Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende


Seite 163 von 380
Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11
Eröffnet am:04.10.18 20:40von: DigitalOneAnzahl Beiträge:10.484
Neuester Beitrag:01.07.22 17:11von: Highländer49Leser gesamt:2.429.301
Forum:Börse Leser heute:825
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... 380  >  

10203 Postings, 3680 Tage Ebi52@ Münchhausen

 
  
    #4051
2
26.08.20 19:00
Wo kann man den DBX denn Probe fahren? Muss man da kein MI 6 Agent sein?  

1259 Postings, 1500 Tage Mickymaus007Aston Martin, Warnsignal

 
  
    #4052
26.08.20 19:02
Das derzeit absolut fehlende Kaufinteresse darf somit als Warnsignal gelten,
Das hat der Analyst auf finanztrends treffend formuliert
info/aston-martin-aktie-das-macht-keinen-spass/

Zur Info: Ich bin kein Basher,  ich bin Realist.
Ich finde  die Anzeichen für tiefere Kurse sind meines erachten wesentlich höher als für steigende Kurse.

Die Pusher sehen nur eine Richtung und das ist ein Fehler,  deshalb verlieren die auch oft viel Geld und wer auf sie hört meistens auch.

Hier sind bestimmt schon viele die hohe Verluste haben und anstatt mit Verlusten zu Verkaufen,  kauft man lieber nach, weil ein Pusher mal wieder dazu Geraden hat, was macht die Aktie,  sie fällt weiter und was sagt der Pusher,  haltet eure Anteile bald zündet die Rakete,  aber genau das Gegenteil passiert wieder und man hat noch mehr Verluste,  schon lustig.

Ich würde nicht so viel auf diese Pusher hören.
Wer noch einigermaßen alle Gehirnwindungen beisammen hat, solte sich selbst ein Urteil über die Märkte und diese Aktie machen und nicht auf irgendwelche Pusher hören, die Tag täglich irgend welche DBS Seiten hier reinstellen, das bringt sowieso nicht's.



 

2057 Postings, 7407 Tage LavatiBestnoten

 
  
    #4053
3
26.08.20 19:08
https://www.autobild.de/artikel/...dbx-test-motor-preis-17377965.html

ZUR BILDERGALERIE
FAHRBERICHT ASTON MARTIN DBX


Aston Martin DBX: Test, Motor, Preis — 26.08.2020
Der Aston Martin DBX kann es auf der Rennstrecke und im Gelände
Mit dem DBX begibt sich Aston Martin erstmals auf Abwege – und das gelingt auf Anhieb, wie unser erster Check des sportlichen Edel-SUVs zeigt.
Beginnen wir mit einem kleinen Ratespiel. Was ist wohl das wichtigste Auto aus britischer Produktion in diesem Jahr? Mini? Nope! Land Rover? Schon heißer. Jaguar? Heiß! Aston Martin DBX? Ganz heiß. Ist er wirklich, allein das Design. Wie ein Sportwagen, nur im Obergeschoss. Und Geschoss ist übrigens auch ein gutes Stichwort. Denn wir konnten den DBX erstmals fahren.
In Fahrt fühlt sich der DBX an wie ein schneller Kombi
Aston Martin DBX
Dickschiff mit Wumms: Der 2245 Kilogramm schwere DBX sprintet in 4,5 Sekunden auf Tempo 100.

Und wenn das Ziel von Aston darin bestand, das SUV mit dem besten Handling auf die Räder zu stellen, kann man nur gratulieren – sie haben ihr Ziel erreicht. Vor allem beeindruckend, wie klein der DBX sich anfühlt, wenn man hinter dem Lenkrad Platz genommen hat. Mit 5039 Millimeter Außenlänge ist der DBX nur eine Handbreit kürzer als ein Bentley Bentayga, fährt sich jedoch eher wie ein schneller Kombi denn wie ein großes SUV. Wie sehr sie bei Aston Martin an die Dynamiktalente des DBX glauben, zeigt der Ort für die Pressepräsentation: Silverstone, der Ort zahlreicher Formel-1-Duelle für die Ewigkeit. Und dort mit einem immerhin 2245 Kilogramm schweren SUV antreten. Respekt. Und dann noch auf der kurzen, extrem kurvigen Stowe-Strecke.
Schlaue Elektronik hält den Aston Martin gerade
Aston Martin DBX
Wanktendenz gleich null: Das intelligente Fahrwerk hält den Aston Martin immer sauber in der Spur.

