EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 163 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 964.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 189 > |
Erstmal beschwerst du dich, dass keiner auf deine Beiträge eingeht und wenn mal einer interessiert ist, dann wird er blöd angemacht?
Dafür spricht, dass die Aktie dieses Jahr ganz gut gelaufen ist und durch das window dressing noch ein paar Stück nachgekauft werden ;-)
ps. Kann mir jemand von der Tippgemeinschaft vllt. mal sagen, was ich für einen Kurs getippt habe?
Müsste ansonsten schon so einige Seiten hier im Forum zurückblättern und ich bin da etwas faul ;-)
Lg
Dein Tip übrigens 1,45
Pson
http://www.ariva.de/forum/...oduktverkauf-369715?page=132#jumppos3318
@lamaro: hör auf zu jammern, verkauf das Zeugs und mach von der Restkohle eine Fete fürs Forum......wenn nicht genug übrig bleibt dann nur für die "Alten" hier.....zur Not bring ich die Getränke mit......Prost!
Pson
Dann bin ich ja immerhin beständig mit meiner Prognose.
Mal sehen wann mal wieder News von Enwave kommen ;-)
Obwohl Fink und Marlies sollte man auch noch nicht ganz abschreiben, wenn jetzt in den nächster Tagen wirkliche "Hammer News" kommen :-)
Marlies Binder CAN$1,65
Galapagosfink CAN$1,70
Chinasky CAN$2,43
Pitsch CAN$1,45
Pson CAN$2,54
Medimod05 CAN$1,42
no-mom CAN$1,95
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf 883522
Ich sollte ins Bett gehen ;-)
Allen eine erholsame Nacht
Ich denke, dass sich der Kurs sogar bis Ende Jahr nur bis auf $ 1.30 hochpeppeln kann... :-)
Somit revidiere ich meine Prognose runter...
Enwave ist eine Schnecke... die aber ans Ziel kommt :-)
ja die guten Abschlüsse waren in der letzten Zeit,aber die Umsetze kommen in der Zukunft und nicht beim Abschluß.
Deine Prognose in 2-3 Jahren-ich denke du mußt in Mathematik noch Nachhilfeuntericht bekommen
lass es lieber
Mal ist eine Aktie überbewertet und mal komplett unterbewertet.
Aktuell sehe ich Enwave auf dem Niveau fair bewertet ( vielleicht sogar 5 Mio MK zu viel)
Wenn eine Aktie für die meisten Anleger teuer ist heißt es aber nicht, dass sie nicht weiter steigen kann. :-)
Ich sehe in diesem Investment nur wenige die verkaufen wollen und ggf. wollen einige aufstocken oder neu einsteigen. Die auf Rücksetzer warten.... warten... warten & warten ;-)
Irgendwann kaufen sie dann bei der nächsten Meldung doch.
Viel Volumen ist ja nicht bei Enwave weshalb selbst kleine Kauforder schnell zu höheren Kursen führen können :-)
Die Bewertungen des Marktes sind sehr fragmentiert. Was will ich damit sagen...
Wir hatten schon eine höhere Bewertung mit viel weniger Substanz. Jetzt genau das Gegenteil. Also ich glaube nicht, dass ich mit meiner Bewertung falsch liege oder richtig. Es ist nur eine Momentaufnahme dessen was ich persönlich erwarte.
Also lass bitte den Kindergarten zuhause...
Wir sehen in 2 oder 3 Jahren, wo der Kurs steht. Und mit meinem Kursziel von ursprünglich $ 1.45 bis Ende Jahr liege ich mehr als die anderen im realen Bereich. Man soll ja nicht durch die rosa Brille bewerten...
du hast geschrieben in 2-3 Jahren erwarte ich wieder Kurse 1,80-1,85 CAD-das ist doch absurd,denn in diesen Jahr hat alleine Bonduelle mit ihrer Produktion erst begonnen-die vielen kleineren Firmen steigern sich doch auch in dieser Zeit. Und es werden in Zukunft auch Verträge abgeschlossen vor allem im Medikamentenbereich u.B. Impfstoffe u.einiges mehr.
Lt. Prognose soll sich der Umsatz von 2016 zu 2017 um 100% steigern lt. Comdirect und ich sehe das auch so,desshalb finde ich deine 1,85 CAD alles - DANEBEN, mir auch egal.
Jetzt sind endlich Zahlen vergleichbar-vorher war alles Hoffnungen -also nix Kindergarten das ist die Realität
Schönes Wochenende.
Das ist dein Problem und nicht meins....
Ich möchte mich hier mit anderen Leuten auf Augenhöhe austauschen, aber bei dir habe ich das Gefühl, dass deine Meinung besser und wichtiger ist, als deren anderen. Aus diesem Aspekt heraus würde ich es vorziehen keine Konversation mehr mit dir zu führen.
Danke !