COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 164 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.298.682
Forum:Börse Leser heute:6.567
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... 3472  >  

10732 Postings, 4644 Tage rübinavora du hast recht

 
  
    #4076
9
20.06.12 18:34
wenn hier kompakt die "Nichtinvestierten" erscheinen,
ist das eine Bestätigung, dass wir mit unserem WMIH-Invest
alles richtig gemacht haben.

Gruss rübi!  

155 Postings, 5262 Tage washington_guyviel wichtiger

 
  
    #4077
3
20.06.12 19:00
England wird Deutschland im EM halbfinal schlagen, da bin ich mir sicher  

1939 Postings, 5352 Tage PolytourEXAKT, genauso ist es!

 
  
    #4078
2
20.06.12 19:02
Das "massive Auftauchen, insbesondere von Nichtinvestierten Bashern" zeigem selbst dem LEMMING ganz deutlich den Weg wo es hingeht, wie ein Lichtschein dem Nachtfalter!

Allerdings vermute ich, daß es JPM/FDIC nicht gefallen wird, dass die Basher hier "kontraproduktive Arbeit verrichten"!

Hier werden demnächst ARBEITSPLÄTZE frei und natürlich bei w.o.!!!

Laut Pfandbrief ist Er selbst RENTNER und das Er drüben mitarbeitet ist aus finanziellen und fachlichen Gründen nachvollziehbar aber bei den anderen Nichtinvestierten Bashern kommt mir der Gedanke von "unentdeckter Dümmlichkeit auf" die pösen, pösen Lemminge zu ermahnen nicht einzusteigen und zu verkaufen, weil die Aktie ja wertlos ist und immer war und JPM ein Wohltäter zusammen mit FDIC noch bestimmt "HEILIG" gesprochen werden vom Papst persönlich...................oder aber, es kommt ganz anders und Obama verliert, dann gehn die Herrschaften in den KNAST und werden evtl. vom Papst "aufgerichtet"!

Hirngespinste???

Fakten, Fakten, Fakten sind immer nur tagesgültig und Ändern sich schneller als die Farbe beim Tintenfisch, an der Börse werden eben nicht mehr nur Fakten gehandelt sondern die Phantasie, irgendwann begreift auch DER LETZTE KENNER UND PROFI; das was früher galt eben heute leider nicht mehr funktioniert, die Erde ist nunmal eher "Ne Kugel und keine Scheibe" auch wenn die Basher das vehemend bestreiten...Sie bleiben was Sie sind, nämlich die "BELEIDIGTEN VERLIERER"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!

Herzlich Poly  

593 Postings, 4913 Tage informierter2010Poly

 
  
    #4079
2
20.06.12 19:17
Beim Entscheiden, wer hier die Verlierer sind, hilft auch einem Pusher und pathologischem Lügner wie Dir der simple Vergleich zwischen Einstandskurs und gegenwärtigem Aktienkurs - solltest Du gelegentlich mal ausprobieren.

Und dann natürlich unbedingt weiter Einstand verbilligen, Du hast Dir jede einzelne Aktie, die in Deinem Depot ist, redlichst verdient!  

1939 Postings, 5352 Tage PolytourInformierter Lügner?

 
  
    #4080
20.06.12 19:21
Hast Du einen Grund das zu behaupten???

Ich bin überzeugt, dass Dein Depot nicht besser aussieht wie Meines....lachlachlach

Herzlich Poly  

1939 Postings, 5352 Tage PolytourStell Dir vor wir würden für die ESCROWS 5-8$ ...

 
  
    #4081
1
20.06.12 19:26
...bekommen...gegen alle FAKTEN...das würde Dich doch zum RUMPELSTILZCHEN machen....lachlachlach

....das hat Dir der Teufel gesagt....das hat Dir der teufel gesagt.......
.......das hat Dir der Teuf... .............................lach  

593 Postings, 4913 Tage informierter2010Polytour

 
  
    #4082
1
20.06.12 19:31
Ich suche Dir bei Bedarf gern eine Auswahl Deiner Lügen zusammen und freue mich mit Dir über jeden einzelnen Euro, den Du dabei verloren hast.

