Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Jetzt mal ehrlich, bei einem solchen Insidertipp hättest Du Deine Wirecardposition komplett verkaufen müssen und in Deinen geheimnisvollen Insidertipp investieren müssen.
Das wäre folgerichtiges Handeln gewesen. Hast Du aber nicht. Warum nicht?
Nachdem Du da jetzt investiert bist, müsstest Du den Tipp ja mit grösstmöglicher Reichweite verbreiten, damit die breite Masse Dir den Kurs hochzieht. Machst Du aber nicht. Warum nicht?
Dann lass mal kommen und mach uns alle reich!
Hab' jetzt meine "Goldis" verkauft.
Er und Kuchen handeln nämlich mit Aktien in der grossen Pause, während sie sich von den Mitschülern verstecken. ;-)
Hat sie sich doch extra im März diesen Jahres hier angemeldet.
Ausschließlich über Wirecard geschrieben (also nur hier und im "Wirecard beste Aktie..."-Topic.
Bin gespannt ob wir nochmal was von Ihr hören...
Seis drum--bin überzeugt, das Allzeithoch bei 200 wird nun zum Magnet.
Aber die 170 bis Februar- beim Beginn der aggressiven Talfahrt- würden mir auch reichen.
Aber gerne darfs auch mehr sein.
Auch gut, dass wir den Ausbruch die Woche mit neuen Käufern/ Optimisten geschafft haben. Denn das kleine Häuflein der Leerverkäufer kannst als dynamische Rückkäufer abhaken...
Ein wichtiger Entwicklungsschritt.
Da zeigt sich für mich, kaufen und liegen lassen ist immer noch die beste Strategie.
All denen die sich 2006 entschieden haben, standen die gleichen Argumente gegenüber.
Ich kaufe erst bei ....! Das sind auch meistens diejenigen, die dann bei 30€, 40 oder 50 ausgestiegen sind, ggf. bei 80, weil sie sich haben verunsichern lassen.
Ich werde diejenigen hier nie verstehen. Börse kann so einfach sein. Doch es gibt immer welche die können mit dem Faktor Zeit nicht umgehen, beherrschen aber die komplexesten Finanzinstrumente. Naja, wer es glaubt hängt sich dran und erfreut sich über.... .
Ein jeder wie er mag.
Aber Wirecard hat ja neuerdings weisse Ritter (Softbank, Aldi etc ) an seiner Seite. Der Kampf dürfte also gewonnen werden.
Obwohl natürlich schwarze Schwäne (Rezessionsgefahr) im Anflug sind, wo dann im Ernstfall auch Wirecard leiden wird.
Aber no risk, no fun...
Fragen über Fragen...
Aber a) verbietet das meine gute Erziehung und b) haben wir sicher nicht so viel Glück.
Falls es da in 2-3 Jahren überhaupt zu ner Verurteilung kommt, dann wahrscheinlich wieder in Form einer 5-stelligen Geldstrafe...
Dass da im Hintergrund aber 7-8-stellig verdient wurde juckt bis dahin wieder keinen mehr.
Und so lange so etwas in der Form funktioniert wird es leider auch immer wieder passieren.
Hoffen wir dass WDI jetzt erstmal wieder 2-3 Jahre Ruhe hat.
Dann kann der Kurs bei der Nächsten Attacke von mir aus von 600€ auf 300€ fallen ;-)
Nach der Aufnahme kommt es dann oft zu Gewinnmitnahmen.
Getreu nach der alten Börsenweisheit: Kaufe den Traum und verkaufe, wenn er wahr geworden ist.
Ok, McCrums Klumpatsch hat dann nochmal für eine massive Talfahrt gesorgt.
Man kann nur hoffen, dass das Debakel viele Kleinanleger zum Kauf genutzt haben und nicht auch zum Ausgang geflitzt sind...
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...t-adyen-1028508495
Das löste allerdings bis jetz bei Adyen auch keine Freudensprünge aus. Die Aktie dusselt nun auch schon seit Januar bei 660 rum, liegt dort wie an der Kette.
Der Boxkampf mit Adyen um neue Kunden dürfte also knallhert weitergehn...
Solange Wirecard sich über dem 200er Schnitt sammelt, ist nmM alles in Butter...