Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
vor allem, ob das ein Insiderkauf-oder verkauf ist?
http://www.finanzen.net/insidertrades/SYGNIS@pkId_52885
merci
http://www.ariva.de/news/directors-dealings-sygnis-ag-deutsch-6248318
also Kauf wegen Kapitalerhöhung. Na dann, warten wir mal auf die Zahlen morgen :)
Ich denke, so manch einer hat da mehr erwartet...
"Hoffen" / "Bangen" / "Warten" ...
Allen weiterhin hier nur einseitig steigende Kurse!
Die alleinigen SygnisKits Umsätze dürften zwischen 300-400 TEU pro Quartal in 2017 liegen. In Q1 2016 waren TEU 91 in Q2 2016 TEU 228. Umsätze mittlerweile sehr beachtlich.
Meine Annahme: Die Umsätze CBS dürften etwa konstant oder gering gesteigert werden. --> Hardware Umsatz gesamt Jahr ca. 1,5 Mio €
Umsatzsteigerungsannahme von Expedeon wurden lt. GPC um 50% in 2016 zu 2015 errechnet, was mir sehr hoch erschient (schätze ca. 15-25% als max.
Umsatzsteigerung. Würde sie nicht in Pfund, sondern EUR auf ca. 3 Mio.Jahresumsatz schätzen.
Innova Umsätze werden ab 30.06.2017 bilanziert, Jahresumsatz wurde mit 3,0 Mio € angegeben.
Somit ist in Q3/2017 nochmal mit einer sehr starken Umsatzsteigerung zu rechnen. Dürfte meiner Meinung nach bei ca. 2,1-2,3 Mio liegen.
Lt. Pressemitteilung Sygnis vom 03.08.2017 wurden die 2017 Umsätze als 2016 Umsätze in der Einleitung aufgeführt. Nach gestriger E-Mail von mir an Sygnis auch gleich berichtigt.
Im download report auf der Sygnis Hompage für Financial Year 2017 wurde der bereinigte Fehlbetrag pro Aktie für Q2/2017 auf -0.02 €/Aktie (nicht bereinigt -0.05) Vorjahr- 0.09 angegeben.
Ich sehe daher keine Probleme den Break Even in Q4/2017 zu erreichen.
Dagegen scheint momentan die Börsenlage insgesamt etwas angeschlagen zu sein, die Biotechwerte mit M.... versprechen teilweise nichts Gutes.
Die Angaben sind ohne Gewähr.
momentan nur bergab.
Dafür hält sich Sygnis doch recht stabil.
Hoffe nach Q3 und Q4 kann man die Aktie besser beurteilen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.17 08:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 24.08.17 08:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Chart schaut gut aus, hier könnte sich etwas großes entwickeln auch bei Co.don und Evotec musste man(n;) Geduld mitbringen, aber ich denke im Zuge der personalisierten Krebs Behandlung und der Früherkennung kann hier etwas großes entstehen. LG.....
In den letzten Jahren war Sygnis immer 3 bis 5 mal auf Kapitalmarktforen unterwegs.
Dieses Jahr nach meiner Erkenntnis noch nicht einmal, anscheinend Arbeiten sie so gut?! Das es zum Selbstläufer wird!?!
Stecke mit Sygnis, Paion und Atossa Genetics leider tief in der Scheiße drin...
Habe mich in über 30 Jahren Börse vorher nie groß für solche Werte interessiert.
Man sollte bei soliden Werten bleiben....an die Uniper z.B. hab ich nicht geglaubt und die
hat 100% gemacht. Schade...
Schaut nach einem Ausbruch aus der Seitwärts-Range aus, vielleicht weil der Durchbruch der personalisierten Therapie von Kite bevorsteht, dadurch Produkte von Sygnis mehr denn je gefragt werden?! LG
aber vielleicht sorgt ja die ein oder andere news dafür, dass dies sehr schnell der fall ist. von der newsfront könnte endlich mal wieder etwas kommen...