Du bist einer der Wenigen, bei dem das der Fall ist, der allergrösste Teil der WMI Aktionäre kann einem schlicht Leid tun.

Sag' bitte Bescheid, wenn Dich Dein Erinnerungsvermögen bzgl Deiner Pusherei im Stich lässt, ich helfe gern.  

1939 Postings, 5352 Tage PolytourInform. Jetzt schmeiß doch nicht mit Dreck!

 
  
    #4083
20.06.12 19:42
Ich habe nur Deine Intention als Nichtinvestierter hier zu Bashen nicht verstanden!

Ist es auch das Interesse am Fall WAMU wie bei Pfandbrief oder bist Du ein GRÜNER ÜBERALL TEMPO 30 ANLEGERSCHÜTZER???

Glaubst Du ich will ESCROWS pushen....lachlachlach

Von mir aus können hier ALLE KAUFEN UND VERKAUFEN so oft und so viel sie wollen ist mit garantiert vüllig wurscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur dass ich Dir streng entgegen trete ...  das musst Du schon AUSHALTEN!  

6721 Postings, 5387 Tage odin10deneue Doc´s

 
  
    #4084
5
20.06.12 20:30
10350   Affidavit of Service of Leticia Salas re: Documents Served on June 18, 2012 [Docket Nos. 10326, 10329, 10331, 10333, 10336, 10337, 10338, 10339, 10340, 10341, 10342, 10343, and 10344]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120619000000000006.pdf

10351   Amended Affidavit of Service of Leticia Salas re: Documents Served on June 13, 2012 [Docket Nos. 10285, 10286, 10288, 10289, and 10291]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120619000000000004.pdf

10352   Affidavit of Service of Leticia Salas re: Order Granting Objection of WMI Liquidating Trust to Proof of Claim Filed By Claimant Mark Logue (Claim No. 4080) [Docket No. 10296]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120619000000000005.pdf

10353   Notice of Docketing re: Transmittal of Record on Appeal to District Court. BAP #12-28

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120620000000000001.pdf

10354   Notice of Withdrawal of Proof of Claim No. 2480 Solely as to RCG PB, Ltd.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120620000000000002.pdf  

6012 Postings, 5260 Tage paketixscheint als gehen wir wieder gegen $0.40

 
  
    #4085
3
20.06.12 20:40
...runtergerechnet auf den splitt von 1:30 ergibt das einen exWAMUQ preis von 1.3 dollarcent *wow*  

278 Postings, 5210 Tage Donaufan@polytour

 
  
    #4086
3
20.06.12 20:49
Rein oberflächlich lesend, setzt das jeweilige *zu Ende lesen* Deines Geschreibsels schon eine gute Portion Masochismus voraus.
Sollten Deine Skripte -ernsthaft betrachtet- bei der momentanen (und auf Dauer sich bestimmt nicht oder nur unwesentlich verändernden) Faktenlage allerdings wirklich ernst gemeint und nicht nur auf Provokation ausgelegt sein, ist das wirklich schon deutlich erkennbare Ignoranz der nachprüfbaren Fakten. M.E. ist das die Vorstufe zum Schwachsinn, lachlachlach.  

5248 Postings, 4948 Tage neverenoughAHAHA

 
  
    #4087
5
20.06.12 20:49
Die nichtinvestierten kommen mir vor wie flitzer beim Fussball...

Hauptsach auffallen...

Klar dass sie uns, die Königsklasse der Aktien, als Spielfeld wählen.

Ok paar hooligans die Ne Plattform für Stress suchen sind natürlich auch dabei.

Sie wollen halt gelesen werden...

Aber nicht von irgendwem, neeee, von uns!

Schon strange..  

278 Postings, 5210 Tage Donaufannochmal @Politour

 
  
    #4088
20.06.12 20:51
Ab sofort kann ich Dich leider nicht mehr lesen.  

1722 Postings, 5235 Tage waswesichxxTach....mal wieder

 
  
    #4089
18
20.06.12 20:52
Hawkeye auf WO, Sorry , kann Ich so nicht stehen lassen.

