++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 163 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 396.919 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 184 > |
rich solar hat nun eine recht gute HP:
http://www.richsolar.com/de/
war lange nicht mehr drauf.hoffen wir mal, dass die geschichte endlich wieder anrollt, obwohl mir der weggang von herrn bauer nicht gefällt.
der wird doch nicht gehen, wenn der erfolg greifbar nahe ist...
...bei der Homepage von Richsolar packt mich das nackte Grausen! Alleine die Fotos von der Fabrik...was um Himmels willen wollen die damit produzieren? Nackte Hallen, undefinierbare Geräte, das sieht aus wie in der DDR! Vor allen Dingen vor dem Hintergrund, dass die angeblich zertifiziert sind: Die Firma und ihre 'Produktionsstrassen'
Also wenn es danach geht kann ich alle Warner und Zweifler hier am Board verstehen :-))
...seit zwei Jahren mich über PB9 informiere kenne ich auch die Vorgängerseite. Klar, aus dem Tretauto ist ein Trabbi geworden. Mehr aber auch nicht. So fehlt - wer findet es - aus meiner Sicht das DIN 4009 Zertifikat....
ute, du kanntest die ddr nicht! da stand was in den hallen zum fertigen und leute waren auch da, genug!
nur es wurde meist etwas dunkler gehalten (ironisch)! naja, du bist ja erst knapp über 18?
aber der satz von forsyth ist auch interessant! (ja, der herr bauer) forsyth hat es verstanden!!
wer möchte vertriebspartner werden? da stehen noch keine vorhandenen! (oder?) bissel spät!
wo sind die referenzen?
"Vor allen Dingen vor dem Hintergrund, dass die angeblich zertifiziert sind: Die Firma und ihre 'Produktionsstrassen'" genau, zertifiziert ohne laufende produktion?? (richtig juuut ute!)
objekt spanien (haha) oder so?
war besimmt handfertigung! oder es waren die elemente aus schönebeck, siehe hompage powerbags?
und wofür braucht man nun powerbags????? (als papierhalter!?)
aber die qualität der hompage ist schon gut, wie bei powerbags! sind halt maler am werk!
aber du hattest ja schon immer die positiven infos.
ist wohl in die hosen gegangen?
bilder von der "produktion"
unglaublich!!!
nochmal danke ute! wäre mir selbst nicht aufgefallen!
bin echt begeistert
versuche mal die hallen am standort zu suchen!
Das ist aber toll für Richsolar, nur leider hat Powerbags nix davon, denn Powerbags produziert, PVXChange vertreibt und Powerbags braucht man nicht!
hier wurde der kurs mit geringen umsatz hochgezogen! ask steht viel tiefer als die letzte kursfeststellung!
Handelsplatz | Geld-Stk. | Geld | Geld-Brief | Brief | Brief-Stk. | Spread | Zeit | |||
Frankfurt | 2.000 | 0,57 € | 0,60 € | 2.000 | 5,26% | 19:22:30 |
Times & Sales
Zeit | Kurs | Stück |
17:36:49 | 0,82 | 300 |
17:25:27 | 0,65 | 1.986 |
17:16:49 | 0,65 | 14 |
17:06:59 | 0,63 | 170 |
16:38:45 | 0,51 | 1.000 |
14:03:05 | 0,63 | 11 |
13:17:55 | 0,60 | 1.300 |
mit 300 stuecken wurde der kurs auf 0,82 euro gezogen, das waren keine 300 euro! jetzt steht das ask wieder viel tiefer bei 0,60 euro.
interesse scheint jedenfalls keines da zu sein, schaut euch mal den heutigen umsatz an! ca 3.000 euro wurden umgesetzt und mit ca 300 euro der kurs auf +30% gezogen. denke hier sollte man ein wenig aufpassen!
Kurs
Letzter | Vortag | Umsatz | Veränderung |
0,82 € | 0,63 € | 2.950 € | +30,15% |
wuensche allen ein schoenes wochenende!
jetzt kenne ich auch einen laminator
unglückliche hompage, im showroom steht viel mehr!
andere zertifikate ??
aber hier steht kein hinweis auf den partner powerbags
suche mal weiter
die brauchen powerbags nicht!
www.revides.ch
Kleider machen Leute.
Sie wollen schnell und preiswert eine Schweizer Firma auf die Beine stellen? Mit einem Firmenmantel einer Schweizer Aktiengesellschaft wirken Sie vertrauens- und kreditwürdig bei Geschäftspartnern, Lieferanten und Kunden. Nachstehend finden Sie aktuelle Angebote von geprüften Firmen. Sie sind frei von Altlasten und können innert kürzester Zeit auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Falls Ihr Wunschprofil fehlt, füllen Sie bitte das > Suchprofil aus. Sie werden umgehend benachrichtigt, wenn ein geeignetes Objekt verfügbar ist.
starkes Angebot
das beitrittsdatum von peter bauer ist interessant
ob es geschäftsbeziehungen mit powerbags bis mitte dezember gegeben hat?
schaut euch mal die beiden anschriften an, die angebliche anschrift von powerbags und die anschrift des hotels, es ist die selbe. wie kann das sein?
quelle: www.powerbags.de/index.php
POWERBAGS AG
Friedrichstr. 121
10117 Berlin
Fon +49 (0) 30 2804 7045
Fax +49 (0) 30 2804 7775
quelle: www.eligehoteles.com/alemania/hoteles-berlin/t/
TopDomizil Panorama Apartments Friedrichstraße Estos apartamentos modernos y elegantes ofrecen un alojamiento cómodo y lujoso en el bullicioso corazón de Berlín. Ofrecen vistas espectaculares de la ciudad y la animada zona de los alrededores. Ubicados justo en el cruce entre Friedrichstrasse y Oranienburger Strasse, los apartamentos se encuentran cerca del magnífico Unter den Linden Boulevard, la histórica Puerta de Brandemburgo y el Museumsinsel. La zona de los alrededores es el centro de la escena cultural de Berlín y está repleta de bares, clubes, cafeterías y restaurantes. Con un estilo elegante moderno y una situación óptima, los apartamentos resultan ideales para una escapada urbana para explorar los lugares más interesantes de la apasionante ciudad de Berlín. | Friedrichstraße 121 |
gibt man bei google die adresse von powerbags ein, erscheinen nur seiten die zu diesen hotel verlinkt sind. ist doch schon recht merkwuerdig oder? schaut selbst:
hat einer eine erklaerung? ich jedenfalls nicht. fuer mich steht unter der angegebenen adresse ein hotel namens
TopDomizil Panorama Apartments
* Fotomontagen ohne Ende
* Vorstand ist 'Peter Bauer' (oha)
* die Fotos von der Baustelle sind seit Ewigkeit unverändert
Kursziel: nicht wahrnehmbar.
aber vergesse nicht, firmensitz ist doch schönebeck! (unglaublich!)
es reicht eigentlich ca. 50 * 50 cm, schön gelb mitnem horn drauf, oder so.
(sieht in der schweiz wie aus?)
Warum macht der Peter die Aktien so klein?
POWERROOF Holding AG.
Aktien neu: 10'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.01. [bisher: 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].
geht das?:
aktien mit kleinen werten bei kleinanlegern abladen, nachdem sie sagen wir auf 1,o gepusht werden?
oder warum 0,01? habe keine ahnung!
was hat denn powerproof mit powerbags zu tun? kann mich mal einer aufklaeren?
bestimmt war das zimmer dort größer!!!!
er hat sich eventuell eine firma gekauft! siehe oben!
schau wenn er an sich aktien zu 0,01 selbst ausgibt und die dann am markt zu 0,50 verkauft, macht er schoenes geld odeR?
interessante diskusion und infos:
www.wallstreet-online.de/diskussion/1128869-1-500/...vor-markus-frick
wieder weg, bis die tage
doch nicht der peter?
der war bei powerbags eventuell auch nur handlanger! die anderen dann auch?
greta, lichtenergiewerke, powerbags? glaube ich nicht!
das wäre doch aufgefallen!
bei einer HV und an hand der bilanzen und so!
hat der frick nicht schon betreutes (oder beobachtung?) wohnen? wer hat mal was neues dazu?
hat bestimmt zimmer freigehalten!
...seit zwei Jahren mich über PB9 informiere kenne ich auch die Vorgängerseite. Klar, aus dem Tretauto ist ein Trabbi geworden. Mehr aber auch nicht. So fehlt - wer findet es - aus meiner Sicht das DIN 4009 Zertifikat....
neu angemeldet und kennt p9b seit 2 jahren? dann frage ich mich warum du noch nie die gesamten infos über den tracker gesehen hast! steht doch seit der überarbeitung der hp online!!!
komisch...aber ist nur meine meinung!