Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 163 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 487.681 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 239 > |
Die über die Firma verhängte Cease Trade Order vom 21. Dezember 2007 wurde aufgehoben und die Firma erwartet nun eine abschließende Durchsicht und Genehmigung der Neuerwerbungen durch den TSX Venture Exchange."
"Was soll daran falsch sein?" Die Antwort hast Du im selben Posting gegeben... Wer gibt nach einer CTO den Handel frei...? Die Börsenaufsicht...?
Du kennst doch die richtige Antwort... Du bist doch "Profi"... oder?
Die BCSC hat den Handel natürlich nicht freigegeben, das kann sie gar nicht. Aber sie hat keine Bedenken mehr gegen eine Wiederaufnahme des Handels, da der Grund für die CTO nicht mehr besteht. Im Prinzip hat Bluemax also Recht, wenn er sagt, die BCSC würde den Handel freigeben, denn sie hat ihn vor 18 Monaten ja auch eingestellt! Selbstverständlich muss die TSX den Handel freigeben, aber sie dürfte/könnte es gar nicht, wenn nicht schon vorher die BCSC ihr Einverständnis dazu gegeben hat.
Aber mal ehrlich, das sind doch Wortklaubereien, wer zieht sich denn bitte an sowas hoch?
von GMG gibt es keine News....die alten wurden schon
hundertmal durchgekaut.....da muss man sich halt
an solchen "Wortklaubereien" hochziehen.....
Das schlimme daran ist nur......bei manchen Usern hat
man immer das Gefühl, es geht ihnen gar nicht um den Wert
Gulfside Minerals selbst......sondern nur um diesen Investprofi-BB !!
Sei es aus persönlichen Gründen oder weis der Teufel sonst was,
wird ständig über diesen BB hergezogen, bzw.polarisiert.....
Mich als Investierter würde viel eher interessieren, was die Gründe
der neuerlichen Verzögerung der Wiederhandelaufnahme sind, usw.....
Oder glaubt irgendeiner dieser "IP-Neurotiker"......das IP an der
neuerlichen Verzögerung schuld ist ??....Vorsicht Ironie !!
Aber das musste jetzt mal sein.....ist ja nicht auszuhalten, soviel Dummheit....
Topspin
Zur (fehlenden) HP:
denke, GMG wollte die schon früher bringen, da sie mit deutlich früherem Rücklauf von der TSX gerechnet haben.
HP soll wohl gleich News und evtl. Handelsbeginn enthalten. So wartet man halt auf TSX (GMG) und Homepage (wir).
Ist aber reine Spekulation...
Der Eine geht davon aus, "dass bald gehandelt wird" (Bluemax) und der andere meint, die Gründe für die HP-Baustelle zu kennen (EVSK).
Seid mir nicht bös, aber das ist alles Quatsch. Weder weiß der Eine, wann gehandelt wird (deshalb kannn er auch nicht wissen, dass es bald ist, und ins Blaue rein kann jeder einen Tipp abgeben), noch der andere, warum sie mit der HP nicht zu Potte kommen.
Das mit der HP ist bald abgehakt. Ist eine persönliche Meinung, ok. Etwas anderes ist der BB ich bezeichne ihn mal so). Wieder mal typisch. Hier wird versucht, dem Leser zu suggerieren, dass alles in bester Ordnung sei und der Urknall unmittelbar bevorstünde. Und dann wundert man sich, wenn das Misstrauen der GMG-kritischen User immer größer wird.
Mein Fazit: Niemand außer der TSX und - vielleicht Card - weiß etwas über den Handelsbeginn und niemand von uns Ariva-Usern kennt die Gründe für die peinliche HP-Baustelle.
Und natürlich hat das etwas mit GMG zu tun. Mich interessieren schon die (möglichen) Zusammenhänge zwischen IP und GMG. Und es muss sehr wohl gestattet sein, über diesen BB hier kritische Anmerkungen zu machen, ohne gleich als IP-Neurotiker beschimpft zu werden.
Dieser Thread ist nicht nur für eine bestimmte Interessengruppe gedacht. Und unterschiedliche Auffassungen sind immer möglich.
wer lesen kann, ist im Vorteil.....steht hinter meiner "Beschimpfung"
nicht....Vorsicht Ironie ??
Aber anscheinend fühlst du dich betroffen.....weil du derart reagierst....
Finde ich überhaupt gut deinen Satz.....
"Dieser Thread ist nicht nur für eine bestimmte Interessengruppe gedacht.
Und unterschiedliche Auffassungen sind immer möglich...."
Und dann darf ich meine Meinung nicht kundtun, das mir diese ständige
Fokusierung auf diesen IP schön langsam nervt ??
Weil du nun schon so überzeugt bist, das die Zusammenhänge zwischen
IP und GMG überaus relevant sind.....meine Fragen an dich....
a) hast du und die vielen Investierten nur wegen IP in Gulfside investiert ??
b) hat der 18 monatelange CTO igendeine Bewandniss mit IP ??
d) ist IP verantwortlich, das die TSX den Handel nicht freigibt ??
e) ist IP zuständig, das die HP von Guflside schon seit Wochen "Under construction" läuft ??
f) ist IP schuld, das die erwarteten News von GMG in Verzug sind ??
g) hat IP, sollte es irgenwann wieder Handel geben, irgendwas mit den weiteren
Kursverlauf zu tun ??