Los geht's. Nach einer sanften Aufwärmrunde geben wir Vollgas. Mit der wuchtigen Unterstützung von 700 Newtonmetern, die der von AMG entliehene Vierliter-V8-Biturbo bringt, sprintet der DBX los, als würde er eine Tonne weniger wiegen. Wir Briten sagen da "nicely" zu. Aber um ganz ehrlich zu sein: Ein Porsche Cayenne, ein Lambo Urus oder besagter Bentley Bentayga können das auch. Und dann drehst du das Lenkrad. Dort, wo andere SUVs mit der Physik hadern und erst das Talent des Piloten und dann die Strecke ausgeht, da bleibt der DBX auf seiner Linie, unbekümmert, folgt treu den Anweisungen seines Piloten, ohne dass der den Lenkradwinkel auch nur ein Grad nachjustieren muss. Und der Spaß geht weiter. Schneller als gedacht ist die nächste Kurve da, diesmal in die andere Richtung. Wanken? Fehlanzeige. Aufschaukeln? No, Sir.
Auch auf schwerem Geläuf kann der DBX überzeugen
Aston Martin DBX
Offroad-Talent: Wie weit der DBX im Gelände kommt, und wie gut er dort liegt, ist erstaunlich.

Auch hier widersetzt sich der DBX gefühlt der Physik und der SUV-Konvention, er tut einfach das, was der Fahrer will. Wie das geht? Zumindest ist keine Zauberei im Spiel, aber ziemlich viel Technik. Dreikammer-Luftfederung, elektronische adaptive Dämpfer und ein elektrisches 48-Volt-Anti-Roll-Steuerungssystem (eARC) zaubern dem DBX gefühlt die Pfunde weg. Bevor unser Tag in Silverstone zu Ende geht, drehen wir noch eine Runde auf dem Offroad-Parcours. Um es kurz zu machen: Die Talente des DBX tragen ihn weiter, als die meisten Besitzer es jemals ausprobieren werden. Wirklich erstaunlich ist aber, wie komfortabel der DBX dabei bleibt. Liegt wie ein Brett, ist aber nicht bretthart. Das kann in dieser Liga keiner der Konkurrenten. Und so empfiehlt sich der DBX doch eigentlich als nächster Dienstwagen für James Bond. Kleines Ratespiel zum Schluss. Was wäre der wohl? Richtig: gerührt. Und nicht geschüttelt.

10203 Postings, 3680 Tage Ebi52Diese Neuanmeldungen

 
  
    #4054
1
26.08.20 19:09
sind doch schon sehr verdächtig! Sieht nach suptilem Kursdrücken aus! Für mich ein gutes Zeichen!  

1259 Postings, 1500 Tage Mickymaus007Mal ehrlich, ich würde mir kein Auto von einen

 
  
    #4055
26.08.20 19:25
Hersteller kaufen der fast Insolvenz ist und deren Aktie ein Penny Stock ist.
Und ich glaube so denken viele.
 

2259 Postings, 1620 Tage AktienQuerdenkerGääähn...

 
  
    #4056
2
26.08.20 19:41
Bashen für Anfänger, wie?!?  

1 Posting, 1504 Tage Filzstift001Meistens

 
  
    #4057
26.08.20 19:55
ist die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Basher und Pusher bringen aus meiner Sicht den Kurs nicht weiter. Soll jeder selbst entscheiden wo und in was er wann investiert... Persönlich glaube ich an den Turn Around. Mal schauen ob und wann er kommt! Investiert bin ich, daher bin ich gespannt wie es weitergeht. Auf lange Sicht bin ich optimistisch. Schönen Abend!

 

2259 Postings, 1620 Tage AktienQuerdenkerLöschung

 
  
    #4058
26.08.20 20:51

Moderation
Zeitpunkt: 27.08.20 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

125 Postings, 1529 Tage Mr. SteuerberaterAltienquerdenker...

 
  
    #4059
1
26.08.20 20:58
...das mit den 13 % hast du jetzt nicht wirklich geschrieben...?!!  

