Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Und 1,90Euro sind noch meilenweit entfernt von den abgegebenen Kurszielen von 3,60, die Anfang des Jahres im Raum standen.
Momentan ist Sygnis die einzige Aktie in meinem Depot die im Minus ist.
Und es kann doch nicht sein, das man nur ins Puls kommt, wenn man bei der KE für 1,38 gezeichnet hat!
Ich habe den Eindruck, einige hier wissen gar nicht, was sie da gekauft haben; sie hoffen/bangen/warten, irgendwann bei einem Zock dabei zu sein...
Wird das Produktportfolio von Sygnis eine Marktlücke bedienen? Wird die Menschheit "bereichert" durch Sygnis? Wenn dem so ist, dann wird es einen BEP geben, wenn nein, dann ist der Acker unfruchtbar.
Man kann sich als Unternehmensführung durch jahrelange KE'n selbst auch gut die Taschen voll machen und die Kuh dann irgendwann dem Schlachter überlassen.
Wir sehen nochmal Kurse um 1,00 €.
Dies ist keine Kauf-/oder Verkaufsempfehlung, nur meine Meinung!
Allen hier weiterhin nur einseitig steigende Kurse...
Mein Ziel ende des Jahres 2,30-2,50
Na viel Spaß, wenn wir noch mal 1Euro sehen.
Das sind ja dann schon Kursverluste wie man sie nur von SD Tipps kennt.
Ich möchte die Aktie aber nicht schlecht machen,
sonder nur die Endtäuschung über den Kursverlauf zum Ausdruck bringen.
Natürlich kann man noch ein , zwei Jahre weiter hoffen.
Besser ware aber wohl in ein, zwei Jahren neu einzusteigen.
Da ich nun immer noch dabei bin, wünsche ich uns alsbald steigende Kurse.
hoffen wir mal, wir müssen nicht nochmal unten durch...;=))
Danke im Voraus
Gruß
Oi
Kurse von 1Euro sind genauso aussagekräftig wie 10Euro Ende 2018.
Letzte Bewertung von Sygnis war: 1,60Euro unterbewertet und 1,87Euro überbewertet
und genau dazwischen wird sich der Kurs die nächsten Monate bewegen.
Alles andere wäre Schlecht oder Gut, aber auf jeden fall mal interessant :-)
Moin,
Charttechnisch im überverkauften Bereich zum Hot-Stock empfohlen...Clever gemacht!
Dieses mal waren sie hier schneller als ich bei Baumot;)...Leider habe ich meine Aktien hier Zwecks Liquidität für Baumot vor 3Wochen verkauft, nun schon wieder mehr als gut flüssig, hat die Tage leider mein Limit nicht gegriffffffen ;((. War der festen Überzeugung wir würden nochmals die 1,38 sehen. Was nun tun heißt die Devise???
Hat der Aktionär die Macht das heutige Gap Up bei 1,65 offen zu lassen? Der Artikel im Aktionär liest sich sehr gut, das wird einige die in den letzten Monaten vom Aktionär profitiert haben (Co.don, Biofrontera, 4SC, Norcom, Baumot usv.) in die Aktie treiben.
Auch kommen am 03.08.17 die Zahlen für das 2Q. Könnte also ein neues Jahreshoch bedeuten....LG