AIRBERLIN
Seite 164 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.314.660 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 439 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 419 > |
............ das wäre ja dann die Restrukturierung nach der Restrukturierung nach der Restrukturierung nach der ...................
http://www.ariva.de/news/...ierung-durchfuehren-Credit-Suisse-3797820
Grüsse Dich,
Sorry das mit AB CEO Abgang hatte ich hier noch nlciht gelesen. War einfach überwältigt von der guten Nachicht.
DER CEO bzw das Management war das Problem bei Air Berlin wie Du auch schon geschrieben hattest.
Jetzt dürte bald ein neuer Wind da oben ankommen bei den Führung in AB.
Denn die MA sind mehr als motiviert die Flieger immer besser ausgelastet. Was jetzt noch fehlt ist gutes Management.
Und hier stimme ich dir 100% was der Analyst schreibt ist mal wieder "völlig" daneben.
AB hat sicher nicht die Verluste zu befürchten wie LH , da AB wegne Japan kaum betroffen sein dürte. weiterhin werden die Codesharing dafür sorgen das die flüchtige Kapazitäten gegen Null liegen werden in Q3.. Und wir haben Sommer. Alle wollen in den Süden
Ich bleibe dabei das ding dürte mit einer neuen Führung bald ganz neue Höhen erklimmen...Q3 abwarten..
Bei 2.8x werde ich auch Aktien wieder kaufen wenn es überhaupt mal kommen sollte...
Gruss Xpress
Also das wird schon noch dauern bis A.H. geht. Stand ja auch nicht im Artikel, dass er das tun würde. Soweit ich weiß geht sein Vertrag noch 3 Jahre oder so und freiwillig wird er das Zepter nicht so schnell aus der Hand geben. Und bei dem "Aufsichtsrat" (welcher seine eigentliche Aufgabe nicht ansatzweise erfüllt), wird auch kein Druck in dieser Hinsicht ausgeübt...
Also nicht zu früh freuen...
Er wollte bis 65 machen und das wird er auch durchziehen, also mindestens bis September 2014. Entweder schafft AB den Turnaround MIT Hunold oder es wird überhaupt nichts mehr mit dieser Aktie.
Vom Brent Preis ist derzeit keine Hilfe zu erwarten, da dieser sich wieder der 120 $ Marke annähert. Es kann also nur über eine höhere Auslastung und einen weiteren Abbau von Kapazitäten auf unrentablen Strecken gehen. Dieser Weg wurde ja bereits eingeläutet, hoffentlich wird er mit Nachdruck weiter verfolgt. In ein paar Tagen liegen ja die nackten Zahlen zum 2. Quartal auf dem Tisch, dann kann man weiter spekulieren.
Eine Airline mit einem Jahresumsatz von knapp 4 Milliarden Euro muss doch in der Lage sein, nachhaltig einen Gewinn in der Grössenordnung von 200 Millionen Euro zu machen.
Die Zahlen von Easyjet gestern waren für mich eine Sensation. Sie zeigen ganz klar, dass es geht. Was machen die Leute bei Easyjet anders ? Sie müssen die gleichen Kerosinpreise zahlen wie Air Berlin, auch in etwa die gleichen Gehälter. Der Schlüssel liegt also woanders.
Grüsse Dich ,
Alles richtig. Und das traurig ist doch das AB sogar in einer Alinace mit fleigen wird nächste Jahr und Easy Jet weiter Millon macht.
Allerding bin ich davon überzeugt, auch AB wird von dem Boom der Passagieren in der Luftfracht auch profitieren. Bald gibt es Q2 zahlen und da werdne wir die Dynmaik auch erleben.
Mit einer neuen Führung hätten wir schon langst xxx Millon Gewinne gefahren. Es ist lächerlich 4 Mrd Umsatz und nur 0 schreiben...
Langfristig müsste eigentlich AB , EasyJet den Rang ablaufen.... Da Air Berlin wie wir alle wissen in einer Allicance mit fliegt..
EasyJet nicht. EasyJet bald Übernahme Kandidat?
Entweder die Araber holen sich EasyJet oder AB das steht heut schon fest. Wer kein Globales Netz hat wird langfrsitig nicht überleben.
