Thompson Creek Metals
Seite 164 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 806.742 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 345 > |
es wird voraussichtlich das passieren, was ian mc donald schon mehrfach in seinen interviews sagte und was sie sicher in allen ihren berechnungen berücksichtigt haben (er kennt ja auch diese tabelle), er erwartet, nicht das der preis so hoch bleibt wie jetzt, aber das müsste er auch nicht.
ich zitiere ihn aus einem interview "the davidson deposit at 10$ moly-price is a fantastic mine, at 5$ its not a mine, but I do not expect such low moly prices in the future"
go blue pearl, go!!!
hier ein überblick (stammt aus der aktuellen corporate presentation von blue pearl).
der zeigt, dass
a) die typen alle ganz lange im minen/erz-geschäft sind und sicher viel ahnung haben (climax z. b ist eine der größten moly-minen der welt, mittlerweile aber fast leer)
b) und sich z.t. untereinander schon lange kennen (da sie früher zusammen bei anderen firmen waren), also wirklich als schlagkräftiges aufeinander abgestimmtes team arbeiten können.
wenn ihr mich fragt, genau die richtigen für unsere perle!! und bislang absolut zufriedenstellende arbeit. mal abgesehen von dem riesen-ding mit thompson-creek finde ich auch die informationspolitik und das auftreten des managements absolut positiv.
p.s. captain sparrow, ihr solltet denen lebenslanges recht auf eure beste luxus-kabine mit kostenloser rumversorgung einräumen, falls nicht schon geschehen!! ihr zieht dann in die kabine vom ersten offizier, der in die vom zweiten, der wiederum.....irgendeiner landet dann am ende in der bilge...der kriegt dann so viel rum, dass es ihm nix ausmacht. :-)
lassen, hat er sich verdient :-)
ansonsten ist dein Vorschlag brilliant, ausser das
der letzte soviel Rum abkriegen soll, nee nee, der
geht aufn Mast, is billiger :-)
ansonsten haste dir nen Grünen verdient, kann aber
keine vergeben :-(
hier brauchen wir uns hier keinerlei Sorgen
machen um den Wind, der wird mit Blue immer wehen
und uns zur Schatzinsel führen :-)
besser in die Fa.Stock Austria investieren,die stellen den tollen Stroh-Rum her.
Spread und das ohne Umsatz...............
heisst das Blue ein absoluter Top-Wert ist
:-)
ja nicht zum traden sondern zum halten und
bis 2011 is ja viiiiiiel Zeit, da sollte der
Spread keine Rolle mehr spielen
Das Zertifikat im gl. Zeitraum von 2.10 auf 2.70 enrspr. +28%
Also haben beide etwa den gleichen Hebel, wenn ich nicht irre.
MfG
Naja, ich wette trotzdem mal, dass wir heute die 8 CAD knacken!
Machbarkeitsstudie?
Ist nicht heute HV?
Danke für Antworten!
Ich lehn mich jetzt erstmal zurück und geniese!
Wenn diese Anstiege wirklich wegen News passieren, die morgen auf der HV veroeffentlicht werden, dann muessen diese verdammt gut sein, oder?
Ach wer weiss,
immer cool bleiben, immer investiert bleiben, geniessen und zuruecklehnen... :)
Ich hab die Info nicht verifiziert- kommt von den Kollegen vom WO-Forum