Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 163 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 747.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 351 > |
Jetzt ist auch wieder Schluss mit der Richtung, jetzt BILLIG einkaufen uns dann heute abend für über 1 Euro wieder verkaufen, dass ist der Plan!
Windhoff wird wie immer wieder deutlich den Euro überschreiten, egal ob heute oder erst morgen, aber es wird bald wieder soweit sein, das ist meine Meinung und bisher war es auch immer so, für 0.77- 0,99.- einkaufen uns dann hoch auf bis zu 1,70.-. Ich freu mich schon!
Lieber bei 0,30 wieder einsteigen, als einem Pusher bei 0,70 das abkaufen, was sich seit der Umkehr bei 1,14 absolut konstant nach unten bewegt.
Wir kommen wieder, in einigen Tagen ...
großartig sind ja die Leute hier, die erst alles in Grund und Boden bashen und sich dann hinstellen und sagen: "Ich habs doch gesagt" hoffentlich begegnen Euch Bashern auch noch solche Leute, die ohne jeden Grund auf Euch eindreschen. Am besten anonym, wie im Forum. Da können die , die in der Realität nichts auf die Reihe kriegen, sich mal so richtig aufblasen. In der Wirklichkeit redet keiner mehr mit Euch. Der Vorteil für Euch, das Forum kann nicht einfach weggehen.
Jetzt gibt's wieder günstige Kurse zum einsteigen:
Geld / Brief | 0,730 : 0,750 |
Stück | 27.000 : 6.000 |
Spread abs/rel. | 0,020 / 2,74% |
Differenz Vortag | -0,121 / -14,05% |
Zeit | 24.09.2012 17:34:55 |
Und jeder bekommt die Chance mit dabei zu sin! :-)
Kann schon sein, dass es das war, aber ich bleibe an Bord. Die bisherige Entwicklung unterscheidet sich doch deutlich von einem reinen Zock, da denke ich mal, dass man von der Wahrscheinlichkeit gesehen besser drin bleibt. Ohne Fakten zu kennen, aber irgendjemand kennt wohl die Tatsachen, sonst hätte sich Windhoff wohl nicht so lange gehalten. Im Jahresvergleich ja immer noch um ein vielfaches über den ersten Kursen.
der letzte das licht ausmacht und du immer noch deine shares hast, wirst du niemanden mehr finden der sie dir abkauft!
weiss aber auch niemand wann das licht ausgeht, deshalb soll die aussage druck machen und angst verbreiten. wer druck und angst hat,
wird nichts nach vorne bringen........also selber entscheiden!
T.G.