EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 164 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 970.462 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 189 > |
https://www.youtube.com/watch?v=IOKxOkoqc4w&sns=
leider bin ich der sprache nicht mächtig - evtl kanns jemand wiedergeben inhaltlich
danke
Der CEO spricht auch davon, dass man weiterhin sehr starkes Wachstum erwartet, was auch finanziert werden muss. Er hat aber nichts von einer Kapitalerhöhung gesagt. Der Cashbestand liegt etwa bei rund $5 Mio. was ein relativ guter Puffer für Investitionen darstellt.
Er hat auch etwas davon gemurmelt in Zukunft eine Dividende an die Aktionäre zahlen zu können. Ich denke aber, dass dies frühestens ab 2020 der Fall sein könnte.
Also, ein Update mit wenig Neuinformationen.
mit den gekauften Aktien taugt bei Ariva nicht viel-auch heute habe ich bei Tradeg. 1000 St. zu 83,6cent gekauft wieder keine Anzeige meiner Stücke.
Ich möchte noch einige kaufen-bin scharf auf die Dividende
https://vimeo.com/187739841
ich versteh leider kein englisch - wäre dankbar, wenn jemand kurz den inhalt wiedergibt
Es ist sozusagen ein Verkaufs- und Vermarktungsvideo, womit versucht wird neue Interessenten zu locken.
hoffen wir auf news und die kommenden quartalszahlen
Du sagst zwar du bist langfristig dabei und dennoch spekulierst du auf kurzfristige Quartalszahlen?
Der einzige Gewinner in deinem Fall ist der Broker.
Ich trade doch nicht ,sondern stocke nur auf da ich schon seid 2009 investiert bin und Dividende haben möchte.
Wenn ich kann werde ich alle Rücksetzer ausnutzen.
Wieso Quartalszahlen -es ist der 2015/2016 Jahresabschluß auf den viele warten.
Im Jahresbericht steht ja mehr als in den letzten 3 Quartalen + kommendes Quartal?! Sic!(k) :)
Normalerweise mehr Bilder und schönes Gerede. Aber mach du da weiter wo du 2009 angefangen hast. :)
Ab 2009 sammle ich ich alle Informationen und kaufe die Aktie-auch Verkäufe gab es für einen Badumbau zu 1,30 und die will ich wieder haben-sonst noch was ?
Oder siehst du das anders
ja ja an die Zeit mit deinem Freund erinnere ich mich sehr gut bis keine Trades mehr gingen weil ich die alle weg gekauft habe 2010 und ihr habt euch gewundert-lach
Aber jetzt ist die Situation eine andere da schwarze Zahlen geschrieben werden.
Slimp-die Ordergebür ist bei 2000 St. nur 8,90
hast du die agressiven Beiträge vom China vergessen ?-die habe ich als Frau nicht akzeptiert nach dem Motto-so wie es in den Wald reinschallt kommt das Echo
ich habe das andere Forum mal zurück geblättert und habe die Hände über den Kopf geschlagen-da war china genauso drauf und hat alle als Idioten hingestellt.
Der slimp ist doch ein ruhiger und ist nur neugierig da er noch nicht so lange dabei ist.
Egal, der wesentliche Punkt meiner Kritik: Du hast keinen Plan weshalb du zu diesem Zeitpunkt diese Anzahl Aktien gekauft hast. Damit wirst du immer und immer wieder den gleichen Fehler machen, da du ohne Plan auch keine Chance hast zu erkennen den Fehler zu sehen und nächstes mal zu ändern.