On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 164 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.563 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 327 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 299 > |
Deutsche Telekom shuts down NFC SIM-based mobile payments service in Germany
Customers are not accepting the system as we had hoped
Wie von mir erwartet, wollen die Menschen ihre Geldgeschäfte lieber wie bisher in Händen ihrer Banken und Kreditkartenunternehmen lassen.
Damit scheint eine riesige Systemkonkurrenz begraben zu werden und die Telekomunternehmen müssen auf andere Produkte (z.B. OTI Wave) umsteigen, oder den Banken und Kreditkartenunternehmen das Geschäft überlassen.
Apple, Google, Samsung und Co gibts natürlich weiterhin, aber bitte mit Reader von OTI. ;-)))
Honda unveils in-vehicle payment service for fuel and parking at CES 2017
The auto manufacturer is showcasing the latest developments of its partnership with Visa that was first established in February 2016 to enable a variety of in-vehicle payment experiences through Visa Checkout. The demonstration on show at CES makes use of fuel pumps from Gilbarco Veeder-Root and smart parking meters from IPS Group.
Visa, Gilbarco Veeder-Root und IPS Group sind Partner von OTI und Cohen hat kürzlich die Fortschritte von OTI im Automobilsektor hervorgehoben!!!!
Geduld zahlt sich oftmals aus, aber trotzdem kann wohl keiner von sich behaupten, dass ihm nur SuperKäufe gelungen sind, sonst sässen wir alle Zigarre rauchend auf Kuba und nicht hier in der Kälte.;-)))
!Glauben heißt nicht Wissen!
Shlomi: du musst liefern!!!!
OTI has successfully deployed their otiKiosk solution in many micro markets in the United States through HWE’s sister company, Unattended Card Payments (UCP) Inc.
UCP to Distribute oti EMV Solutions in the North American Unattended Payments Market
May 15, 2016
oti has partnered with Unattended Card Payments (UCP), a Las Vegas-based provider of self-service payment solutions
Die Auswirkung auf OTI möchte ich mit der Partnerschaft mit MDS als Stellvertreter für alle anderen aufzeigen:
"The agreement requires MDS to purchase at least $1.1 million of otiMetry solutions by the end of 2017."
Das ist zwar nicht die Welt, aber in der Summe wird doch einiges zusammen kommen. Ich hoffe, dass dies sich in den Q4-Zahlen wiederfindet, denn Shlomi ist ja mit der Entwicklung in Europa "sehr zufrieden" und dann haben wir im März die Knallermeldung, da die Analysten mit ihren Prognosen nicht UpToDate sind.
Egal, was kurzfristig passiert:
Meiner Meinung nach sind wir auf dem richtigen Weg und für OTI sah die Zukunft niemals besser aus.
Gruß und LwW an ALLE OTI-Investierten