Gruss Xpress
Das bedeutet, sie könnten Air Berlin problemlos schlucken. Die Netto-Verbindlichkeiten von AB in Höhe von 400-500 Millionen Euro könnten sie ebenfalls mit übernehmen.
Auszug Easyjet Financial position and capital structure :
"As at 30 June 2011 easyJet had cash and money market deposits (excluding restricted cash) of £1,397 million."
Die sind in einer ganz anderen Position als Air Berlin. Am Börsenkurs kann man es wie immer ganz leicht ablesen, denn in den Börsenkurs fliesst alles ein. Aktuelle Lage plus Zukunftserwartungen.
Grüsse Dich,
So habe ich es noch nie gesehe Easyjet übernimmt AB...warum nicht.. Geld haben die Jungs. Allerdings hat der Inhaber von EasyJET gedroht, wenn sie nicht pünktlicher werden, der Name Easy weg fallen soll...
Daher habe sie momentan eigene "Haust" interse Probleme. Eine Übernahme wird jetzt nicht kommen.
Später könnte man darüber nachdenken...
Aber es macht Sinn AB und Easy Jet wäre Genail unter 1 Decke. 100% Erfolgsversprechen...besser Auslastung der Flieger, Hotels, was weiss ich was ncoh Easy Eigentümer alles noch gehört.
Fakt ist nur:
Wenn AB es schaffen sollte 2 Quartale jetzt positiv abzuschliesen kommen meine Analysten und Investoren wieder. Und dann sind ganz schnell 4 EUR drin.
Wie schnell das gehen kann haben wir alle letztes Jahr nach Q3 gesehen...t von 2,9 auf 3,8 ...im Januar sogar 4,2x
Daher ruhe bewahren... wird schon.
Es spricht alles für ein positives Q2 und Q3 wohl Rekord.
Gruss Xpress
Richtungsentscheidung nach Quartal 2, sollte es negativ ausfallen geht es schnell nach unten Kurse von 2,50 EUR sind möglich.
Wenn Q 2 positiv wird, kann es auch sehr schnell nach oben gehen, die Insider wissen bestimmt schon längst was los ist, dass spiegelt
sich im Kurs wieder !
Grüsse Dich,
Ich versuche verzweifelt mein OS zu kaufen geht nicht. Angeblich ist er nur 0,01 Wert ...angeblich ich komme nicht mal unter 0,7 rein.und das bei Basis Kurs von unter 3 EUR.
Hier weiss wohl jemand eindeutig mehr. Lasst euch nicht täuschen...AB ist Goldwert Q2 steht vor der Tür , Q3 wird voraussichtlich ein Rekord für AB werden...
Gruss Xpress .
Grüsse Dich,
ja ich bin etwas verrück streite ich nicht ab. Doch schau Dir die Zahlen von LH und Co an... LH hat sogar hoheh Ausfälle bzw Verluste wegen Japan auszuweisen.
AB dagegen ist JP gar nicht geflogen. Und die Codesharing Aktion mit Iberia wird dafür sorgen das wir noch eine höher Auslastung der Kapazitäten haben werden.
Abwarten. Ich bin eben für 0,07 in mein Zerti. Aktien von AB kaufe ich erste ab 2,90.
So wie es es aussieht ist 2,90 tief. Und schau Dir die Entwicklung nach Q2 Zahlen bei AB letztes Jahr an. Dieses Jahr haben wir viel höhere Passagieraufkommen bestägit auch Fraport und die Zahlen von München.
Ich bin sehr optimistisch..Dürte gegen Q3 ein Run auf 4 EUR erfolge. Ich weiss ich bin verrückt
Abwarten alles ist positiv.
Gruss Xpress
Trotz extrem schwieriger Rahmenbedingungen (Kerosinpreis) ein Super Ergebnis.
Davon kann das AB Management nur träumen.
Ich befürchte eher die Zahlen am 18.08.2011 werden ein weiterer Akt im undendlichen Trauerspiel des Herrn H.
Hi xpress,
deine Aussage halte ich für zweifelhaft, du hast zwar recht, dass Air Berlin nicht von der Japan Krise getroffen wurde, aber kannst du dich erinnern was so in Nordafrika los war?
