Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
https://www.finanznachrichten.de/...aktionaere-massiv-belohnt-486.htm
und b) wie schnell kann Apple die KI-Funktion auf ihre Geräte bringen...
Hätte es auch besser gefunden, man hätte die Dividende stärker erhöht, damit der AKtionär selbst eintscheiden kann was er damit macht, anstatt alles alles in Rückkäufe zu pumpen bei ner Aktie die eher auf der teureren Seite ist bei der momentanen geschäftlichen Entwicklung. Daher bleibt abzuwarten ob der Buyback und möglichst oft Ki zu erwähnen ausreicht für neue Höchstkurse in nächster Zeit.
Ich wollte Dir eine Chance geben, aber so kann und will ich mich nicht unterhalten. Kindergarten absolut.
Ich blocke Dich wieder, schade nun bist einsam, armer Kerl das war mein letztes Wort an Dich.
So Long mit Apple,
Tom
den ganz großen Kursverfall zu befürchten. Er wird meiner Meinung nach dieses ARP auch dazu nutzen
fast komplett aus Apple auszusteigen.
https://stock3.com/news/buffett-verkauft-weitere-apple-aktien-14592736
Wie aus dem Quartalsbericht hervorgeht, hat Berkshire Hathaway ihre Beteiligung am iPhone-Konzern Apple im ersten Quartal um rund 13 % reduziert. Zum Ende des Quartals hatte Berkshire Hathaway noch rund 790 Mio. Apple-Aktien im Wert von 135,4 Mrd. USD im Depot. Apple blieb damit die mit Abstand größte Depotposition, obwohl nun bereits zwei Quartale in Folge Apple-Aktien verkauft wurden. Auf der Hauptversammlung sagte Warren Buffett, dass Apple noch für lange Zeit die größte Position sein werde, solange nichts Dramatisches geschehe. Die Verkäufe jetzt könnten etwas mit höheren Steuersätzen in der Zukunft zu tun haben, deutete Buffett an.
Also keine Panik.
So Long,
Tom
Buffet wird bestimmt bald nochmal einige Prozent verkaufen ,da das Unternehmen einfach nicht mehr wächst....
Vermutlich verlieren nun einige Anleger das Vertrauen in Apple und suchen den Ausgang ,unabhängig was Buffet sagt ,da dieser ja im Prinzip nichts schlechtes sagen kann ,sonst geht seine restliche Position den Bach runter ,aber mit Sicherheit wird die nach und nach verkleinert . Es wäre eben mal viel wert zu wissen , warum er wirklich soviel Prozent verkauft hat ,nur die Frage wird dir keiner beantworten zumindest nicht ehrlich .
Die meisten Anleger werden nun bei Apple nach und nach Gewinne mitnehmen und den Ausgang suchen .
Und auf die Frage wann ich verkaufen würde ,beim alten allzeithoch von 180 Euro würde ich zumindest mal 80 Prozent veräußern!
Ich habe bei ca. 160€ verkauft und freue mich trotzdem, dass der Kurs schon wieder drüber ist. Jetzt hatte ich endlich mal wieder Kohle, um andere Positionen auszubauen und habe noch Kohle in der Rückhand, um bei Gesamtmarkt-Abhängigen-Downs neue Werte zu kaufen oder bestehende weiter auszubauen.
Du machst dich nur verrückt, weil du VIEL ZU OFT auf den Kurs schaust. Lern doch mal zu entspannen und gucke maximal einmal täglich auf den Wert. Beispielsweise abends vor dem Schlafengehen. Es gibt doch viele tolle Hobbies außer Aktien. Ich glaube du verbringst einfach zu viel Zeit mit Börse. Geld ist nicht alles. Das wirst du spätestens dann merken, wenn es dir gesundheitlich mal richtig dreckig geht.