Neue Google! Wahnsinn!
Seite 163 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.005 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 217 > |
Da wird das BID in FRA von 0,172 wohl gleich gelöscht ;-)))))))))))))))))))))))
Der Ausgang wird immer enger u. vor allen Dingen immer TIEFER ;-(((((((((((((((
Sach ich mal ;-)))))))))))))))))))))))))))))))
Da war dann schnell noch "Kasse machen" angesagt,auch wenn's dadurch dann gleich mal 20% in den Keller ging.
Frei nach dem Motto:Watte hast,haste ;-))))))))))))))))))
Auch in FRA ein ATL auf SK-Basis
aber mal im ernst. jeder weiß, dass es ein risiko gibt und dieses gilt es einzukalkulieren. wer sein ganzes vermögen in pennystock-aktien investiert, ist halt selbst dran schuld. dennoch ist es lukrativ die rebounds mitzumachen und bei dem damaligen anstieg auf 3 euro konnte man genug gewinne mitnehmen. über meine FUSA-investitionen bin ich immer noch total glücklich. nicht so wie der herr "N" gell!??!?!? ;-))))))))))
@nekro: diese weisheit und kompetenz und ganz besonders die enorme zeit die du dafür aufwendest, weiß ich dennoch sehr zu schätzen. ;-)))))))))))))))))
du bist unser sternchen am himmel. ein ganz lieber. bin gespannt wieviel zeit du noch hier verschwendest. cheers
Zeit verschwenden? Sicherlich nicht so viel wie Ihr mitlerweile Geld in diesen Schund verschwendet habt.
Dennoch: Glück auf!
das Glück kann ich gut gebrauchen, in der Hoffnung, das es bis 0,10 € runter geht und dann warte ich noch ein wenig, mal schauen was dann weiter Passiert
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
ich hatte die 300 noch nicht gesehen, die den kurs auf 23cent brachten...!
egal, welches kursziel derjenige im auge hat - er erreicht es ohne probleme!
es gibt keinen widerstand mehr - ist nur noch ein spielball - wir wohl die verlierer.
ehrlich, ich kann mir auch nicht vorstellen, wer diesen schrott noch kaufen sollte!
sie ist ja nicht mal mehr für schnelle 5-10% + gut - aber für schnelle 20% minus!
wer da kauft ist entweder völlig bekloppt - oder spielt gerne.
mit investment hat das mit sicherheit nichts mehr zu tun!
unabhängig davon, ob sie sich auf dem markt halten oder nicht!
viell. werden sie wirklich noch mal hochgezockt (denke aber max. 0,5$ - wenn überhaupt, und dann ist feierabend)
bin total enttäuscht!
wie kannst du nur so einer DUMMPUSHTRUPPE glauben. sind doch alles die gleichen. du hast wohl nichts gelernt aus dem was du uns hier belehrst, gell?! ;-))))))))))))))
jetzt versteh ich auch warum du soviel zeit aufwendest. du möchtest deinen kummer bekämpfen. du armer kerl. jetzt bist du auch noch total enttäuscht, gell!? ;-))))))))))
warte noch ein weilchen, mit dem Kauf von Fusa, Mister (N) hat gesagt, das Sie noch was Fallen, so ca. bis 0,10 €, ich warte auch noch was, bei 0,15 € werde ich Entscheiden ob ich auch Kaufe.
Die TI "Profis u. Experten" können mal wieder stolz sein auf ihren "TOPTIP" ;-((((((
Kommt es unter 0,150 zu einer SL-Welle,so wird wohl auch dem Dümmsten langsam klar dass er von den "Dummpush-Profis u. Blödspam-Experten" der Trading Insider Dummpushfraktion wieder mal gnadenlos abgezpockt wurde.:-(((((((((((((
TI hat eure Kohle u. ihr seid dafür reicher an "Erfahrung"