Von Waswesichxx hätte man aber mehr, als das: Zitat Anfang

Das es aber moeglich ist Vereinbarungen , von denen wir niemals was erfahren , getroffen wurden , halte Ich schon fuer sehr gut moeglich. Und wer nun behauptete das da eventuell Fakten auf den Tisch kamen, die nun zwingend offengelgt werden muessten, der luegt entweder, oder er hat den Sinn der Mediation nicht ganz verstanden. Zitat Ende

erwarten können.

Das hat dann aber auch gar nix mehr mit bloßem (Dauer-)Optimismus zu tun.Sonder passt in die Reihe der vielen Verschwörungstheoretiker.
--------------------------------------------------
Hmmm,
He, he ooooooh, hab Ich dich entaeuscht.  Bin ja untroestlich.  Kleiner Tipp, keine Erwartung schuetzt vor Entaeuschung. Uebrigens, in dem Posting war schon ein bischen mehr als nur das......

Du hast meine Erwartung allerdings voll und ganz erfuellt.  Erstens , das Du dich scheinbar nur im Schutze deines WO Threads traust das Schnaebelchen aufzureissen, und zweitens, aus dem Kontext reissen und loslaestern. Danke dafuer, das du mich nie entaeuschst. Bussi dafuer.

Nun denn, werde Dir mal , ganz langsam, meine Verschwoerungstheorien  erklaeren .

1. Nach erscheinen des DS / PORS gab es ein Statement von Sargent, das er sehr zufrieden mit dem Ergebnis waere, es gaebe aber noch ein paar Details zu klaeren. Zumindest die bis dahin noch nicht geklaerten Details stehen wohl eher nicht im POR.

2. Die Abrechnungen lassen darauf schliessen das es noch erscheinen des POR / DS noch ein paar Mediationssitzungen gab.

3. Die TPSler . Nicht in die Mediation involviert. Hatten sich auf die Hedgies eingeschossen. Marys Statement " Coloureable Claims" .Das Statement der Anwaelte, das Judge Lyons auch beim Einlenken der TPSler geholfen hat. Das die TPSler im Verhaeltniss zu Ihrem Einsatz laut POR nur Peanuts zurueckbekommen. (Bis auf deren Anwaelte, die beanspruchen in Ihrer Abrechnung ca 15 Millionen...Hammer). Nun, bis zu dem Zeitpunkt, als den TPSlern die selben Infos wie uns allen zur Verfuegung standen , waren Sie sehr kaempferisch, hatten , dank Mary, die Hedgies ziemlich am Haken. Und dann ein kurzer Schnack mit Judge Lyons, und ueber Nacht sind Sie mit allem einverstanden. Hääää. Und jetzt komm mir nicht mit , wie Ich es schonmal sinngemaess gelesen habe, das das Profis genug waeren um einzusehen wann Sie verloren haetten.
Nicht mit der Vorlage von Mary. Nicht mit dem Eingestaendniss eines Hedgie Anwalts, der eingeraeumt hat das kleine Fehler gemacht wurden. Und die Drohung des anderen Hedgie Anwalts, Sie wuerden viel Zeit und Geld investieren , konnte vielleicht Susmann abschrecken, der mit Blick auf das Estate da wohl eher zurueckzieht. Den TPSler konnte das , bei deren Verlusten, eher egal sein. Es ging schliesslich um IT , die Hedgies haetten da einiges zu verlieren gehabt, egal ob der Schaden gross oder klein war. Es gab also keinen Grund fuer die TPSler , ploetzlich umzuschwenken, es sei denn Judge Lyons hat denen das ein oder andere erzaehlt was Ihnen bis dahin nicht bekannt war und das die Sache in einem anderen Licht zeigt. Auch das spaete Einlenken der LTWler gibt mir zu denken.

Klar, das sind nur Spekulationen meinerseits, aber ganz unbegruendet sind Sie nicht. Kannst ja gerne versuchen mir das auszureden, aber nur mit Poleik und Sarkasmus wird das schwer.