Ich denke grade das schleppende Geschäft nach Ägypten wird ordentlich reinschlagen - klassisches Urlaubsland im Winter und Frühling wo die Reisenden wegblieben!
Vergiss im Quartal 2 deine Codeshares, die werden erst im Quartal 3 richtig bemerkbar sein!
Ich sehe nur rot im Quartal 2 und Kurse weit unter 3,00€, aber dennoch glaube ich das Air Berlin für Leute die was langfristiges wollen richtig ist. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ende des Jahres eine deutliche 4,.. vor dem Aktienkurs steht.
Viele Grüße
Der erneute Vulkanausbruch im Mai 2011 belastete die irische Fluglinie hingegen kaum. Um das Gewinnziel von 400 Millionen Euro im laufenden Geschäftsjahr zu erreichen, streicht Ryanair unter anderem sein Winterangebot zusammen. Entsprechend sollen die Ticketpreise um bis zu zwölf Prozent steigen."
Grüsse Dich,
das mit Vorbei von billig Preise war schon klar als Raynair sagte ich verlasse Deutschland
Um so besser für Air Berlin...Übrigens schau Dir mal an..German Wings meien LH Junge an... fliegt nicht mal mehr Stuttgart- HH an. Ich woltle wieder nach Hamburg geschäftlich... Siehe an mein Air Berlin fliegt die Strecke...
Air Berlin ist dabei wirklicdh bald durch zu starten auch wenn es verrückt klingt.
Bedenke die 2,9x hat es selbst letztes Jahr Vulkan, und dieses selbst Fokoshima und was weiss ich gehalten. Es wird auch selbst wenn Q2 etwas Minus wäre sicher halten. Nach Q2 liegt der Fokus auf Q3 !
Und das der mit Gewinn geflogen wird ist mehr als klar. Siehe letztes Jahr der Kurs hat gedreht... bis Weihnachten. Und alleien die Dynamik das nächstes Jahr wir offiziel in der Allinace mit fliegen ist wie als würden wir in den DAX aufgenommen werden..
Hier noch mal eine Übersicht jetzt haben wir nur tolle Zahlen vor uns...
Und Q3 ist kurz vor Dezember...mein OS..lässt Grüssen. Und nach Q3 geht es los mit der Dynamik One Allance
Gruss Xpress
http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2596807.html
Grüss Euch Jungs,
Zwischen den Zelen lesen..und wichtig die vor und nachgelagerte Stufen unserer Aktie gut im Auge behalten.
vorgelagerte.Stufe
Experdia , Flüge.de ...Rekord Umsätze.
nachgelegerte Stufe
Flughäfen bzw Flugplötze haben Rekord Passagierzahlen in der Abfertigung vorzuweisen.
Nun das spricht dafür das wir eindeutig ein Boom in der Luftfahrt haben. Wie wir wissen wurden die Kapazitäten bei AB runter gefahren damit eine höhere Auslastung erreichti in Q1. Der Sitzladefaktor dürte sich sogar im Q2 wohl noch weiter erhöht haben...
Denn die Zahlen die jetzt kommen sind weiter auf Wachstum getritmmt....Es wird ein tolles Q2 Jahr.
Es wäre ein Traum für AB ...wenn AB Q2 Schwazr schreibt während der grosse Bruder LH wegen JP Verluste geschriebne hat....ich will gar nicht wissen was die Investoren dann machen würden...
Abwarten..Mein OS jedenfalls im ASK bei 0,15 ! Ich habe bei 0,55 nachlegen können wo alle Angst hatten
| Limit | 25.07.2011 | Stuttgart | |
Order abgerechnet | 0,055 EUR | variabler Handel |
Nur die Ruhe AB wird abheben..wenn nicht Q2 dann Q3. Sollten wir jedoch Q2 schon abheben dürte Q3 ein Rekord drin sein...
Welche Kurs da möglcih sind hat man letztes Jahr schon gesehen...
Gruss Xpress
Ich denke die Verkehrszahlen am 5.08 werden positiv ausfallen, aber was ist wenn die Zahlen von Q2 am 18.08 negativ
dargestellt werden, ist dann noch die Marke von 2,91 EUR zu halten, ich glaube kaum.
http://www.derboersianer.com/maerkte/oesterreich/...rozent265155.html