Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 164 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 238 > |
Nur Rich ist im Vergleich hochpreisiger und von der Qualität wahrscheinlich auch besser. Die müssen das Produkt über ihren Namen verkaufen, von alleine stehen sich die Dinger allerdings in den Regalen tot. Deshalb muss mal Vernünftige Werbung / Promotion her um die Leute zu erreichen.
Das wird über so Disothekenveranstalltungen nicht funzen (Die Kiddys haben kein Geld da, die sind froh den Mindestverzeht bezahlen zu können, dann heist es eine Woche sparen für den nächsten Samstag :) ). Sollten mal lieber lokale Tennis / Golfveranstaltungen oder Veransstaltungen von Trendsportarten z.B Wakeboard unterstützen. Dort ist Publikumg jung und alt die auch mal 2 Euro - 2,50 Euro für einen Doese bezahlen bzw. bezahlen können.
Wer das Zeug in Ischgel, Kaprun und Sölden weggezogen hat der kauft das auch zu Hause. Spreche da aus eigener Erfahrung^^
ist die website als treffer auf platz 1
von ungefähr 972.000.000 Ergebnissen
kann ja sein, dass das nichts zu bedeuten hat.
und dass als partner unter anderem porsche angegeben wird ist wohl auch nicht so wichtig.
wichtig ist nur wie wir in 1-2 jahren dastehen - ich vermute mal - ganz gut.
Die Dinger brauchen mehr und bessere Promotion, dann könnte das schon was werden. Kostet natürlich erstmal Geld und das ist die frage, ob jemand noch weiter investieren will oder kann bis mal Gewinn anfällt!
Aber nur meine Meinung.
siehe
http://www.restposten.de/article-9190472.html
Die Dinger müssen schon über einen Restposten-Handel verkauft werden....
Tja, gut das ich so ziemlich draussen bin.
Ich hatte mal 130 000 Stück davon.
Rich ist im Aufbau. Ein Image komm halt nicht direkt von 0 auf 100. Das braucht Zeit und Marketing und das tut Rich. Produktrelaunch und Promotion auf Parties
http://www.die-werbemittel-idee.de/...010/10/07/prosecco-in-der-dose/
der Name der Stadt ist Werne ca. 30km von Münster Richtung Dortmund, ich hatte Münster erwähnt weil jeder kennt Münster aber nicht Werne, hat eine eigene Abfahrt. Das Kaufhaus ist gegenüber Stadthaus und der name ist Gröblinghof mit einem Parkhaus.
Wartet doch einfach die gut 6 Wochen noch ab, dann wird man an den Zahlen sehen wie es um Rich aussieht.
Und was diese Sonderposten angeht, da gibt es auch Waschmittel und Co. billig. Läuft deswegen Waschpulver nicht?????
http://www.restposten.de/detail.php?pid=9332944&suchstr=red bull
Kann funktionieren, gabs schon ganz andere Raketen; kann aber auch schiefgehen wie bei Cargolifter z.B.
Da gönne ich allen den Spaß und vielleicht läufts ja? Witzbolde, die irgendwelchen Unfug fantasieren halten sich ja auch in Grenzen;), da gibts bei den Explorern schlimmeres.
Ich denke, dass Problem liegt woanders. Die Bude ist in diesem Stadium einfach noch keine 50 Mios plus x wert. Mag sein, dass hier ne Vorfinanzierung für ne Produktionsstrecke, Patente, Materiealien etc. notwendig ist. Aber 50 Mios ist die Firma trotzdem nicht wert. Wurde aber wenn ich richtig sehe beim Börsengang so veranschlagt. Überlegt mal welche kleinere Brauerei oder Winzerei in Eurer Nähe selbst mit innovativem Marketing das Wert ist.
Gut jetzt sind wir bei 6-7 Cent, das mag realistisch sein. Entzieht aber Sprüngen nach 20 Cent fundamental die Grundlage. Find ich, ...
Nebenbei spricht man im Wintersport auch das richtige Clientel an. Wintersport ist nun mal durch die Bank teuer. Die Leute, jung wie alt, die das machen haben auch ein paar EUR locker für solche Getränke.
So drei Veranstaltungen im Jahr schön und gut aber Megakracher sind das auch nicht.
Das Kölner Ringpublikum was richtig Kohle hat (es werden nicht so viele sein) die trinken auch richtig teure Brause, der Rest hat nunmal kein Geld für so etwas in der Tasche.
das kursdrücken hab ich jetzt eingestellt weil ich die stücke nicht mehr billiger zurückkaufen kann wenn ich jetzt short ginge und es warten zuviele die unter 6 cents rein wollen darum long und das spielchen geht halt jetzt wieder in die andere richtung.
Rich wird sich nur bewegen, wenn da wieder eine Geschichte reinkommt, wie eben Zahlen und Segmentwechsel.
Da der Oktober näher kommt, geht es eben langsam aufwärts, wobei der Umsatz unter aller S.. ist, von daher reicht eben eine Order für plus oder minus. Kann genauso gut wieder unter die 0,061€ abrutschen, wenn einer keine Lust mehr hier hat.
Wenn du so scharf bist, kauf die doch weg auf den 0,081€.
Hier wird es erst wiede rinteressant wenn,
a) Rich wieder über 0,10€ steht, oder
b) hier mal so 100.000 Stück am Tag über die Theke gehen.
Wer immer hier abgibt hat noch nicht fertig, wird wieder schön die Geldseite bedient.
die 0,063 im bid sind von mir.es sind nur 10.000.so ist es leichter die shortseller zur weissglut zu bringen *g* wenn danach etliche eisbergkauforders von mir reingestellt werden.
ich mache hier den kurs mit dem makler und wenn ich sage ich dreh auf long dann könnt ihr machen was ihr wollt *g* den kurs könnt ihr nicht mehr beeinflussen mit 10 oder 20.000 stücken.