On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 163 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.533 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 299 > |
Bin auch nicht bei Facebook und LwW ist meine Eigenkreation, weil jeder LoL schreibt, ohne die Bedeutung (laugh on losers) zu kennen. Die Mehrzahl lacht also über sich selbst! ;-))))
Top Mover of Year 2016: On Track Innovations Ltd (NASDAQ:OTIV)
duncanindependent.com
Focusing the Lens on Penny Stock On Track Innovations Ltd.
http://cincysportszone.com
Stormy Final Session of the Year For Shares of On Track Innovations Ltd. (NASDAQ:OTIV)
prospectjournal.com
Is This Stock Ready to Rumble: On Track Innovations Ltd.
microcapwired.com
Stock Running Today: On Track Innovations Ltd.
ukmarketnews.co.uk
On Track Innovations Ltd (OTIV) Under Analyst Spotlight
hotstockspoint.com
Maximum Price Target Potential
wsnews4investors.com
Moving Stock’s Update: On Track Innovations Ltd
consumereagle.com
Sizzling Stock Touches New Recent High: On Track Innovations Ltd.
...und sehr viele mehr;-)))
guten Rutsch allen Mitstreitern!!!!!!!!!!
Kann na nur für mich bergauf gehen, wenn net auch wurscht....
auf 2017
§
Also allen, einen guten Rutsch und weiterhin GL.
Ich denke wir sollten Tiemchen mit nach Kuba einladen und ihm ein Ticket schenken. :-)
Die Paar Euros kriegen wir unter den Boardlern locker zusammen.
The penetration rate will then reach 20.3 percent at the end of the forecast period.
Teilweise über einer Million Stück.
Hat da Jemand mehr Ahnung als die Anderen.???
(und kauft gross zu ?)
Aber Obacht:.Immer wenn ich richtig optimistisch bei OTI wurde hat es kurz darauf gerappelt
Und zwar nach unten.
Vertraue aber mal dem Chef.Die Richtung stimmt.Bitte jetzt auf Jahre steigende Gewinne und Umsätze.
Gruss Bingo
Alle Untersuchungen wie z.B. #4122 gehen von sehr,sehr stark steigenden Umsätzen und Installationen in diesem Bereich aus. Oti hat nachgewiesen einen 40%-Anteil bei Vending in US. Nach den Meldungen in 2016 gehe ich für Europa und Japan in Zukunft sogar von einer höheren Marge aus. In Japan sollen bis 2020 ca. 6Mio Geräte neben FeliCa auf EmvCo umgerüstet weden. Hierzu hat bis jetzt nur Oti eine Zertifizierung.
Zudem sollen immer mehr Einheiten vernetzt werden, z.B. mit OtiMetry und BoBox. Dies bringt zusammen mit den Dienstleistungen wesentlich höhere Magren für OTI.
Eine noch beschleunigtere Entwicklung wird den Wearables als Zahlungsmittel zugetraut. Hier ist OTI führend in der Technik und kpl. Systemlieferant für Alle, die nicht die Grösse/Macht wie Apple oder Google haben.
Gruß Orion
Ich war aber schon öfter positiv gestimmt und dann einen neue Meldung.
Der Chef ist für Oti bis jetzt ein Glücksfall.Hätte Er nicht ein paar Jahre früher kommen können ?
Erst kommen dir Tränen .Dann kommt der Gewinn.
Bis jetzt hatten wir ja viele Tränen in den Augen.Da muss der Gewinn dann doch viel höher sein.
Leider darf ich fast keine Sterne mehr verteilen.Lese aber immer bei euch mit..
Da ist sehr viel Wissen drin.Meist mehr als bei mir.
Vielen Dank und Glück
Mit einer guten PR würde die $2 ruckzuck fallen. ;-)))
Shlomi hat wohl noch Urlaub?
Mit #4129 wollte ich nur das heutige Null-Volumen in Deutschland ansprechen.
Das Unternehmen liegt super im Rennen, die nächsten PR´s werden kommen und die Rally wird weitergehen (meine Überzeugung).
Natürlich gab es vor dem Jahreswechsel auch MM-Spielchen (z.B. Windowdressing) in nicht unerheblichen Stückzahlen, die z.T. im neuen Jahr ausgeglichen wurden.
GLTA
Guests can make payments using the accompanying Medallion Pay service, to which guests can link “any number of credit cards, reward cards, gift cards and advanced payment services”.
Wearables mit so vielen Funktionen insbesondere Bezahlfunktion sind selten, oder?
Mir ist nur OTI bekannt. ;-)))