Sebaldo.....machen wir es einfacher......ich möchte einfach nur von dir wissen,
welche Relevanz mein Invest in Gulfside mit den Börsenbriefbetreiber IP überhaupt zu tun hat...
Topspin
ip war in irgendeiner form an der bannerwerbung für gmg beteiligt und es steht das gerücht im raum, dass einer der ip-insider und dortigenmungsbilder (von mir aus auch nur user) einen bruder hat, der als geschäftsführer einer gmbh von gmg aus meiner sicht ganz anständige maklergebühren für pps bekommen hat.
nach einem weiteren gerücht war eine ip-user bisher für die deutsche hp mitverantwortlich....
also so ganz zusammenhangslos finde ich das nicht...zumindest darf man drüber gespochen haben...
aber haben wir ja schon so oft...;O)
wieder wech, bis es mal was neues gibt...
dortigen meinungsbildner und ip-userin sollte es natürlich bedeuten :)
waere alles lug und trug dann waere erstens der ls kurs total im keller, ausserdem wieso sollte card dann neue felder vermelden? was wuerde ihn das bringen? nichts! denn wenn das erste projekt ja angeblich lug und trug sein sollte wuerde es so oder so nie wieder handel geben, also wieso die muehe machen in sachen neue felder? ausserdem wuerde der ni fuers erste feld vorgelegt, die bscs hat gruenes licht gegeben. also nichts mit lug und trug oder sonstiges.
das ip gequatsche nervt einfach, wuerde ich irgendein verdacht haben das da was faul sei wuerde ich die aktien schon laengst abstossen anstatt in den foren zu jammern und an mein invest zu zweifeln. entweder man ist ueberzeugt und haelt oder nicht und man verkauft... so einfach ist die kiste... jammern hilft an der boerse jedenfalls nicht... vielleicht ist fuer den einen oder anderen die boerse nicht der richtige spielplatz...
auf eine erfolgreiche woche!!!
bis dann
Schließlich ist Gulfside "auf dem Weg zur Nummer 1 im asiatischen Kohlemarkt", wenn sich diese Meinung denn bestätigen sollte.
Ich persönlich bleibe optimistisch, dass alles so kommt wie wir uns das wünschen.
Aber naja, hoffen wir einfach, dass der Card auf seine alten Tage wirklich so ein Fuchs ist wie im Chat bei IP behauptet wird und dass er uns gute Neuigkeiten beschert. Achja, und hoffen wir, dass ich dann nicht auch schon ein "alter Fuchs" bin, wenn es denn dann mal soweit ist...
@Robert Card:
Ich wär dann soweit, kannst die News bringen! Danke!
Ich bin eigentlich relativ ruhig, was den Handelsstart angeht (wundere mich selbst ein wenig darüber). Mein GMG-Investment hatte ich bekanntlich bereits einmal abgeschrieben. Die gegenwärtige Funkstille einschl. der seit Wochen nicht mehr vorhandenen HP ist ein Witz. Aber auch das ist bei Card nix neues für mich. Für mich gilt nur eins:
"Hopp oder Topp". Was es denn wird, werden wir sehen. Und, lieber Andreito, ich erlaube mir, meine Aktien zu behalten.
Kleiner Tipp vom Threaderöffner an die Wadl-Beißer: Es gibt eine ignore-Funktion bei Ariva. Das erspart unnötigen Ärger und einen dicken Hals.
sind die anderen seiten dahinter aus der alten oder schon aus der neuen präsentation?
http://www.gulfsideminerals.de/Impressum.html
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.09 16:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Provokation? = Lernpause
Zeitpunkt: 20.07.09 16:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Provokation? = Lernpause
Die Inhalte sind natürlich nicht die neuen...;-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.09 20:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.07.09 20:14
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.09 20:46
Kommentar: Namensverunglimpfung - und Unterstellung
Zeitpunkt: 21.07.09 20:46
Kommentar: Namensverunglimpfung - und Unterstellung
"the PP is finished.
The drilling is scheduled for mid-August
but we are still waiting for the TSX to give their final blessing"
sebaldo interpretierte sie als den Inhalt eines Card-Mails.
Ich weiß ja nicht, ob das stimmt, aber da es die Dinge wohl gut trifft, können wir - wir sind doch alle Optmisten, oder? - das ja mal anstelle der HP so stehen lassen.
Ich schaffe mir jetzt auch mal eine Signatur an, leider weiß ich nicht wie das technisch funktioniert, aber ich will sie hiermit mal verraten:
"we didn't plan it taking so long either
trading without news and property = bad experience
Instead I think we will have a very good experience"
nichts für ungut: ich schlage für die nächste News ne Buchstabensuppe vor.
von a bis z dürfte ja alles dabei sein
Buchstaben können auch über die Langeweile hinweg trösten...sei doch nicht so kleinlich
LOL
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.09 20:33
Kommentar: Regelverstoß - Nächstes Mal bitte BM an mich oder rd. Aber das können wir eh nicht machen, bitte Regelverstöße melde, diese werden dann entsprechend moderiert. Danke.
Zeitpunkt: 21.07.09 20:33
Kommentar: Regelverstoß - Nächstes Mal bitte BM an mich oder rd. Aber das können wir eh nicht machen, bitte Regelverstöße melde, diese werden dann entsprechend moderiert. Danke.