EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Wenn man bedenkt, dass man 1995 gerade so eine SMS verschicken konnte, hat sich das Handy im klassischen Sinne sehr gewandelt. Mittlerweile nicht mehr weg zu denken und jeder ist bemüht mit nur wenig Aufwand schnell an eine Sache zu kommen.
Wenn sich diese QR-Codes weiter durch setzten, wovon ich stark ausgehe, dann braucht man nur noch einen Katalog aufzuschlagen und mit den Handy zu fotografieren. Sofort wird die Ware bezahlt und an mich verschickt. Das nur mit einen kleinen schwarz-weiß Bildchen und einem Handy. Die Zukunft sieht so schön aus :D
Wie in mehreren Artikeln zu lesen ist, hält NeoM die Patentrechte für Technologien und sind Marktführer für solche Apps, die im Vergleich zu anderen Anbietern auch auf den gängisten Betriebssystemen funktionieren. In ein paar Jahren wird das Unternehmen Milliarden wert sein, sofern sich die Damen und Herren einig sind.
Alles nur meine Meinung
Aber alle Entscheidungen und auch der Kurs werden in den USA gemacht. Daher kann man entspannt länger schlafen und muss erst ab Mittag online sein. Das hat auch was gutes.
Grundsätzlich ist und bleibt Neom aber gerade eine der heißesten Stories am Börsen markt. Es gibt auf Ariva gerade nirgends soviele Zugriffe wie hier und bei ihub ist es genauso. Wenn dann noch die MM's ihre Spielchen beendet haben könnten wir hier wirklich den tenbagger sehen.
:-)
Viele in Deutschland denken nur, dass es für die Hersteller von Nutzen ist, aber das es Lösungen für das Handy gibt weiß fast niemand.
Eine kleine Werbekampagne im Fernsehn oder im Internet und schon bekommt es mehr Bedeutung und die Unternehmen lassen es sich Lizenzserien.
Neom hat so viele namenhafte Partner, aber ich habe noch keinen gesehen der es Publik macht, einfach den Barcode als Lebenserleichterung zu nutzen oder liege ich da grundsätzlich falsch?
That`s it - ich habe verstanden - nur ein Anwendungsfeld. Zeitersparnis und ubiquitär handlebar.....geil
doch das die Codes existieren. Selbst bei Autoscout24 usw. kann man darüber Informationen abrufen. Aber die Frage ist doch
wie Neomedia damit Geld verdienen kann und sich somit der Kurs mal nachhaltig erholt. Ich bin hier viel zu hoch reingegangen
und hoffe natürlich das es nach oben geht. Stehe derzeit noch dick im Minus aber ich werde auch weiter halten.
Aber vom Gefühl her glaube ich nicht das es heute, drüben, nach oben geht. Weil einfach die Infos fehlen und es nix neues gibt.
Jedoch scheinen auch nur noch wenige zu verkaufen...von daher wartet anscheinend jeder (ich auch) auf ein positives Statement
seitens des Unternehmens. Nur das wird den Kurs beflügeln, oder wie einige hier meinen, den Deckel fliegen lassen.
Nur mal meine bescheidene Meinung...damit ich auch mal meinen Senf dazu gegeben habe ;-)
Wie gesagt, ich bin selber investiert und erhoffe mir auch große Sprünge hier. Ich kann mir aber das Kursniveau hier nicht erklären wenn doch alles so positiv ist. Und die Verschwörungstheorien sind mir irgendwie zu einfach. Man blickt ja nicht wirklich dahinter was die da drüben abziehen. Naja...warten wir es ab!
Was das Ziel von Neom sein wird, stellt sich in den nächsten Tagen/Wochen herraus.
Link zum ersten Patent:
http://www.ptodirect.com/Patents/6430554
Alles nur meine Meinung!
http://www.otcmarkets.com/stock/NEOM/quote
Wäre ja gut denkbar und es wäre ein guter Wochenstart für nächsten Montag. Glaube kaum, dass Dr. PSS Neom abrauschen lässt. Geld verschenken war noch nie die Stärke von Menschen.
Nur meine Meinung
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingPdf?FilingID=8506058
- Der Sitz von NEOM hat innerhalb gewechselt von Dunwoody/Georgia nach Atlanta/Georgia (gutes Zeichen)
- YA Global sitzt auf den Kaiman-Inseln (aha...) und den Vertrag hat ein "Gerald Eicke" vom Management unterzeichnet. Also scheinen hier die Europäer dran zu sein...
- Das Darlehen ist schon am 29.07.2012 fällig (ziemlich kurzer Zeitraum...) und YA Global kann in Aktien konvertieren zum niedrigeren Kurs aus 0.10 US$ oder 95% des 60-Tages-Duchschnittskurses.
- YA Global kann bis 2017 Aktienoptionen ausüben für 1,000,000 US$ zum Kurs von 0.15 US$ pro Aktie.
- Bisher hatte NEOM Darlehens-Schulden von insgesamt 43,215,670,- US$ an YA Global und verbundene Unternehmen (die wohl unerkannt bleiben wollen). Eine weitere Dilution ist wohl erstmal nicht wahrscheinlich, sonst hätte NEOM gleich mahr als die 450,000 gezogen.
- Im Vertrag ist auch die Rede von einer Neomedia Europe AG! "Agreement on the Pledge of Intellectual Property Rights as Collateral ( Vereinbarung uber die Verpfandung von geistigen Eigentumsrechten) dated August 13, 2010 by and between the Buyer and NeoMedia Europe AG (“ AG ”);
68. Security Transfer of Moveable Assets ( Sicherungsubereignunsgvertrag) dated August 13, 2010 by and between the Buyer and AG"
Hier geht es also sicher um die Patente! Anscheinend wollen die hinter YA Global stehenden Firmen durch die Aktienoptionen an den Kuchen ran.... aber nun ja auch Mr. Soon aus den USA...
NEOM selbst bezeichnete 2012 als Jahr von entscheidendem Wachstum ("crucial growth").
Na, irgendwie scheint 2012 spannend zu werden... !!
Das wird entweder Lustig oder..................
kann. Ziehmlich unseriös von vorn herein.
Reine Lemmingeverarschung vom feinsten.