Wamu WKN 893906 News !
Find den hier besser ,-)
lt. nachbarforum, hat mary erneut festgehalten, dass das jetzige gericht zuständig bleibt. das war ja schon einmal aber da hat es wohl einspruch gegeben.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken
also erneut ein kl. sieg für wamu. geht also noch alles in die richtige richtung.
und meine pers meinung. morgen gehts wieder hoch.
gruß oli
also ich denk mal kurse bis 0,30 cents die nächsten 2 wochen bis zu den gerichtsterminen ! viel erfolg !
keine kaufempfehlung.
Ich wollte gerne mal wissen ob denn hier niemand diese 4 Fragen oder Teile davon mal beantworten kann?!
Diese Fragen betreffen doch uns ALLE bzw. die Investierten hier, und wie ich per Boardmail merke sind dies einige.
Gruß Paulinsche
=============================
Posted by: mordicai Date: Sunday, August 30, 2009 2:16:52 PM
In reply to: None Post # of 91344
Psst.
If you wanted to buy the holding company, the first thing you would do is have your or the seller's tax counsel get a determination letter from the IRS on that $20 billion nol under various fact scenarios. Will the IRS allow the nol to be carried forward/back by the buyer? So was this why the tax counsel's bill was redacted? Was a favorable determination letter received Friday? The buying friday imho shows someone knows the common isn't going to be canceled. All the lehman speculation imho is unadulterated bs. Hold tight.