesund und trotzdem treu, auch bei unterschiedlichen
Meinungen ! Das ist ja der Reiz an Diskussionen.
Der IS hat sich zur Tat bekannt. Und nach Aussage eines Terrorexperten im TV prüfen die vorher genau den Sachverhalt und haben sich noch nie mit "fremden Federn" geschmückt.
Zudem gibt es ansonsten keinerlei Motiv für den Mord und den versuchten Mord.
Das ist zwar noch kein Beweis, aber ein starkes Indiz.
Keine Ahnung was das sein soll.
Komischerweise treffe ich nur hier im Board höchstens 2 Handvoll Leute wie dich und nie in der Realität. Da höre ich tendenziell eher Stimmen, wo meine noch gemäßigt ist.
Vielleicht solltest du das mit den frustrierten Minderheiten nochmal überdenken.
By the way: was machst du eigentlich den ganzen Tag, wenn der Hund ausgeführt ist?