Koennte jetzt auch noch anfuehren warum Sargent sich soweit aus dem Fenster lehnt und in seiner Abschlussrede sagt das nach oben keine Grenzen gesetzt sind, real recovery, meaningfull recovery, significant recovery , beste Chancen ueber Klagen die LTI,s ins Geld zu bringen. Das sind Aussagen an denen sich die Jungs messen lassen muessen. Wenn du noch mehr Details oder Verschwoerungstheorien lesen willst, steht dir frei ein paar meiner aelteren Postings zu lesen. Da stehen reichlich Hirngespinnste , Spekulationen, die meisten sogar begruendet, manche auch, das gebe Ich zu , Wunschdenken.

Lg  

1939 Postings, 5352 Tage PolytourDonaufan Ist schon ok!

 
  
    #4090
20.06.12 20:54

1956 Postings, 5351 Tage koelner01OT

 
  
    #4091
8
20.06.12 21:15
Nabend Zusammen

Wisst Ihr was ich nicht verstehe, wenn hier jemand sich Gedanken über sein Invest macht, und Diese kund tut, dann kommen andere aus Ihren Löchern und versuchen diese nieder zu machen. Man kann diskutieren was richtig und was falsch ist, aber hier versuchen einige mehr. Das grenzt schon an Gehirnwäsche. Die Ausrede ich muss Lemminge schützen zählt nicht. Jeder der in eine Inso Aktie investiert muss sich dem Risiko des Totalverlustes bewusst sein. Da braucht man keinen VD oder Inf. Hier wird von allen Seiten manipoliert.
Auch die Ungeduld einiger Investierter kann ich nicht verstehen. Jeder wusste das es dauert.
180 Tage sind 6 Monate, und die sind noch nicht um. Ich wette mit euch, spätestens am 181. Tag werden hier viele nervös werden wenn dann nicht sofort eine positive Meldung erscheint. Schreibt euer Invest innerlich ab, und nehmt das was kommt. Ich glaube an mein Invest und werde warten, auch Jahre wenns sein muss. Geht mal in euch und geniest das Leben.
LG Koelner, der das Leben liebt.  

640 Postings, 4641 Tage navora@Pfandbrief

 
  
    #4092
3
20.06.12 21:40
Ja das ist ne gute Frage. Wann ist Ende?
Für mich und wahrscheinlich für die meisten hier, ist das Ende gekommen, wenn unsere
escrow shares eine Abfindung erhalten, oder wenn der Handel der neuen Aktie aufgenommen wird und diese einen Wert erhält, mit dem ich leben kann. Wie hoch dieser sein sollte, wird für jeden wohl unterschiedlich sein. Ob das ganze Theater mit Verhandlungen, Einigungen und Sonstigem dann weitergeht, ist mir ehrlich gesagt egal.
Mein persönliches Ende ist dann gekommen. Ich vertraue weiterhin meinem Invest, sowie unseren Anwälten. Wer dies nicht oder nicht mehr tut, sollte sich veraschieden!!!!!
Cool bleiben Jungs, den größten Teil der Strecke haben wir hinter uns, den Rest schaffen wir auch noch. Bin froh, dass meine neuen Aktien im Depot stehen, dass alles mit den Abstimmungsunterlagen geklappt hat und zusätzlich auch noch die escrows dastehen, mit denen ich gar nicht gerechnet habe.

LG Navora  

1613 Postings, 6150 Tage Pfandbrieflustig heute

 
  
    #4093
6
20.06.12 22:24

1. Nach erscheinen des DS / PORS gab es ein Statement von Sargent, das  er sehr zufrieden mit dem Ergebnis waere, es gaebe aber noch ein paar  Details zu klaeren. Zumindest die bis dahin noch nicht geklaerten  Details stehen wohl eher nicht im POR.

Ja. Nach Erscheinen des PORs war z.B. zu klären, wie die WMIH-Aktien auf preferred und commons aufgeteilt werden. Hätten die preferred abgelehnt, wären die commons leer ausgegangen. Das ist eines der Details die geklärt wurden, und wohl aus Sicht der Aktionäre das wichtigste. Inzwischen ist alles diesbezüglich geklärt. Wir hatten vor mehr als 3 Monaten effective date. Dieses Nachhinken in der Zeit ist erschreckend.

