Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 163 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.470 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 238 > |
Dann mal Butter bei die Fische, wenn du wirklich auf der HV warst. Erzähl mal was wirklich da gesagt und berichtet wurde. Die Sache mit Estland war ja wohl eine Ente. Du hast "berichtet" für 2011 sei die Vertriebserweierung nach Estland geplant, wie kommt es, das die Facebook-Seite schon seit mindestens April 2011 da existiert und Rich auch da verkauft wird?
Passt ja dann wohl nicht mit deiner Aussage.
http://www.alpinforum.com/forum/...d=85fc55562c16e338f576204b99e31653
Warum soll aber auf der HV diese Marktkonstellation nicht erwähnt worden sein?
Ist doch vollkommen verständlich und nicht so abwegig.
Verstehe nicht, warum man @actionjack misstrauen soll.
Ich seh das positiv....in Richtung Zukunft.....für die RICH AG.
Meine Meinung
Quelle ist ebenfalls genannt.
http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=35&t=17954
und Freunde in old Germany wir haben Kontakt aufgenommen mir einer der größten Supermarktkette hier in Ostafrika und werden uns diese Woche noch mit ihnen treffen. Wie sieht die Lage in Germany aus?? Seid ihr optimistisch???
Hat sich nichts an den Vorgaben geändert, keine Meldung von Rich, keine positive Bewegung.
Denke das wird eine rote Woche oder vielleicht eine Nullwoche, d.h. wir bleiben stehen, wo wir sind. Und das ganze bei kleinen Umsätzen immer noch.
ab mitte/ende september wirds dann schon schwieriger werden den uninformierten ihr letztes hemd auszuziehen.........
prost!
die märkte sind aber heute zu stark da wirds schwierig dass hier jemand so günstig gibt.
aber an schwachen börsentagen brauche ich nur die askseite oben zumachen dann bekomm ich unten sicher ohne probleme was.
ausser dem user der jetzt in südafrika ist gabs in letzter zeit keine käufe aus dem ask.
die kurse sind in meinen und des maklers händen *g*
und fast alle die hier posten haben schon genug richshares.da traut sich so und so keiner mehr kaufen somit wandern alle shares die bestens gegeben werden in meine hände.
ich meld mich dann wieder mal mitte/ende september
Wirst schon noch genug Aktien bekommen, denke mir das Alyose seinen Anteil verkleinert. Weil soviele können Aktien nicht verkaufen zu diesen Kursen.
...danach kommt nichts mehr! ...
Geht dem Aloys das Geld aus?
Wieso finden keine Folgeveranstaltungen statt?
Das ist gar nicht gut!
und da ich auch knapp über 6 cents limitiere sind wir nach unten hin jetzt gut abgesichert.
das einzige was ich hier noch machen kann ist 50.000 stücke zu 0,08 ins ask zu stellen damit zu 0,062 was rauskommt *g*
aber die depotbereinigungen haben anscheinend schon letzte woche in der panik stattgefunden.
Ich erinnere nur an 0,20-0,25€ zur HV, oder der berühmte Halbjahresbericht.
Ich denke schon das sich hier jemand von einem größeren Paket trennt, so wie hier in den letzten 2 Wochen in die Geldseite verkauft wurde.
Mal davon abgesehen, gibt es Sonderangebote im Shop von Rich. So gut laufen muss es dann doch nicht.
Mal davon abgesehen sind die Vorräte auch ganz schön gewachsen laut Abschluss 2010. Gut 1mio € an Vorräten, wenn ich nur konservativ rechne, sind das ebensoviele Döschen.
Da kommen dann die Herstellungskosten und die Kosten der Lagerung dazu, das muss ja alles vorfinanziert werden. Darum ist es eben für Rich so schwer Gewinn zu machen.
3.500 stücke gehandelt zu 0,063
sind alle schwachen hände schon raus?oder bekomm ich noch was zu 0,062?
40.000 stücke zu 0,08 ins ask reinstellen mhh aber ob das was bewirkt?
die panikverkäufe sind anscheinend durch
sahen aus als wenn die einer aus Versehen dort abgestellt hätte, er hat es nur bemerkt weil er die Information von mir über Rich hatte, Keine Werbewirkung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel wichtiger ist, das jetzt hier Ruhe im Handel ist.
Jetzt eben waren bis die Oktoberzahlen kommen (vielleicht mit Ankündigung über Segmentwechsel).