2259 Postings, 1620 Tage AktienQuerdenkerQuellen Daimler 13 Prozent...

 
  
    #4061
1
26.08.20 21:17
Schreiben diese etablierten Seiten, die nicht anonym hier im Forum irgendwelche Behauptungen aufstellen und dies nicht mit ihrem echten Namen und somit schön unverbindlich!

https://markets.businessinsider.com/stocks/..._martin/company-profile

https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/aston_martin

https://www.boerse-online.de/unternehmensprofil/aston_martin



Und die spekulierten Zukäufe unterhalb der Meldeschwelle sind eine Theorie (übrigens schmück ich mich hier mit fremden Federn. . ;-)) wie dieser Wert Zustande kommt...sind im Freefloat enthalten.  

1259 Postings, 1500 Tage Mickymaus007Da hier so viele optimistisch sind was Aston

 
  
    #4062
2
26.08.20 21:23
Martin angeht, hab ich mir das Unternehmen noch mal genauer unter die Lupe genommen und bin zu dem Entschluss gekommen, das die Aston Martin Aktie Vieleicht doch eine Turnaround  Aktie sein könnte.
Aus diesen Grund habe ich mir gerade selbst welche in mein Depot gelegt, vieleicht habt ihr ja recht.

Eines kann ich schon mal sagen, Aston Martin baut sehr sehr schöne Autos.
Es ist nur noch zu hoffen das die neuen Jungs bei Aston Martin endlich mal erfolgreiche gute Neuigkeiten bringen damit die Aktie endlich kein Penny Stock mehr ist, das würde bestimmt auch neue Käufer anlocken.

 

2259 Postings, 1620 Tage AktienQuerdenkerDen ersten Beitrag zu der 1 Milliarde Umsatz...

 
  
    #4063
26.08.20 21:28
Habe ich selbst gemeldet,  da die Links nicht richtig funktioniert haben...
Die Links weiter oben zeigen die mindestens 1 Milliarde Euro Umsatz auf.

Dazu kommt, dass die Zahl der Vorbestellungen für den DBX eher 3000 Autos beträgt...

Die James Bond Limited Edition Modelle, das AM Motorrad und selbst der Bowmore Edition Whisky generieren ebenfalls Umsatz.  

125 Postings, 1529 Tage Mr. SteuerberaterAktienquerdenker...

 
  
    #4064
26.08.20 22:17

125 Postings, 1529 Tage Mr. Steuerberater..

 
  
    #4065
1
26.08.20 22:18
..ganz rund läufst du nicht, oder?!  

50 Postings, 1500 Tage ValueOlliIch habe ein gutes Gefühl

 
  
    #4066
1
26.08.20 22:41
Ich bin in AM seit 2 Tagen investiert.

Ich denke das die Aktie die nächsten Monate spätestens in 1-3 Jahre wieder kommen könnte, wobei meine Gefühl mir oft das falsche Sagt ;-)

Was ich üositiv finde:

Den Managemant wechsel halte ich für eine extrem positive Entscheidung, das schafft langfristig wieder Vertrauen und mit dem großes Netzwerk das solche Personen haben (was ich für mit das wichtigste halte) ziehen sie oft viele weitere seiner engen Kontakte in Schlüsselpositionen nach, kenne ich von uns.

Ein Investor der hinter dem Unternehmen steht.

Der DBX wird durchwegs gelobt.

Die Montage die ich in den Videos gesehen habe gefällt mit gut schaut recht modern aus, etwa wie bei uns, hier gibt es keinen großen Nachholbedarf obwohl die Automatisierung ich aktuell eher als verhältnismäßig bezeichnen würde. Mehr würde aber zur Zeit unnötig große Investsummen verschlingen.

Die nähe zu Daimler finde ich perfekt, für so einen kleinen Hersteller ist es utopisch eigene Motoren und Getriebe zu entwickeln, und das soll ja nicht nur irgendwie sondern Top sein, welcher Kunde ist bereit dafür nochmals einen gigantischen Aufschlag zu bezahlen und ob man die Qualität des aktuellen Zulieferers je erreicht ist offen ...

