Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Deshalb ist die Wahl (en) 2017 wichtig.
Jetzt haben wir alle die Möglichkeit aber leider sind so viele von den Systemmedien einschl.
Journalismus verblendet, es nicht zu erkennen.
Wer rechnen kann, ....... wird es Deutschland mit seiner gesamten Kultur bald nicht mehr geben. Wenn dein Enkel, jetzt 5 Jahre ist, in 70 Jahren, was wird er da sagen ?
Polen als Beispiel, Abtreibungsgesetz verschärft, was richtig ist. Sie bewahren ihre Identität.
D. ist bekannt, Sonderwege einzuschlagen und das Volk ? siehe CETA es wird ignoriert.
also bei uns ist ja so Flüchtlingsheim in der Kreisstadt.....es vergeht keine Woche wo man nicht von Problemen mit Flüchtlingen liest.....gut es handelt sich in der Mehrzahl um Marokkaner oder Algerier.....aber wer die Augen verschliessen will sieht nichts......gut ähnliche Probleme gibts auch mit deutschen.....nur das liest sich sicherlich in der Presse weniger....AfD ist sicherlich keine Lösung.....die haben auch kein Programm und wollen eh nur Opposition.....aber die Mehrzahl der Bürger in D ist doch auch nur Oppositon......wer fragt den Bürger was er will....ausser der Horst.....den würde ich wählen ....wenn die CSU bundesweit antritt.....also wähle ich aus reinem Protest, wenn ich den zur Wahl nächstes Jahr gehe AfD .,,,,,den von den Kaspern der anderen Parteien sehe ich mich in keiner Weise mehr vertreten!
Demokratie muss man aushalten können. Linke + Grüne haben da ihre Probleme. Meinungsfreiheit/Meinungsvielfalt ist ein hohes Gut. Möchtest du die Türkei, dann fahre dort hin.
Um deine Frage zu beantworten. Es war Waffenstillstand vereinbart, alle wussten es, auch die VSA.
trotzdem haben sie ""versehentlich"" gebombt. 62 syrische Soldaten tot.
Waffenstillstand auf Dauer, würde heißen , keine Flüchtlinge mehr. Frieden brauch das Land !!!!!!!!
das ist aber nicht im Sinne der VSA, sie wollen Assad weg haben.
Machtvakuum erzeugt was ?
Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie Beweise aussehen! Verschwörungstheoretiker aller vereinigt Euch und sucht Euch gute Psychiater!
bekommst du von mir nur ein lächeln. (:-))
Es war Waffenstillstand vereinbart, bekommst du das in dein Hirn nicht rein ?
==========
Die US-Flieger kamen aus Nordirak . . . . .
darüber ?
Dank Internet/Handy/Tabletts usw. sind die Menschen bestens informiert.
Schaffe ein Machtvakuum .........
wo würdest du hingehen, wenn du in so einer Situation bist ? Damit ist die Frage beantwortet.
1 + 1 = 2 Österreich/Schweden/Dänemark/Deutschland --- Polen ? 80,- Euro / Monat schaust du kein Fern. Sie hat gesagt: (Polen)""Wir habenFlüchtlinge
aufgenommen, nach kurzer Zeit waren sie alle fort. Was sollen wir machen ? Einsperren und den Schlüssel weg schmeißen.""
Das war in einer Talkrunde bei ??? Will oder Maischberger oder Illner, weiß ich jetzt nicht genau.
(auch Youtube)
Frau Kudla CDU hat es ausgesprochen, eine Frau mit Verstand und Mut. Alle sind empört ........
Diplomatie, wird es keiner wagen es laut auszusprechen, was Frau Kudla gesagt hat.
Kommt es der VSA genehm, wenn in Jahrzehnten dass Land der Dichter und Denker verschwimmt, ja verschwimmt, beim Sehtest sagt man doch, ich sehe alles verschwommen. Wer zum Augenoptiker geht,
kennt das. Dinge sind verschwommen, nicht mehr erkennbar. Bist du Versäger voll leistungsfähig ohne Brille ? wohl kaum. Dem Konkurrenten freut es.
Hast du es jetzt verstanden ? -das mit dem Optiker ?
Irgendwie dumm, dass jetzt offenbar ein Bekennerschreiben auf einer von Linksextremen benutzten webseite veröffentlicht ist........
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...fgetaucht-a-1114290.html
Übrigens war der Berliner Autozündler auch nicht die Antifa sondern ein frustrierter NPD-Freund.
Und jetzt mal Spass beiseite: Antifa, Kameradschaften, etc. in einen Sacck, hauste drauf, triffste immer den richtigen...Antifa sind rotlackierte Faschisten, die Gegenseite schämt sich eben ihrer Bräune nicht.
Ich bin für Meinungsfreiheit und der Gesetzgeber ?
AFD sagte: Das GG sollte man einhalten und respektieren.
Dieser Kommentar wartet auf Freischaltung, macht euch doch nicht lächerlich.
und
Frau Kudla wird sich nicht entschuldigen Herr Minister.
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.16 16:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.09.16 16:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
dann dieses:
"Wie kann es sein, daß die Moscheebetreiber unmittelbar während des Anschlags Fotos schießen konnten? Die Generalstaatsanwaltschaft hält sich bedeckt. Ein Sprecher sagte auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT: Nach Rücksprache mit dem verfahrensführenden Staatsanwalt kann ich Ihnen leider nicht sagen wer das Foto geschossen hat."
--------------------------------------------------
wenn es vor der Tür brannte, siehe Foto, wie kommt man raus aus dem Haus ?
www.spiegel.de Politik Ausland Atomwaffen
vor 3 Tagen - "Die nukleare Abschreckung der USA ist der Fels, auf dem unsere Sicherheit gebaut ist." US-Verteidigungsminister Carter will mehr Geld ins ...
--------------------------------------------------
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die Mehrheit der Deutschen würde es laut einer Umfrage befürworten, wenn Angela Merkel im kommenden Jahr erneut als Kanzlerkandidatin der Union antrete. Das ist ein Ergebnis des aktuellen ZDF-Politbarometers. Demnach fänden es 54 Prozent aller Befragten gut (CDU/CSU-Anhänger: 86 Prozent), wenn Merkel wieder antritt - 42 Prozent fänden das nicht gut.
Politbarometer: Mehrheit für erneute Kanzlerkandidatur Merkels | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...anzlerkandidatur-merkels
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.16 16:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Verbreitung unerwünschten Gedankenguts. Sperre knüpft an Sperren vom 02.09.16 an.
Zeitpunkt: 30.09.16 16:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Verbreitung unerwünschten Gedankenguts. Sperre knüpft an Sperren vom 02.09.16 an.