Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Würden mich nicht wundern, wenn es jetzt mer fach runter ubd wieder hoch geht...
"Bestätigung der EBITDA-Prognose 2016 und der Dividendenprognose 2016 und 2017"
-dividendenmauscheleien entschärft
-yourfonemauscheleien entschärft
-online über erwartungen
-EBITDA um 5mio erhöht
reicht es wieder in normale bahnen zu kommen.?
17.26 und 16.41
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Drillisch nach einem Bericht über hohe Verluste der Yourfone-Shopbetreiber auf "Sell" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Der Bericht über die Probleme der neuen Drillisch-Tochter bestätige seine Einschätzung, dass der angestrebte Wandel des Mobilfunkanbieters komplexer und teurer werde, als der Markt bislang erwartet habe, schrieb Analyst Leonhard Bayer in einer Studie vom Dienstag. Die Aktie sei bereits hoch bewertet und habe deshalb keinen Spielraum mehr nach oben./edh/gl
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Drillisch nach einem Bericht über hohe Verluste der Yourfone-Shopbetreiber auf "Sell" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Der Bericht über die Probleme der neuen Drillisch-Tochter bestätige seine Einschätzung, dass der angestrebte Wandel des Mobilfunkanbieters komplexer und teurer werde, als der Markt bislang erwartet habe, schrieb Analyst Leonhard Bayer in einer Studie vom Dienstag. Die Aktie sei bereits hoch bewertet und habe deshalb keinen Spielraum mehr nach oben./edh/g
Youphone: die Betreiber der Shops haben Einnahmenprobleme.
Also alles nichts ganz rosig. ..
Wie gesagt abwarten...
stell dir das ergebnis nur mal vor wenn es mal gut läuft. so bis nov2016
Ihre Sturmtruppen aussenden, um ein Aufkeimen des Guten zu verhindern.
Kaum gibt es Top News sind sofort die Mismacher und Wortumdreher aktiv.
Es hat den Anschein, als ob manche nur darauf warten den Leuten das Wort im Mund umzudrehen und nach Untertönen und versteckten Hinweisen suchen.
Mann, sind wir hier bei Iluminati ?
Da erscheint irgendwo ein mehr als fragwürdiger Bericht, dazu noch ein wenig Analystengemauschel und alles schreit auf und wirft panisch die Aktien zum Fenster raus. Dies Leute die sowas schreiben, werden für sowas bezahlt......von wem auch immer !!
Wenn es so wäre, das die shops nicht laufen wie gewünscht, DRI aber trotzdem die Prognose nach Oben fährt ( was bei dem vorsichtigen agieren bei Zahlen ein Wunder ist ),frage ich mich ernsthaft was hier erst für Gelder eingefahren werden wenn die shops laufen.
Leute lasst Euch von den Dommianern nicht kirre machen, das wollen nur eines,
Euer bestes...Eure Aktien...und das möglichst billig !!
Durch ständiges Genörgel und Gejammere alles mies reden und die Stimmung versauen. Irgenwelche Charttechnik galt hier noch nie.
Wurden wir von DRI bisher enttäuscht oder falsch informiert ? Ich denke NEIN.
Hier wurde immer geliefert, auch jetzt wieder.
.
harte Fakten: welche belegbaren "harten" Fakten hast DU ?
grundsätzliche Probleme: Wo siehst Du die ?
Falls Du dich auf einen gewissen Bericht beziehst, erkundige Dich mal über das Käseblatt
Bitte führe hier keine " harten Fakten" von irgendwelchen Analysten an, denn das sind keine Fakten sondern Märchen der Gebrüder Grimm.
Den einzigen Fakt den ich aktuell kenne ist eine Erhöhung des Jahreszieles. DAS ist Fakt.
.
seit 4 Wochen an Board ,da kann man das noch nicht wissen.
So weiter gehen.
Ui und frn ohne nachrichten besser unterwegs.ok man drehte gestern von 35xx bis
Auf 39,heute aber reissen man sich nicht um die aktien.
Aber wers nicht aushält sollte verkaufen.so ist nun mal börse.
Ach wie sich der wind doch dreht :)