Vivalis + Intercell = Valneva
https://www.wallstreet-online.de/video/...echanger-smartbroker-top-10
Genau so gefährlich wie Delta
Der Grund unter anderem.
Das Szenario erwartet uns ja auch ;-)
quelle n-tv: ".......Die Omikron-Variante des Coronavirus wird nach Ansicht eines Experten in Großbritannien innerhalb von Wochen dominant werden. Das sagte Jeffrey Barrett vom Wellcome-Sanger-Institut im BBC-Radio. "Ich denke, wir können jetzt sagen, dass die Variante sich im Vereinigten Königreich schneller ausbreitet als die Delta-Variante und das war bis vor sehr kurzer Zeit nicht klar", sagte Barrett und fügte hinzu: "Ich bin ziemlich sicher, dass sie wahrscheinlich innerhalb von Wochen dominant werden wird." Der britischen Regierung zufolge wurden bislang in dem Land 336 Omikron-Fälle registriert. Keiner der Betroffenen müsse bislang im Krankenhaus behandelt werden, sagte der britische Gesundheitsminister Sajid Javid am Montagabend im Parlament. ........."
COVID-Karten werden gerade neu gemischt und die Hersteller von inaktiven Impfstoffen haben mMn. gute Karten mit einer jährlichen Schutzimpfung.
So Tageshoch - auf jetzt schliess endlich das GAP . Das ist kein Daytrading mehr , sondern Zeitlupentrading . Das dauert ....
Aber ich sagte euch ja heute morgen : läuft Richtung € 21,50
auch in SA gibt es ausreichend Impfstoff, aber die Leute müssten sich dann auch impfen lassen!! Woran die niedrige Impfquote liegt, weiss man anscheinend auch nicht so genau.
In anderen Ländern mag es durchaus Impfstoffmangel geben - mit der News vom SII kann ich mir aber nur vorstellen, dass man ihn lieber geschenkt / gespendet haben möchte
Der Herr Fauci hat sich schon bei HIV mächtig geirrt soweit ich weis .
Das dürfte von zwei Seiten ein Problem sein, auch für die USA. Erstens die trumper die sich nicht haben impfen lassen und zweitens die "nur" genesen, an deren Immunschutz omicron eher vorbei geht als an vollständig geimpften oder geboosterten.
Omicron verlängert in diesem Fall die Delta Welle. Siehe auch Isabelle eckerle dazu.
Die Reiserückkehrer aus Südafrika waren zum größten Teil sicherlich geimpft und gesund/jung, es würde mich deshalb nicht wundern wenn diese erstmal weniger Symptome hatten
Hatte keinen Mut deshalb unter 22€ ist für mich o.k.
Gehe von einer Zulassung dieses Jahr aus vielleicht diese Woche
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.21 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.12.21 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation