Hart aber Fair !
Der Dax vollzieht nur noch die erratischen Schwankungen der VW-Aktie, mehr nicht.
irgend etwas läuft hier verdammt schief
dem DAX entfernt wurde!
Der DAX Indexhandel ist seit gestern massivst irrregulär!
Die Aktie VOLSKWAGEN beeinflusst den DAX derart stark, dass es bis auf
weiteres keinen DAX mehr gibt,
sondern nur noch eine VW Aktie im EXZESS! Dies ist eine Tatsache!
VW beeinflusst den DAX heute mit einem Einfluss von 16,7%, Tendenz steigend!
Zu Ihrer Sicherheit ist es daher überlebenswichtig, dass Sie alle DAX
Aktivitäten umgehend einstellen, bis die Deutsche Börse,
als DAX Verantwortlicher reagiert! Die Lage ist nicht mehr beherrschbar!
6. heute war mit puts tscheche 27.10.08 15:52 nichts zu verdienen und das war mit 4050 der tiefstand 2008 nun gehts erstmal 500 pkt.hoch 500 pkt sage ich diese woche hoch
Die Aktie muss aus dem Dax, sowas darf doch nicht erlaubt sein !Ich gehe weiter short...
200 einer Aktie an zwei Tagen, 14% Indexzuwachs durch ein Aktie in 2 Tagen ...Sorry aber da hört es auf
- wenn der DAX jetzt geshoertet wird, dann kann das nur über die anderen 29 Werte gehen - da VW "out of the game" ist
- daher fallen alle anderen DAX Werte derzeit!! obwohl diese fundamental bereits geprügelt sind...
- VW muss aus dem DAX raus - alleine aufgrund des Free Float
- was nach VW bleibt ist ganz einfach zu sagen... ein DAX zu vielleicht 5000 Punkten und 30 ausgebombten Werten!!!
==> Folge: Der DAX wird weiter steigen, weil diese 30 Werte noch das ganze Nachholpotenzial haben!!!!
==> DAX 8000 wird möglich sein, obwohl alle Werte im DAX weit weg von ihren Höchstständen sind!!!
WAHNSINN - Vorsicht mit allen Shorts auf den DAX
Das war gestern auch schon so und heute auch.
Das ist ja völlig krank.
Hier gehen auf Grund VW noch viele andere auch noch pleite mit Derivate/Optionen, nur weil auf Grund VW umgeschichtet werden muss oder Verluste ausgeglichen werden müssen wegen Eindeckungen der Leerverkäufer bei VW.
Wie kann man sowas zulassen??
Aber warum fallen nach den guten Vorgaben, auch der US-Futures- die übrigen Aktien im Dax z.T. zweistellig.
Das kapiere ich nicht mehr.
Habe nun kleineshort Posi eröffnet nachdem ich long gegeben habe.