Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 163 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.520.634 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 388 > |
HighRisk -Werte, wo man trotz unterschiedlicher Sichtweise einander: respektiert ?
Bzw. die Sichtweise/Argumente/mögliche Fakten des jeweiligen User. Da hier eh: 2
Threads zu einer Aktie parallel laufen könnte ja einer für die Trader genutzt werden
und der andere für eine Diskussion, die diesem Namen nach in etwa " hinkommt ".
Und das Stockholm eine schöne Stadt ist ist doch unbestritten. Und > ob Jemand
nur seine Einstellung zum Wert vom Kurs abhängig machen sollte? ARIVA hätte es
doch in der Hand: 10 Posts an Werktagen und 5 Post an Sonn/Feiertagen zu einer
Aktie von 1 User sollten doch ausreichen? Und wenn die MODs merken, dass die
Stimmung "zum Kochen" droht, könnte man (so gewollt) ja auch eine Zeitsperre
"verhängen".
Unnötig? :-)
Bei 1€ verändert sich nichts an der Substanz, haben Sie aber immer noch nicht verstanden.
Von der Bühne verschwinden?
Nein Danke. :-)
Außerdem glaube ich eher das Sie bald von dieser Bühne verschwinden und zwar für immer. ;-)
Glaskugeln benutzen wohl eher die was wäre wenn und vielleicht Jubelschreiber. :-)
Wie wäre es mit ner neuen Märchenstunde über die vielversprechende Zukunft dieses Unternehmens.
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.19 15:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 07.10.19 15:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Netter Versuch.... ;-)
Schrieb sie nicht das man vor einem Invest immer genau die Glaubwürdigkeit der Empfehlung prüfen solle ?
So ein paar nostalgische Links, bevorzugt aus dem Jahr 2017, ja das wäre was.
was wäre wenn und wenn nicht der Hamster des Hausmeisters stirbt, könnte 2045 unter Umständen, wenm der Mond im ganz bestimmten Winkel zu meiner Kaffeemaschine steht usw usw....
Ja Ja die unbequeme Vergangenheit, egal wie man es dreht oder verdreht, sie lässt sich nicht löschen.
Na wie wäre es mal mit einem einzigen Link der etwas mit Clockchain/uhr.de zu tun hat und über die erfolgreichen und vielversprechenden Zukunftsaussichten berichtet??
Nichts...hmm warum wohl nicht. :-)
War das wieder alles für heute?
Keine Zukunftsmärchenstunde?? :-(
Ich bin etwas enttäuscht.....
Der hat auch immer gut verteilt.
Wie siehts aus lohnt es sich hier nachzulegen?
Möchte gerne meinem EK drücken.
Besten Dank
Aber wer in solchen Foren, bei solchen Aktien fragt ob er nachlegen soll.....na ja.
Tja die Jubelschreiber von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren. :-)
Bude hat 0 Einkünfte.
Nur Ausgaben und den einen hochbezahlten Mitarbeiter + 3 Aufsichtsräte (wofür.. grübel)
Assets ohne Wert.
Eine mehr als fragwürdige „neue“ Idee. Nur weil man die Blockchain Sau durchs Dorf treibt heißt das noch lange nichts.
Und alle labbern etwas von nachlegen....