Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
-
Aber hey - ist doch klar, daß die knapp 19 Mio. Stück am letzten Freitag (und nochmal: das ist ein Rekord über die letzten JAHRE!!) nicht zufällig kommen.
Und, daß die 0,40+/- CAD auch bis heute Nachmittag in Toronto halten, ist ein sehr gutes Zeichen! Wenn der RSI sich dann sogar mittelfristig in die "60er Jahre" verpisst... - Dann wären wir sogar beim Carrera GTS.:)
Den Link vonner TSX hatte ich ja oben schon geteilt. Wer mag, kann mitfiebern.
-
Ich denke, das beste haben wir erst noch vor uns!
Aus jeder kleinen Mücke wird ein Elefant gemacht.
Nachhaltig wird das wieder nicht sein. Aber egal.
Auxly und Biontech, go!
https://www.cannaconnection.de/blog/...lisierung-oder-prohibition-2-0
Wenn man sieht wie groß immer noch der illegale Markt ist (5-7 Mrd. USD), dann ist das Potential der Unternehmen gigantisch!
Nur am 30.11. müssen sie raus sein.
Wegen Covid19 gibt es noch Möglichkeiten, den Termin zu schieben.
Aber wenn die Zahlen nicht schlecht sind (wenn Chuck sich nicht no einen Lambo gegönnt hat) dann gibts was zu feiern.
Ich denke da ist immer noch ein fettes Minus im Cash. Denn die drei Kapitalmaßnahmen reichen nicht aus. Und Imperial Brands haben den Deal gecancelt.
Ich lasse mich aber gern positiv überraschen (die 10T heute bei Tradegate war ich).
Die Shorten mit ihren knappen Stoplosses machen den Freitag nochmal so richtig heiß... - und ein paar Leute in der Richmond Street sitzen gerade auf glühenden Kohlen und checken die Volumes, die sie am Ende des Tages noch dealen müssen um die 0,366 doch noch zu halten.
An Zahlen denken die gerade sicher, nur nicht an Q3...:))
Bin sehr gespannt, wie diese Woche ausgeht!!
Vermutlich ist da nichts wahres dran.
Das hat aber zu weiteren Panikverkäufen geführt.
Da sind irgendwelche krummen Hunde am Gange.
Was die vorhaben ist mir schleierhaft: Billig kaufen oder leerverkaufen. Gehört verboten sowas.
Solange sich das nicht beruhigt, ist mir das zu heiß.
Die Pusher schreiben, dass Europa kurz vor der Legalisierung steht.
Die Basher schreiben, dass die Retail Stores für einen Monat schließen sollen.
Und alles am Tag, wo viele die Zahlen erwarten, also den Finger auf Kaufen bzw. Verkaufen halten.
Da wird munter manipuliert.
Aber wenn du meinst, das gestern war Corona, dann träum weiter.
Jedenfalls besser als Q1 und Q2 zusammen sollte es sein.
Das wird dem Schwarzmarkt wieder Kraft geben :( Wer soll das verstehen?!
http://crweworld.com/article/...0-million-bought-deal-public-offering
Das sieht nicht danach aus, als hätten die den großen Durchbruch in Sachen Cash Burn Rate gehabt.
FCK!
Man erwartet News.
Wenn die News nochmal die Verwässerung (s.o.) sein soll, dass erwarten die einen Kursrutsch. Nur dann macht eine Handelsaussetzung Sinn.
Dass die News in eine andere Richtung zielen, wage ich kaum noch zu hoffen.
Ein Trauerspiel.