COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 163 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.298.707
Forum:Börse Leser heute:6.592
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... 3472  >  

31925 Postings, 5053 Tage charly503Auch ich habe heute Post,

 
  
    #4051
2
20.06.12 12:48
alles wieder return. Wer hat es vorher gewußt?

Gestern hat mir gut gefallen. Haben doch einige ihre wahre Natur deutlich und in überheblicher Arroganz herausgeputzt und ausgestellt, nie wieder löschbar, vielleicht nicht mal bewußt! Aber, wer macht schon was unbewußt?

Man muß eben nur auf die richtigen Informationen Wert legen, so wie mal hier aus der financel times und dann noch in deutsch!
Übrigens Danke waswesichxxx für den Deinen Beitrag mit Translater
Gruß der charly

Die US-Börsenaufsicht SEC nimmt nach dem milliardenschweren Spekulationsdesaster das Kommunikationsverhalten der US-Großbank JP Morgan unter die Lupe. Die Behörde prüft, ob das Geldhaus bei seiner Bilanzvorlage im April die Investoren getäuscht hat, sagte SEC-Chefin Mary Schapiro am Dienstag bei einer Anhörung im US-Repräsentantenhaus.
Das Kreditinstitut habe bei der Präsentation der Quartalszahlen die Änderung am Risikomodell nicht erwähnt. Die SEC-Regeln erfordern aber, dass Informationen wahrheitsgemäß und komplett übermittelt werden. Am 10. Mai hatte das Finanzinstitut bekanntgegeben, bei Geschäften mit Kreditderivaten der Bank fast 2 Mrd. Dollar in den Sand gesetzt zu haben.  

593 Postings, 4913 Tage informierter2010poly

 
  
    #4052
1
20.06.12 12:49
Du hast nicht mir 'aua' gemacht, sondern all denen, die Dir Deinen Mist geglaubt haben - und Dir selbst natürlich auch, zum Glück!  

593 Postings, 4913 Tage informierter2010poly

 
  
    #4053
1
20.06.12 12:51
Entschuldige bitte, habe Dir gerade aus Versehen ein "gut analysiert" gegeben.

War nicht so gemeint!  

31925 Postings, 5053 Tage charly503sorry financial times natürlich!

 
  
    #4054
20.06.12 12:51

2648 Postings, 5302 Tage KOMA80gedankenspiel

 
  
    #4055
2
20.06.12 12:52
eben gelesen: "Siemens holte sich 2011 eine Banklizenz, um das Geld bei der EZB anlegen zu können. Auch EADS denkt darüber nach."

wir haben doch auch noch ne lizenz, welche für viele Unternehmen interessant ist, da sie dadurch ihr geld bei der FED dirket anlegen können.
und es müssen noch nicht einmal unternehmen sein, sondern können auch stiftungen etc. sein!

also wäre ich ein reicher geldsack und würde den banken nicht mehr trauen, dann würde ich doch ganz schnell ne eigene aufmachen und mein geld woanders parken!

nur so ein gedanke - grüße  

1939 Postings, 5352 Tage PolytourTja...JPM...

 
  
    #4056
1
20.06.12 12:53
Die SEC-Regeln erfordern aber, dass Informationen wahrheitsgemäß und komplett übermittelt werden.

Da hat JPM und FDIC wohl ein Problem damit und nicht nur damit....lach

Wieder "Aua" für JPM, Pfandi und Co. !!!  

1939 Postings, 5352 Tage Polytour@inform. "gut analysiert...."!

 
  
    #4057
2
20.06.12 12:57
Das heisst Du machst instinktiv das RICHTIGE....also schalt Deinen Kopf aus, dann machts micht "Aua" .....lachlachlach  

593 Postings, 4913 Tage informierter2010@polytour

 
  
    #4058
1
20.06.12 13:02
Du solltest aufhören, Deinen eigenen wirren Aussagen zu glauben und gelegentlich einen vorsichtigen Blick in Dein Depot werfen, um zu sehen, wem hier die Fähigkeit zum Analysieren fehlt - und wem nicht.  

