Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Das ist ja mal ein ganz neues Bild, dass Daimler auch mal wieder steigen kann. Entweder handelt es sich hier um die typische Erholung wenn USA feiert, wie jedes mal und sie hält in dieser speziellen Situation nur kurz an oder wir erleben wirklich mal eine Gegenbewegung. Ich glaube das Deutschland erst sicher gehen will, dass die Gesetze geändert werden und dann später Deutschland nicht betteln muss, um gewisse Änderungen im Haushalt von anderen Ländern zu erreichen. Tja, die Selbstständigkeit dieser Länder ist dann vorbei, was auch richtig ist, bis sie Ihren Haushalt wieder im Griff haben. Deutschland möchte sich nicht zu einem Schnellschuß annimieren lassen und das ist auch gut so. Ich kritisiere nur, dass Sie der Öffentlichkeit nicht sagt, dass sie nicht generell dagegen ist, aber die Rahmenbedingungen passen müssen. Man sollte schnellstmöglich ein Treffen planen, wo genau diese Dinge besprochen werden und dann plötzlich eine Lösung präsentieren die alle umhaut, dann würde die Finanzwelt vielleicht endlich aufhören, über Europa zu reden. Man könnte auch sagen, wir haften zwar alle gemeinsam für die zukünftigen EURO-Schulden, aber trotzdem könnte man diese Anleihen mit Staatseigentum, Firmenbeteiligungen und Goldreserven absichern. Z.B. 50 % werden durch diese DInge abgesichert, somit hat der Gläubiger nur 50 % ausfallrisiko und die Goldreserven müssten nicht auf den Markt geworfen werden und würden somit auch nicht den Goldkurs beeinflussen und die Banken müssten dann auch nicht Ihre Sicherheiten erhöhen. Falls man Gold in großen Mengen verkaufen würde, dann wäre das leider so. Daher haben die Länder mit Goldreserven wie Italien, USA, Deutschland usw... kein Interesse, Gold zu verkaufen. Die Länder sind auch witzig. Sie erklären, wir haben kein Geld,, aber auf der anderen Seite, haben Sie große Goldreserven (Italien). Da macht man doch lieber eine neue Währung und fängt von vorne an. So funktioniert das nicht! Wenn Merkel eine Lösung präsentiert, dann wird der DAX wahrscheinlich sein höchsten Tageskurs-Gewinn aller Zeiten verzeichnen. Außerdem was bleibt den die Alternative? Deutschland Geld zu leihen, für 2 % 10 Jahre Laufzeit??? Dann doch lieber Italien für 4,5 bzw. 5 %, falls Sicherheiten vorhanden sind. Hoffen wir, dass Daimler sich langsam stabilisiert. Ich bin bestimmt 5 Jahre älter geworden, durch diesen scheiß volatilen Markt. Zum Glück habe ich ein starkes Herz, mal sehen wie lange noch. Gruß an Alle
der gefällt mir besser als dein Schein, da viel längere Laufzeit... und bei einem (übertriebenen) Kaufkurs von 0,80 EUR wäre der Schein schon ab einem Daimler Kurs von 36 EUR im Plus >> Und dafür hat Daimler bis zum 18.12.14 Zeit !!!!
Davor wird natürlich noch der Zeitwert Addiert, der momentan Ca. 50ct beträgt....
von irgendwelchen Scheinen
hätte ich beim großen Verfall Scheine im Depot gehabt wären die alle sammt wertlos geworden .....
so habe ich " nur " 4 Rießen verspielt und konnte mit dem restlichen Geld gestern und vor 3 Tagen wieder bei Daimler einsteigen ,
ich denke nicht das wir nun eine schöne Jahresendrally erleben werden ,
es geügt eine offene Diskussion um Euro Bonds um den Dow und Dax wieder zu stabilisieren , die 6000 sollten in den kommenden 2 Wochen wieder erreicht werden.
Ich kann aber allen Beteiligten nur raten lasst die Finger von Optionsscheinen und Knock Outs investiert lieber direkt in Aktien , mann kann A besser Schlafen und B hat man Anspruch auf eine Dividende die bei Daimler derzeit über 6 % liegen dürfte !!!!!!!!
ganz zu schweigen von Optionsscheinen oder KOs....
Daimler AG12:23:0230,00 2,90%..vor < 1 Min (19:37)- Echtzeitnachricht
e, und die Preise zu denen man im Moment Daxwerte
bekommt sind wohl vorweihnachtliche Geschenke.
Dann sehe ich persönlich die 40 als gar nicht soweit entfernt!!
Nur meine Meinung
Wenn wir von Merkel &Co einpaar gute Nachrichten hören,dann kann das durchaus möglich sein ,dass wir eine kleine Rally sehen können !
In der Börse gibts immer positive und negative Überraschungen ,die wir allmählich dran gewöhnen sollen. Vorallem unsere Geduld soll unsere Harmonie sein !
wohl mit dem Plus.. und weiter geht die Talfahrt. Frau Merkel lehnt (zum Glück) nach wie vor die Euroeier ab... Schade um die Börse..
Weil Portugal von BBB auf BB gesenkt wird, so ein Theater an der Börse. Sind die Anleger alle verrückt?
Schlussendlich wird sie dann doch zustimmen, bis dahin ist unsre DAI nur noch 25 €/Stk.
Da könnte ich rasen, wenn Politiker sich 5x treffen und nix ordentliches dabei rum kommt!
..wie man will:
Es geht so, wie es der Markt glaubt und im Moment glaubt die Masse an die vollendete S-K-S Formation mit Abschlagspotential im DAX und das bedeutet (leider), dass wir -solange die EU "auseinanderbricht" und Monetaristen am Zug- sind auf 5100 (bis maybe 4900?) peu à peu runtersinken werden.
Aber wir haben einen großen Vorteil: Es gibt auch irgendwann einen Wendepunkt :D und dann wenn die Lücke auf 7000 geschlossen wird, wird DAI richtig saftig grün sein - auf diesen Tag freue ich mich heute schon :o)
ist zwar nicht an mich, sondern an bülow: WIe wärs wenn du einfach dein SL-Limit täglich nachziehst - dürfte ja bei 99% der Broker mitlerweile kostenlos sein