Die Phantasie mit dem Formel 1 Rennstall.



 

777 Postings, 2544 Tage MedicalMoPo vom 26.08.

 
  
    #4067
2
27.08.20 07:18
Zitat:".....Vettel mit Aston Martin wohl einig...Heißestes und seit Wochen beinahe einziges Thema im diesjährigen Sommerloch: Sebastian Vettel und sein Wechsel zu Aston Martin. Im Rahmen des Großen Preises von Belgien am Sonntag (15.10 Uhr/RTL und Sky) soll nun ein Vertrag unterschrieben werden, das will unter anderem die österreichische „Kronenzeitung“ erfahren haben.....b das Geheimnis tatsächlich schon in den Ardennen gelüftet wird oder nicht - Vettel selbst gibt sich keine allzu große Mühe mehr zu verschleiern, mit welchem Team er sich intensiv austauscht. Man müsse ja „kein Genie sein“, um darauf zu kommen, sagt er: „Ich suche ein ordentliches Paket: Es muss ein vernünftiges Auto sein, mit dem man vorne reinfahren kann. Und es muss ein Team sein, das gewillt ist, weiter nach vorne zu kommen.“....ENDE Zitat
Quelle/Source:https://www.mopo.de/sport/motorsport/...eses-wochenende-fix--37246130  

15 Postings, 1572 Tage TeBeSMal sehen, was das Wochenende bringt.

 
  
    #4068
27.08.20 08:49
Der Sport-Tag. F1-Experte: "Es gibt keinen neuen Vertrag für Vettel".  https://www.n-tv.de/incoming/...trag-fuer-Vettel-article21998482.html  

2259 Postings, 1620 Tage AktienQuerdenkerDas ist ein RTL Reporter...

 
  
    #4069
27.08.20 09:09
und somit kein Experte.

Ich bin mir zu 90 Prozent sicher - am Wochenende beim Spa GP gibt's die Unterschrift von Vettel bei Aston Martin.
Die Frage ist dann nur, ob das schon kommuniziert wird...  

1182 Postings, 4222 Tage hasenzahn22Vettel...

 
  
    #4070
27.08.20 09:14
unwichtig und uninteressant!!

Wir brauchen erste Zahlen zum DBX!! Zum Beispiel eine Meldung das aufgrund der hohen Nachfrage die Produktionskapazitäten aufgestockt werden - dann sehen wir uns bei mindestens 2 Euro wieder, aber ganz fix geht das dann!!

Meine Meinung!  

2259 Postings, 1620 Tage AktienQuerdenkerJa genau...

 
  
    #4071
27.08.20 09:21
Weil die gesamte Automobilindustrie auf Grund von Corona nicht mehr mit der Produktion nachkommt...
AM hat erst vor Kurzem alles wieder langsam hochgefahren, somit ist mm vielleicht in Richtung 3000 Vorbestellungen für den DBX unterwegs, aber das ist auch absolut Top!  

2259 Postings, 1620 Tage AktienQuerdenkerAn die Basher Freunde...

 
  
    #4072
2
27.08.20 12:30
Sonst wird doch auch immer hervorgehoben, dass alle Märkte grün sind und nur AM rot...

Heute sieht es anders aus...
Grün bei rotem Umfeld.  

10203 Postings, 3680 Tage Ebi52Wir brauchen unbedingt

 
  
    #4073
27.08.20 12:51
News! Aber nur Geduld, die werden kommen!
Vettel bringt 15% und gute Zahlen zum DBX bringt uns über den € ! Haltet eure Anteile fest, es wird bald so weit sein!
Nur meine Meinung!  

375 Postings, 2377 Tage sailor0404Kommt der Motorengott Cowell

 
  
    #4074
1
27.08.20 13:30

613 Postings, 1561 Tage DAS BMut??

 
  
    #4075
27.08.20 15:04
Ich habe soeben noch einmal nachgelegt.
Mir schien es so, dass wir einen relativ stabilen Boden aktuell haben,

Ich hoffe, dass es kein Fehler war.

 

Seite: < 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... 380  >  
   Antwort einfügen - nach oben