1939 Postings, 5352 Tage PolytourIch kenne Dein Depot nicht aber Du kennst Meines?

 
  
    #4059
5
20.06.12 13:20
...na hörmal?

Wer hier nicht investiert ist, sich aber permanent hier negativ zu Wort meldet, hat ein Profil-Problem oder Dem ist unendlich langweilig!

Ich fürchte Beides!  

37 Postings, 5235 Tage noviceOT - Amerikas Börsenwächter knöpfen sich JPM vor

 
  
    #4060
1
20.06.12 14:13
... soviel Aufwand/Theater nur um nicht als "Bananenrepublik dazustehen"
Verm. wurde das Ergebnis vorher schon abgesprochen  :-O

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...pmorgan-a-839867.html  

37 Postings, 5235 Tage noviceOT OT - Land of the Unfree

 
  
    #4061
20.06.12 14:32
Das Land der Moral- und Demokratiewächter - Moral ist da offensichtlich eine Frage des "Wer oder Was"

http://www.20min.ch/panorama/news/story/...-Macht-20-Dollar--23799972  

22261 Postings, 5132 Tage The_Hopewer mal bei chelsea im Gesichtsbuch

 
  
    #4062
2
20.06.12 14:42
gucken möchte, sollte den Java Script des Browsers abschalten

http://www.facebook.com/UnitedBehindChelsea?_fb_noscript=1

so mal als Hinweis

Glückauf  

6337 Postings, 5252 Tage ScheckeAktienkurs...

 
  
    #4063
20.06.12 14:47
also irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir einfach ´nur´ ruhiggestellt wurden, wir haben die neuen Aktien im Depot mit einem aktuellen fast Totalverlust, wenn ich die Aktien jetzt verkaufen würde, ich hoffe ich irre mich, aber  woher soll der Kursanstieg kommen und ob noch eine Abfindung bei des Escr.. rausspringt glaube ich wohl eher auch nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, wir müssen einfach nur geduldig sein...alles kann besser werden...würde Xavier Naidoo sagen............  

6710 Postings, 5321 Tage StaylongstaycoolGestrige Diskussion

 
  
    #4064
7
20.06.12 15:43

Zur gestrigen Diskussion bez. der "Namensänderung" fällt mir ein Zitat von Albert Einstein ein:

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und  die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

p.s. Ich gebe charly (# 4051) vollkommen Recht (auch wenn meine Schlussfolgerung eine völlig andere ist): Einige haben gestern ihre Masken fallen lassen. Mir ist es egal, wenn Beiträge von mir evtl. arrogant oder überheblich daherkommen, weil ich mich darüber echauffiere, dass man immer und immer wieder die selben unbelegten und unbelegbaren Behauptungen aufstellt, und mit diesem Unsinn dem einen oder anderen Forumsteilnehmer rosaroten Traumsand in die Augen streut. Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall noch jeden morgen in den Spiegel schauen, da ich immer versuche, die von mir eingestellten Beiträge mit Fakten zu untermauern. Der gestrige Tag hat allerdings nur zu deutlich gezeigt, dass dies offenbar nicht gewünscht ist. Die Mehrzahl der Interessierten möchte offenkundig lieber positive Hirngespinste - ein User nannte es "Börsen-Phantasie" - als durch offizielle Dokumente oder logische Schlussfolgerungen belegte nüchterne Tatsachen lesen. Wer jetzt immer noch nicht den einen oder anderen User durchschaut hat, die jeden Anlass dazu nutzen, dümmliche Push-Postings zu verfassen, die jeglicher Realität entbehren, dem ist nicht mehr zu helfen. Einfach die letzten Seiten lesen und darüber nachdenken, wem man trauen sollte und wem nicht.

 

 

1939 Postings, 5352 Tage PolytourStaylong Was um Himmels Willen soll gepushed....

 
  
    #4065
2
20.06.12 15:55
....werden??????????????????????

