ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
18.05.2017 Für die Erteilung vorgesehene Textfassung (Reinschrift)
18.05.2017 Für die Erteilung vorgesehene Textfassung
18.05.2017 Erteilungsabsicht (Unterschriften)
18.05.2017 Mitteilung über die beabsichtigte Erteilung eines europäischen Patents
18.05.2017 Bibliographische Daten der europäischen Patentanmeldung
Einfach nur strange. Eines ist mal klar. Der Ablauf der Haltefrist hat hier gar nichts geändert. Die Vola wird uns wohl erhalten bleiben bis es einen Split gibt - oder hier die Lichter ausgehen.
Und vielleicht hast Du ein Problem mit Deinen Lichtern, aber bei ALBO gehen wegen ein paar gehandelten Aktien sicher nicht die Lichter aus. Im Gegenteil: Das Arbeiten ohne Showeffekte führt nur zu spät erkannten Überraschungen, nicht jedoch inhaltlich zu Negativmeldungen.
Den Zusatz habe ich eigentlich nur gemacht um darauf hinzuweisen das hier noch nicht alles in trockenen Tüchern ist. Immerhin stehen wir gerade erst vor P3 mit A4250 und natürlich besteht das Risiko, das es nicht so ausgeht wie wir uns das alle erhoffen.
Aber wenn es dich freut. Ich bin extrem überzeugt von Albireo und guter Dinge das A4250 auch in P3 gute Ergebnisse erzielen wird. Insofern sollte mein Post überhaupt nichts, BetterStock! Und mit meinen Lichtern ist auch alles in bester Ordnung, was man von deinen Umgangsformen nicht gerade behaupten kann.
Kam wohl dramatischer rüber als es gemeint war.
1. 20 Probanden werden mit der hohen Dosis behandelt, 20 mit der niedrigen und 20 bekommen Placebo.
2. Die genaue Definition von Responder bezüglich sBA Reduzierung behandelt man aus wettbewerbstechnischen Gründen vertraulich und wollte man mir dementsprechend nicht mitteilen. Albo hat die PFIC Literatur durchgearbeitet und die Daten den regulatorischen Behörden zukommen lassen. Basierend darauf wurde wohl die Response Rate festgelegt.
Also auch hier war Albo beim Design aktiv beteiligt und die Vorschläge wurden wohl von den Behörden akzeptiert.
Das Ganze wirkt auf mich sehr kontrolliert und gut durchdacht und die IR Arbeit bei Albo ist wirklich vorbildlich.
Paresh Soni hat auf dem KOL Meeting gesagt das man glaubt sBA Level mit zunehmender Behandlungsdauer noch weiter reduzieren zu können. Auf Nachfrage ob denn die Verbesserung bei Pruritus - angesichts der geringen Anzahl in P2 und der Tatsache das SHP625 zwar sBA reduziert aber nicht pruritus verbessert hat - auf eine klare Korrelation mit sBA Reduzierung schließen lässt, antwortete der vortragende Fachman, die Daten von A4250 seien beeindruckend und die Korrelation klar ersichtlich. Warum SHP625 keine Verbesserung bei Pruritus zeigte vermochte er nicht zu erklären, ebensowenig warum bei A4250 nicht die erwartete Diarrhoe auftrat.
Demut ist allemal angebracht, aber die Offenheit, Professionalitat und Seriösitat von Albireo überzeugt mich doch sehr.
Im Grunde genau das, was man für einen erfolgreichen Weg bis zur FDA und daran (erfolgreich)vorbei braucht.
Es wurden ganze 231 Aktien gehandelt und der Kurs ist um 8.25% gefallen, klar ...
Tut mir leid Leute, aber das geht gar nicht. Das ist auch nicht mehr verständlich/Rational/erklärbar.
Das ist einfach nur lächerlich :)
Pssst, ich verrate dir was: Da kannst Du lange warten, vielleicht sogar bis zum Sankt Nimmerleinstag.