2. Die Abrechnungen lassen darauf schliessen das es noch erscheinen des POR / DS noch ein paar Mediationssitzungen gab.

Das interessiert mich. Wo steht das? Die DIMEQ-Mediation zählt dabei nicht, die war nach Ende der "großen" Mediation wirklich noch nicht beendet (ist es inzwischen aber natürlich auch längst).

3. Die TPSler . Nicht in die Mediation involviert.

Ohmeingott. Ich empfehle die Lektüre der Schlussrechnung dieser Aasgeier. Hat hier übrigens NIEMAND thematisiert, obwohl die melken wie die wilden. All dieses Geld würde von einer Equityrecovery übrigens abgehen. Aber das Filing enthält auch eine Art Resumee dieser Jungs, aus der Du ersiehst wo sie heute stehen.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120618000000000061.pdf

Kam erst gestern!

real recovery, meaningfull recovery, significant recovery

Ihr habt eine real recovery erhalten. Die WMIH-Aktien. Ihr habt nicht etwa contingent value rights erhalten, die nichts wert sind, solange die WMIH-Aktien nicht über einen bestimmten Kurs steigen. So war es in vielen Verfahren wo Equity nicht ganz leer ausging. Das Gejuble von Sargent ist BERECHTIGT, denn diese Art der recovery ist eine kleine Sensation. Es ist, wie immer, die komplett überhöhte ERWARTUNGSHALTUNG, die die Optik verzerrt, und einige glauben macht, da "müsste doch noch was kommen".

180 Tage sind 6 Monate, und die sind noch nicht um. Ich wette mit euch, spätestens am 181. Tag werden hier viele nervös werden

Diese 180 Tage ist überhaupt lustig. Okay, es gibt KEINE Widerstände irgendwelcher ernstzunehmender Art gegen den POR, aber nach genau 180 Tagen soll er aufgehoben werden. Etwas was so gut wie nie passiert. Aber wir haben wieder was worauf wir uns freuen können, was? Okay, Pfandbrief behauptet hiermit, nach 180 Tagen passiert ÜBERHAUPT NICHTS. Schon wieder eine Ansage die man ganz locker machen kann. Aber was, koelner, wenn es so kommt? Überlegst Du Dir dann was Neues?

Für mich und wahrscheinlich für die meisten hier, ist das Ende gekommen, wenn unsere
escrow  shares eine Abfindung erhalten, oder wenn der Handel der neuen Aktie  aufgenommen wird und diese einen Wert erhält, mit dem ich leben kann.

Der letzte, von mir fett unterlegte Teil des Statements ist das entscheidende...Dir ist klar, dass es bei jeder Aktie so sein kann, dass das NIE passiert? Und wenn ich mir die Erwartungshaltungen einiger hier in Erinnerung rufe, ist das verdammt wahrscheinlich...

Ich vertraue weiterhin meinem Invest, sowie unseren Anwälten.

Welche Anwälte?? Du müsstest schreiben, Du vertraust dem CEO, oder dem board. Anwälte haben mit Euch nix mehr zu tun. Sei froh. Es war teuer genug!!

 

1939 Postings, 5352 Tage Polytourjaja Pfandi Die real recovery sind die WMIH´s

 
  
    #4094
20.06.12 22:52
mit 2/3 Wertverlust wie zuvor....Nein es ist sie eben nicht!

Wieder ne Aussage die ich locker machen kann...!

Pfandi Du bist BESESSEN von der Angst FALSCH zu liegen...was ist nur mit DIR???

WARUM macht Dich unsere HOFFNUNG und Aussagen krank, warum polterst Du ständig nur gegen uns und IMMER FÜR DIE GEGENSEITE....Hallo....PFandbrief...WAS IST BLO? MIT DIR LOS?

Das ist doch nicht normal???

Lass Dich doch nicht vor den Karren der GEGENSEITE spannen!!!!  

