Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 163 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.088.166 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.844 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 2158 > |
Will nur für alle hoffen, daß das auch gut geht. Die Realität kann manchmal leider etwas anders aussehen.
@Mucki aus Dre
Brocken hat´s Dir schon gesagt! Eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Ein Risiko bleibt immer. Wir werden sehen wie es ausgeht!
Übrigens brauchst Dich nicht bei mir zu entschuldigen. Meine Droge wird vom Körper selbst hergestellt! Endorphine vermischt mit einem Schuß Adrenalin.
Also Euch allen viel Glück!
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.09 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - bitte dieses Dauerposten gleicher Nachrichten in verschiedenen threads unrterlassen. danke!
Zeitpunkt: 05.10.09 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - bitte dieses Dauerposten gleicher Nachrichten in verschiedenen threads unrterlassen. danke!
Als Resümee könnte man die Wahl und die schlechte Performance des Tecdax nennen.
Dennoch haben viele Anleger, in erster Linie Daytrader und Zocker, mehr erwartet. Der Bericht vom 23.09.09 im Handelsblatt ( natürlich auch von div.anderen Medien) das in der Woche zwischen dem 28.09.09 und dem 02.09.09 Gespräche aufgenommen werden sollten, schürte doch sehr viel Hoffnung, da haben schon einige mit handfesten Resultaten gerechnet. Auch der 05.10.09 wurde als Katze aus den Sack-Tag genannt.
Ich bin mir da nicht so sicher, ich poste noch einmal einen Auszug aus dem Handelsblatt, der am 23.09 erschienen ist.
Beide Unternehmen haben Gespräche aufgenommen. Der Prozess vor einem US-Gericht soll damit schnell zu einem Ende geführt werden. In der kommenden Woche sind mehrere Treffen von Vertretern beider Unternehmen geplant, die von einer unabhängigen Schiedsperson begleitet werden sollen. Das geht aus Gerichtsunterlagen hervor, die dem Handelsblatt vorliegen.
Wie lange sich diese mit Sicherheit schwierigen Verhandlungen hinziehen geht daraus nicht hervor.
Na ,dann schaun wir mal. Kann sein das heut noch nicht Weihnachten ist,aber
vielleicht schon Advent.
ach ja .......eine Sparringrunde mit meinen Kater (Bärki)
Einen schönen Handelstag
Zu unserer Conny denke ich, dass demnächst ein starkes Kaufsignal genereriert wird, das den Kurs ein für alle Mal aus dem Bereich unter 1 Euro hinauskatapultiert. Nachkkauf überlege ich noch. Vielleicht kloppe ich meine toten Pixelpark raus.
In allen anderen Punkten ist das Posting korrekt.
nein, nein. ich habe die 4 tades etwas gepusht interpretiert. ich denke, dass die meisten etwas verhalten abwarten, ob und wenn ja, was es für news geben wird. allerdings ist eines für mich klar, wenn es tatsächlich schon gute news geben wird, dann könne es hier heute ein sehr langer tag werden !
Nich heute wo jeder damit rechnet.
Aber eine Stellungnahme von Seiten Conergy wäre doch auch mal eine Geste um hier etwas Ruhe reinzubringen!
PS: meine Order wurde ausgeführt! So, jetzt kanns von mir aus losgehen und ich hoffe, es wird ein sehr, sehr langer Tag!
Gelingt es der Conergy-Aktie, die Bereiche 0,80 Euro und 0,84/0,86 Euro zu überwinden, können erneut die Widerstandszonen um 0,90/0,92 Euro oder knapp unter der Ein-Euro-Marke in den Blick kommen. Für Trader heißt es weiterhin, die Nachrichtenseite bei Conergy genauestens im Blick zu halten. Neuigkeiten von der Gesellschaft, vor allem von den Verhandlungen mit MEMC, beide Unternehmen stecken in Gesprächen, können hier sehr schnell die Charttechnik komplett über den Haufen werfen und massive externe Impulse in den Kurs bringen.
http://www.cleantechaktien.de/nachrichten/...ntscheidenden-impuls.php
Neuer Tag und hoffentlich bald Fakten die Glück bringen
Gruß Fred