Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 162 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.231.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 238 > |
Leider konnte ich gestern nur nochmal 5555 Stück nachlegen, da meine Kundenbetreuerin bei der Bank mal ein ernstes Wort zwecks dem Dispo mit mir gesprochen hat...hab dann nur gesagt...mach dir keine Sorgen....IQ richtet das schon kurz- bis mittelfristig..da war sie wieder beruhigt...also das mit dem beruhigt geb ich jetzt zu, war aus micjaggers Märchenstunde
Wenn das so weitergeht, dann kann ich die Aktie vielleicht schon nächstes Jahr in mein Musterdepot aufnehmen
Nur meine Meinung!
du vergisst zu schreiben, dass wir bei einer Marktkapitalisierung von 100 Millionen Euro schon einen Kurs von 0,33 haben werden...und genau das ist der Grund, warum du so oft hier bist ..mit der Überlebensstrategie von Parasiten bist du ja sehr vertraut...
Wie schon so oft, nichts als Vorgaukeln von Interesse der ganz Großen!
Ist ja auch einfach, bei nur einem Börsenplatz!
NmM!
Jetzt geht es langsam in die VOLLEN....300000 am Stück...kann ich mir nicht leisten...bin schon froh mit meinen 5555 Stück...na ja...und zum Bespassen hab ich ja auch noch ebi und roecki
Dieser Aufwärtstrend sollte dann aber auch mit ordentlichem Volumen untermauert werden.
Auf gehts IQPL
+ 1,2 % wow....da fallen die Weihnachtsgeschenke wohl etwas größer aus :-)
38
Sulli hat noch 4 Tage Zeit über 2016 zu berichten,wie er versprach.