Intel - ein kurzfristiger Trade?
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.19 20:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 03.02.19 20:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Vielleicht läuft soeben noch das Aktienrückkaufprogramm, bevor es die Demokraten verbieten wollen! LOL
Ich tippe eher darauf, dass sich große Adressen eindecken um hernach wieder Kaufempfehlungen auszusprechen. Dass ein 11er KGV bei dieser Cashcow und nach den letzten News (Zahlen und Zukäufe) nicht lange ohne Kaufreaktionen bleibt, war logisch! Warum der Markt so lange zum Überlegen braucht, ist wiederum die Chance für Kleinanleger.
https://youtu.be/dWMihojZ6_0
Zyklisch halt...
Hut ab..
Tja Münchhausen brauchte auch nicht viel...er hat einfach nur viel und gut erzählen können ;)
Na tagschläfer...brauchst jetzt schon Doppel Ids hier zur Verstärkung lol
Und das dürfte doch noch dein kleinstes Problem sein denke ich ;))
PS: Was ist mit deinem Transparenten Trade bei Solarworld? Hast es jetzt immer noch nicht geschafft, ein Real Depot an zu legen?
Wenn sie zu allem und jeden, wenns um einen Nachweis ( in deinem Fall transparenten Trade) geht,immer irgendeine eine Ausrede parat haben und mit dem Geld nur so um sich schmeissen.
Geht ein Invest ( in deinem Fall Solarworld ) den Bach runter, sind sie in der nächsten Aktie wieder mit ( in deinem Fall mit 100 000 $ Optionen) drinnen.
Es scheint, dass die Bullen nachhaltig den längeren Atem haben, und sich an charttechnischen Marken orientieren - wengleich manche KGV's grundsätzlich als attraktiv zu sehen sind. So auch bei INTC!
Ich gebe kein gutes Stück aus der Hand!
Ich bin sofort raus aus der Nummer, sobald du deinen transparenten Trade machst bei Solarworld, so wie du ihn angepriesen hast.
Da warten wir nun alle schon Monate drauf..
Das einzige was du kannst ist groß Blah Blah...Fakten gibts bei dir keine einzigen, dafür viele Ausreden
So schauts mal aus bei dir