Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 164 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.087.955 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.633 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 2158 > |
Das Orderbauch sieht ja nicht schlecht aus,untertrieben gesagt.Ob da noch ein paar Prozente drin sind?
Conergy: Warten auf den entscheidenden Impuls
05.10.2009 - Es geht weiter heiß her bei Conergy – zumindest aus tradingtechnischer Sicht. Die Aktie hat am Freitag die 80-Cent-Marke unterschritten und den unteren Bereich der Unterstützungszone 0,77/0,79 Euro getestet. Zunächst mit Erfolg: Nach einem Tagestief bei 0,77 Euro verzeichnet Conergy eine Schlussnotierung bei 0,80 Euro und damit wieder knapp oberhalb der Supportzone. Technisch gesehen hätte ein Rutsch hierunter Abgaben bis in die Zone oberhalb von 0,71 Euro auslösen können – hier liegt die 100-Tage-Linie als Verstärkung einer horizontalen Unterstützungszone.
Gelingt es der Conergy-Aktie, die Bereiche 0,80 Euro und 0,84/0,86 Euro zu überwinden, können erneut die Widerstandszonen um 0,90/0,92 Euro oder knapp unter der Ein-Euro-Marke in den Blick kommen. Für Trader heißt es weiterhin, die Nachrichtenseite bei Conergy genauestens im Blick zu halten. Neuigkeiten von der Gesellschaft, vor allem von den Verhandlungen mit MEMC, beide Unternehmen stecken in Gesprächen, können hier sehr schnell die Charttechnik komplett über den Haufen werfen und massive externe Impulse in den Kurs bringen.
Erst von - ...ohne klare Erwartungen - , über - ...die Ruhe vor dem Sturm - , bis hin zu - ...jetzt geht´s los -
Macht mir ein breites Grinsen ins Gesicht :o)
es lebe die Sonnenenergie :-)
auch wenn du recht frech bist - schau mal hier:
http://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE0006040025
@ananas
bitte nicht rügen - ist schon in ordnung - awg (alles wird gut)
Ich habe meine Order so angelegt, dass ich sie von anderen unterscheiden kann, die dasselbe Volumen geordert haben.
Ich und frech? Also sowas, das ist ja vielleicht etwas untertrieben. Aber Dir scheint ja sowas zu liegen Deinem Posting #3991 nach zu urteilen. Ich mag das auch und ich finde, das lockert so manches trockene Thema etwas auf. Auch im alltäglichen Leben. Wobei das Thema Conergy alles andere als trocken ist.
Ich war vorher auch noch nie in einem Thread drin und kenne mich mit den ungeschriebenen Gesetzen nicht wirklich aus. Aber man lernt ja auch gerne etwas dazu, wie ich auch erst grade erfahren musste.
Ist aber glaub ich wieder alles gut! :o)
http://isht.comdirect.de/html/detail/...CONNECTLINE&sTab=bigchart
http://www.finanzen.net/timesandsales/Conergy
Allerdings geht es auf dieser Seite erst ab 0900 los. Was vorbörslich passiert ist, kann man dort nich einsehen.
Und dann ist es zu spät um aufzuspringen!
Aber, hören werden wir etwas!!!
Bitte bedenkt aber, dass die Jungs in New York 6h hinter uns liegen! Dort ist jetzt erst kurz nach 8 Uhr morgens! Die Parteien müssen dem Gericht heute den Statusbericht vorlegen. Dafür haben sie noch fast 16h Zeit! Also, bei aller Spannung - beruhigt euch!!!
Bis der Papierkram dann verarbeitet ist und wir etwas hören, kann es nochmals "ein wenig" dauern. Also, Augen offen halten - aber nicht panisch werden!!! Das Ganze kann sich durchaus bis Mitte der Woche hinziehen - aber evtl. auch schon in einer Stunde gelaufen sein... ;-)
Ich will nur so langsam unsere Theorien bestätigt sehen, dass wir tatsächlich richtig liegen und uns hier nicht umsonst die ganze Mühe mit Recherchieren, Analysieren und Diskutieren gemacht haben. Man weiß ja, dass man ins richtige Raumschiff eingestiegen eingecheckt hat, aber sicher fühlt man sich erst, wenn man sicher gelandet ist, auf dem exotischen Planet Conergy.