Meinst Du die ESCROWS...????

Du weisst schon, dass die 100% nicht handelbar sind und kein Kurs dafür exisistiert der gepushed werden könnte...!!!!

Und die derzeitigen WMIH sind bei uns nicht handelbar und AMIE´s hören nicht auf Pusher von Old Germany....also lass es endlich...diese SINNLOSE PUSHEREI von Seiten JPM!!!!!!!

Die zahlen Dir keinen PENNY dafür, möcht ich wetten....lach  

1219 Postings, 5179 Tage liner50@Poly, soviel zu JPM

 
  
    #4066
20.06.12 16:06

6710 Postings, 5321 Tage Staylongstaycool@Polytour

 
  
    #4067
20.06.12 16:14

Witzig, manche fühlen sich angesprochen, obwohl sie gar nicht gemeint waren... ;-)

p.s. Zum 1000sten Mal: Es ist KEIN Problem, die WMIH's von Deutschland aus zu kaufen oder zu verkaufen. Hängt nur vom jeweiligen Broker ab, aber den kann man ja wechseln.

p.p.s. Gestern gab es eine relativ große Order. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;-)

 

31925 Postings, 5053 Tage charly503also gut Staylongstay,

 
  
    #4068
20.06.12 16:25
denke mir, es ist wie in einer langen Liebe, es wird zum Rosenkrieg, Hass bis zum Äußersten, wenn man merkt, hier läuft was falsch und das unabänderlich!
Da wird zunächst das Inventar geteilt,dann die Seele, welche sich nicht teilen lässt!
Es ist doch wohl unbedingte Tatsache, das unser Invest in die Hose gegangen ist, nicht vielleicht für Leute, welche noch viele Lebensjahre und damit noch viel Arbeit vor sich haben, vielleicht noch hiermit Erfolg haben werden.
Alle haben auf ein Pferd gesetzt, welches als Favorit ganz oben stand, da wurde getradet, und nachgekauft, was die Börse hergegeben hat.

Ich glaube auch der innerliche Frust über einen gravierenden Fehler, den man selbst mit besten Kenntnissen in und um Börse und insbesondere WAMU haben sollte, kann nicht von der Tatsache ablenken, dat DINGENS is durch!
Die Bitterkeit innerlich ist wie ein Bedürfniss, hier im Forum einen virtuellen Sandsack zu verprügeln, bis der Löcher hat!
Kann ich auch verstehen, das die Beifallklatscher in den Bewertungen immer die gleichen sind, welche sich anhängen!
Hätte ich auch getan, wenn ich keine eigene Meinung dazu poste, nicht andere Meinungen bewerte. Dazu reicht es bei vielen aber nicht!
Deshalb suche ich in anderen Foren oder Bloggs Alternativen. Das hier, reicht mir nicht.
Sollte ich hier irgendwem auf den Schlips getreten haben, sollte nicht sein.
lieben Gruß
der charly  

1939 Postings, 5352 Tage Polytourcharly Es ist wie mit einer Frau...

 
  
    #4069
20.06.12 16:51
...Er hat sich in Sie verliebt, hat sich nicht bekommen und nun macht Er Sie Allen madig!

Da gilt einfach der Spruch: "Schlechter Verlierer"!

...und jetzt STALKT Er Ihr noch Jahre hinterher...hoffentlich tut Er sich vor Frust nicht noch was an!

Wen ich meine..?

Es sind Mehrere...lach...auch von w.o....lach....seufz  

640 Postings, 4641 Tage navoraEs ist wirklich unglaublich!

 
  
    #4070
6
20.06.12 16:55

Kaum kommt etwas gute Stimmung auf, sei mal dahingestellt durch was, berichtigt oder nicht,

kommen Van Delft und Konsorten sofort aus ihren Löchern, um alles schlecht zureden.