1473 Postings, 4674 Tage ohjhonnyLöschung

 
  
    #4095
3
20.06.12 23:04

Moderation
Zeitpunkt: 21.06.12 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.

 

 

1939 Postings, 5352 Tage PolytourMerke: 1 wertlose Aktie wird nie gebashed!

 
  
    #4096
4
20.06.12 23:07

1318 Postings, 5474 Tage VanDelftDiverses

 
  
    #4097
6
20.06.12 23:09
Guten Abend,

Hallo Navora,

Du schreibst: "......Für mich und wahrscheinlich für die meisten hier, ist das Ende gekommen, wenn unsere escrow shares eine Abfindung erhalten, oder wenn der Handel der neuen Aktie aufgenommen wird und diese einen Wert erhält, mit dem ich leben kann......."

Ist Dir klar, daß die beiden von Dir im obigen Satz getroffenen Kernaussagen "Abfindung für Escrows" und "Wert für die WMIH´s, mit dem Du leben kannst" im Grunde implizieren, daß Du Dir (und uns) den gesamten Satz hättest ersparen können und ihn einfach durch das kurze deutsche Wort "nie" oder zumindest durch die zwei Wiorte "eigentlich nie" hättest ersetzen können ?

Schau, Navora, der Umstand, daß ein nicht unwesentlicher Teil der Bevölkerung Mitteleuropas große Schwierigkeiten hat, einen Lebenspartner oder eine berufliche Anstellung zu finden, ist zu guten Teilen darin begründet, daß die Erwartungshaltungen an einen solchen Partner oder eine solche Anstellung schlicht unrealistisch sind.

Hier im Wamu-Land ists nicht anders, wie die dauernde Diskussion um den Begriff "real recovery" immer wieder eindrucksvoll zeigt.
Eure Vorstellungen von dieser "real recovery" sind einfach in erster Linie durch Euren Einkaufspreis, Eure Verzweiflung und Eure Wut geprägt, kein Jota aber durch das Einzige, was hier zählt: die Realität.

Du schreibst weiter" ......Cool bleiben Jungs, den größten Teil der Strecke haben wir hinter uns, den Rest schaffen wir auch noch......."

Ist Dir klar, daß der "größte Teil der Stecke" bisher bei den meisten Usern im Kern durch Eines gekennzeichnet war, nämlich durch mehr oder weniger dramatische Verluste ?
Deine Feststellung "den Rest schaffen wir auch noch" klingt da nicht arg verheißungsvoll, es sei denn, man hat eine ausgesprochen masochistische Ader.

Du hattest weiterhin geschreiben: ".....Kaum kommt etwas gute Stimmung auf, sei mal dahingestellt durch was, berichtigt oder nicht, kommen Van Delft und Konsorten sofort aus ihren Löchern, um alles schlecht zureden.
Bestätigt mich weiterhin von meinem Invest!!!!!!!!!!!!!!!...."

Nun, lassen wir mal außen vor, daß "wir" die Dinge stets nur so "schlecht geredet" haben, wie sie dann tatsächlich auch "schlecht" eintrafen, aber egel.
Navora, genieß doch unser "Bashen".
Ein kluger User wie Du hast "uns" doch längst durchschaut: wir treiben die "Dummen" aus den wertvollen WMIH-Shares und Du kannst sie dadurch zu einem Spottpreis am Markt erwerben. Sei uns dankbar. Du solltest "uns" mit grünen Sternen überhäufen.

@ Koma,

Du schreibst: "........Siemens holte sich 2011 eine Banklizenz, um das Geld bei der EZB anlegen zu können. Auch EADS denkt darüber nach.".........
wir haben doch auch noch ne lizenz, welche für viele Unternehmen interessant ist, da sie dadurch ihr geld bei der FED dirket anlegen können. und es müssen noch nicht einmal unternehmen sein, sondern können auch stiftungen etc. sein!......"

Gute Idee von Dir, Koma, mal wieder das Thema "Banklizenz" auszugraben. Das wurde echt mal wieder Zeit.

Also gehen wirs mal kurz durch: Lassen wir mal großzügig außen vor, ob die Firma WMIH über eine "Banklizenz" verfügt, oder nicht.
Trotzdem solltet Ihr Euch endlich mal auf eine klare argumentative Linie begeben: ist diese Banklizenz nun Milliarden wert (weil sie so begehrt und so schwierig zu erlangen ist) oder ist sie im Grunde fast nix wert (weil sogar völlig branchenfremde Buden wie EADS oder Siemens mal eben so eine Lizenz im Vorbeigehen beantragen können) ?

Zur Klärung solcher Fragen ist es ratsam, sich mit Themen wie "Logik" und/oder "Kausalkette" auseinanderzusetzen.

Grüße

VanDelft  

6012 Postings, 5260 Tage paketixwir werden sehen ... ;)

 
  
    #4098
1
20.06.12 23:15
bis dahin erübrigt sich jegliche diskussion bzgl. ideen/fantasien
...finde ich...
*klonk*
/paketix  

1722 Postings, 5235 Tage waswesichxxEinen hab Ich noch

 
  
    #4099
18
20.06.12 23:43
He, He freut mich wenn Ich andere erheitere, wird eh viel zuwenig gelacht auf dieser Welt.
Und als Meenzer ist Narr sein ja auch nix boeses.

Auf deine Frage, wann Ende ist ? Dann, wenn der Liquidation Trust seine Arbeit einstellt. Und als Kenner der Materie weisst du ja wie lange das noch dauern kann. Ich wuensche dir die Kraft das dich unsere Dummheit bis dahin nicht in den Wahnsinn treibt. Vielleicht ein kleiner Trost fuer dich, so ganz schliesse Ich deine Worst Case Szenarien auch nicht aus, aber Lemming , wie Ich nunmal bin, vertaue Ich doch ebbes mehr den Worten und Einschaetzungen unserer EX Anwaelte und EC Mitgliedern, die ja eher optimistisch sind und z.b auch im Litigation Trust sitzen und da beste Chancen sehen. Einer davon ist, soweit Ich mich erinnere, Ex Richter.
Bischen ueberascht bin Ich schon, das Sargent dir mitgeteilt hat welche Details noch zu klaeren sind. Und klaere mich bitte mal auf, ab wann war die Mediation eigentlich offiziell beendet.

Die TPS Anwaelte Rechnung habe Ich uebrigens bis jetzt nur ueberflogen, ist ja doch ein ziemlich umfangreiches Doc. Reichlich redactete Zeilen sind mir aufgefallen. Hmm, wenn Ich dein Posting richtig deute steht da aber verlaesslich drin warum die TPSler klein beigegeben haben, oder wie du sagst, ein Resumee wo man sieht wo Sie heute stehen.  Andererseits , auf WO zweifelst du das ein oder andere an Ihrer Abrechnung an.
Und wenn du schon deren Resumee fuer bare Muenze haellst, warum wischt du permanent das Resumee (Frage und Antwort Doc)   unseres EC,s weg. Warum ignorierst du Sargents Abschlusstatement beim Conf Hearing, indem er die Vor Seizure Aktionaere in den Focus rueckt und von recovery spricht. Bis 40 Dollar geblecht und momentan bekaemen Sie 1,5 Cent.
Sorry Pfandi, bei all meinem Respekt vor deinem Wissen, du bist einfach unverhaeltnissmaessig negativ und zu absolut in deiner Meinung. Uns werft Ihr permanent vor das wir nichts gelernt haetten. Das stimmt nicht, Ich habe zumindest gelernt das bei WAMU JEDER aber auch wirklich JEDER mal daneben gelegen hat.

lg  

Ach noch was
Ohmeingott. Ich empfehle die Lektüre der Schlussrechnung dieser Aasgeier. Hat hier übrigens NIEMAND thematisiert, obwohl die melken wie die wilden. All dieses Geld würde von einer Equityrecovery übrigens abgehen. Aber das Filing enthält auch eine Art Resumee dieser Jungs, aus der Du ersiehst wo sie heute stehen.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120618000000000061.pdf

Kam erst gestern!

real recovery, meaningfull recovery, significant recovery

Ihr habt eine real recovery erhalten. Die WMIH-Aktien. Ihr habt nicht etwa contingent value rights erhalten, die nichts wert sind, solange die WMIH-Aktien nicht über einen bestimmten Kurs steigen. So war es in vielen Verfahren wo Equity nicht ganz leer ausging. Das Gejuble von Sargent ist BERECHTIGT, denn diese Art der recovery ist eine kleine Sensation. Es ist, wie immer, die komplett überhöhte ERWARTUNGSHALTUNG, die die Optik verzerrt, und einige glauben macht, da "müsste doch noch was kommen".

Ups Oh mein Gott , Ich empfehle das Frage und Antwort Doc des EC,s , das Schlussstatement von Sargent
Nicht das das zwingend alles wahr sein muss, aber ein klitzekleiner Versuch eines  anderern Blickwinkels koennte auch dir  manchmal nicht schaden.

Gruesse auch and Cruz und Hawkeye, die etwas laecherlich ausgefallenen WO Antwort auf Waldorf und Statler. Auch ein Narr freut sich wenn er ein wenig unterhalten wird.

Nochmals Lg und gute Nacht  

1318 Postings, 5474 Tage VanDelft@ Jonny

 
  
    #4100
4
20.06.12 23:50
".........Zählen Sie die Anwälte von Susman & Co auch zu den von Ihnen sogenannten "Heilversprechern", welche, wen dem tatsächlich so wäre, eine RIESIGE Anzahl von Menschen bewusst in die Irre (bzw. Releases) getrieben hätten, indem sie bewusst falsch von einer (in der Zukunft NACH der Neustrukturierung!) zu erwartenden REAL-RECOVERY für ALLE damaligen Aktionäre gesprochen haben ?
Wenn ja, dann wäre dies ja (nach WAMU!) der BETRUG des JAHRHUNDERTS!......"

Schau, Jonny, Du hast hier, vermutlich ohne es zu wollen, zwei grundlegende  Problemzonen der Wamuianer offenbart.

1. Das, was Du "Betrug des Jahrhunderts" nennst, habt Ihr (!) alle selbst maßgeblich mitinszeniert: Ihr wart die Akteure und habt Euch von den Regisseuren, den Faster´s, ID-Pb´s, den Enis´s und den Iriminage´s und den unzähligen anderen selbsternannten Gurus, willig führen lassen.
Ihr habt hier eine großartige Show abgezogen.
Das Unangenehme war nur, daß man Euch keine Gage gezahlt hat. Noch unangenehmer war, daß Ihr nicht nur keine Gage bekamt, sondern das Schauspiel sogar selbst bezahlen mußtet.

2. Weder Susman noch irgendeiner der unzähligen anderen beteilgten Anwälte hat Euch in die Irre oder Releases oder dieses Invest "getrieben".

Ihr habt die Aussagen dieser Herren einfach immer nur so INTERPRETIEREN wollen.
Der Begriff "real recovery" ist bei Euch stets untrennbar mit Eurem Einkaufspreis verbunden.

Dabei hat Euch Susman bereits per heute rund USD 80 Mio. bis 100 Mio. recovery "verschafft" (in dem er für Euch ne blitzblanke Bude mit 85 Mio. EK, die aktuell sogar etwas darüber gehandelt wird, erfochten hat - ein Sachverhalt, der wirklich nicht unbedingt zu erwarten war, auch wenn er von den "Bashern" so vorausgesagt wurde).
Am Tag der ersten Notierung warens sogar temporär mehr als USD 200 Mio. !
Ich finde das eine ziemlich reale "real recovery", sogar eine gewaltig reale "real recovery".
Daß Euch die nicht ausreicht, kann nicht zu Susmans Problem gemacht werden.

Und daß Euch da aus meiner Sicht recht sexy Werte im Bid anlachen, hat man Euch schon recht oft (z. B. an den beiden ersten Handelstagen) charmant, aber unmißverständlich zu verstehen gegeben.
Das Lesen solcher Tips, das Verstehen und das Handeln kann man Euch aber nun mal nicht abnehmen.

Grüße

VanDelft  

Seite: < 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben