ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 163 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.043 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 203 > |
ist nicht so wie bei p zocks werten die empfohlen werden einen tag hochgehen und dann tümpeln
sondern media net geht seit tagen ab ist auf jedenfall beobachtungswürdig
auch wenn jetzt gleich kommt ach du schei.... die aktie
der kurs spricht bände da zocken welche und ich mit
tja p zock nu läster mal los
bei vph bin ich bei 0,35 rein - und wieder bei 0,62 raus. schnell mal paar % in wenigen stunden gemacht.
dort und bei de beira ist es mir momentan zu heiss zum traden.
bin jetzt bei ENG wieder drinne seit 1 guten woche mit 0,85 EUR.
hab auch heute morgen mein Crescent Gold-depotanteil um 100% aufgestockt. von denen erwarte ich diese jahr noch x 100%
Irgendwas muss er dann wohl besser
machen als die Lemminge - Respekt P.Z. !
Einstiegszeitpunkt jetzt...
Der Vorstandvorsitzende des Unternehmens, Klaus Eckhof, sieht sich derzeit das Minanca-Projekt in Ecuador genauer an mit der Aussicht, die Due Diligence am 7. Juli abzuschließen.
De Beira möchte klarstellen, dass die kürzliche Einstellung des Aktienhandels von der 'British Columbia Securities Commission' nur für Bewohner von British Columbia, Kanada, gilt, da das Unternehmen noch keine NI43-101-konformen Ressourcenkalkulationen eingereicht hat. Das Unternehmen hat vor, die neuen Ressourcenkalkulationen nach dem kanadischen Qualitätsstandard NI43-101 so schnell wie möglich zu erstellen, um den höchsten Ansprüchen der Industrie zu genügen. Die Aktien des Unternehmens sind weiterhin an den Börsen von New York und Frankfurt handelbar, da dort die NI43-101-konformen Ressourcenkalkulationen nicht erforderlich sind.
De Beira evaluiert derzeit eine zusätzliche Akquisition in Südamerika, die das existierende Portfolio ergänzen wird.
De Beira Goldfields ist eine Absichtserklärung mit dem privaten Unternehmen 'Emco Corporation' über die polymetallische Minanca-Liegenschaft, die im hochproduktiven Portovelo-Zaruma-Goldgürtel in der El Oro Provinz in Ecuador liegt, eingegangen. Die Portovelo Region enthält ein 15 km langes System von polymetallischen epithermalen Adern. Das Adersystem bedeckt ein Gebiet von etwa 7km Länge und 1 km Breite; die Mineralisierung befindet sich in äußerst brüchigen Gesteinsbrocken mit Quarz- und Karbonatfüllungen.
Die Minanca-Liegenschaft wurde ununterbrochen seit 1845 abgebaut; der Bergbau in dieser Region reicht bis in das 16. Jahrhundert zurück. Die Mineralisierung auf der Minanca-Liegenschaft beinhaltet Gold, Silber, Kupfer, Zink und Blei, die in Quarzcalcit-Adern in einem vulkanischen Gestein (Andesit) enthalten sind. Die Mine hat drei Hauptadern, die in der Breite von 0,6m bis 5m und in der Länge zwischen 500m und 800m variieren, wobei nur die Abundancua-Ader den Fokus der derzeitigen Minenaktivitäten darstellt. Mehrere Äderchen teilen die Hauptadern; diese Äderchen werden derzeit für einen Übertage-Abbau-Plan untersucht.
DE BEIRA GOLDFIELDS INC.
'Reg Gillard'
Reg Gillard, Generaldirektor
.-))))))
Manoman, ist das ein fieses Niveau hier ...
"... hier nochmal kurzfritig reinzugehen...im moment steigt der kurs. aber immer gut im auge behalten, kann auch schnell wieder in die andere richtung drehen. ..."
Und jetzt konnte ein sehr guter einstiegspunkt sein für nicht langfristig investierte!