Bestätigt mich weiterhin von meinem Invest!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich kann jeder seine Meinung vertreten, aber warum tue ich mir das alles als "Nichtinvestierter" an??

Es ist nervig, dass keine News kommen und sich das ganze hinzieht,  aber liebe basher lasst uns doch unseren Spass und dass wir uns gegenseitig etwas aufbauen, wird doch noch erlaubt sein, oder?

Kommentiert doch den Mist von uns pushern einfach nicht, ignoriert uns einfach, dann habt ihr mehr Zeit für euch und eure Familien. Und am Ende, wenn das Ergebnis feststeht, diskutieren wir bis zum Umfallen!

Und solltet ihr wirklich Recht haben, was ich nicht glaube, dann bekommt ihr auch ein ganz grosses Lob für eure Mühe und euren Einsatz, versprochen.

 

LG Navora

 

1613 Postings, 6150 Tage Pfandbrief@navora

 
  
    #4071
4
20.06.12 17:12

Und am Ende, wenn das Ergebnis feststeht, diskutieren wir bis zum Umfallen!

Okay. Und wann ist das? Das Ende? Wenn das "Ergebnis feststeht"? Kann man irgendwie umreißen, was genau geschieht, sodass Du dann sagst, "So Freunde, das ist das Ende. Hier ist unser Ergebnis."?

 

153 Postings, 4646 Tage Absahner48navora: Es ist wirklich unglaublich!

 
  
    #4072
1
20.06.12 17:13
hallo navora,

es gibt eine Scrollfunktion. Ich benutze sie häufig. Der Restwert meines Invests
ist nicht mehr so groß, dass ich mir da Gedanken mache, ob das nun verloren geht oder nicht. Für mich kann es nur noch eine positive Überraschung geben.

schönen Abend noch

LG Absahner  

6710 Postings, 5321 Tage Staylongstaycool@charly

 
  
    #4073
1
20.06.12 17:20

Nein, Du irrst Dich, es geht nicht um Hass oder Bitterkeit. Es geht einfach darum, dass Fakten auf den Tisch gelegt werden und nicht irgendwelche Phantastereien, nicht mehr und nicht weniger. Gestern wurde geschrieben, man könne Patente und Lizenzen - die man gemäß PoR überhaupt nicht besitzt - nur dann verwenden, wenn man den Namen der Firma ändert. Es tut mir leid, aber wenn ich so einen Unsinn unkommentiert stehen lasse, dann brauche ich überhaupt nichts mehr zu schreiben. Zu denken gibt mir eine BM eines Users, der sinngemäß meinte, er würde das ja auch so sehen wie ich, wolle aber nicht weiteres Öl ins Feuer gießen. Nun, da bin ich zugegebenermaßen etwas anders gestrickt, wenn ich eine Meinung habe, dann vertrete ich sie auch, aber das überlasse ich jedem selbst.

p.s. Da wir uns völlig abseits dieser Aktie per BM schon vernünftig ausgetauscht haben, solltest Du eigentlich wissen, dass ich weder verhasst noch verbittert bin... ;-)

 

1637 Postings, 5124 Tage apple888navora hat mehr als recht!

 
  
    #4074
2
20.06.12 17:43

593 Postings, 4913 Tage informierter2010@navora

 
  
    #4075
3
20.06.12 17:51
Die Pusher hatten hier jahrelang so grossen Erfolg, weil es  z u w e n i g e gab, die auf die Fakten hingewiesen haben - und die waren logischerweise nicht investiert.

Wenn auf diesen Foren nur noch Leute schreiben würden, die investiert sind, wäre der Pusherei damit noch weiter Tür und Tor geöffnet, als das Boards wie Ariva durch Ausschluss unliebsamer (negativer)Meinungen sowieso schon tun.

Lies Dir mal Boards wie WMI, Lehman, CIT, Ambac etc durch, mit welchen Lügen znd Beleidigungen da gegen die Mahner gekämpft wurde - nur um noch mehr Leute in diese Aktien zu treiben.  

Seite: < 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben