Der EUR/USD 2,0 Thread
----------------
Klein anfangen - richtige Richtung - Begrenzungslinie - Fett rein - laufen lassen - stop setzen - Fertig - dicke Tasche ! --- den nächsten bitte ! so gehts !
Einfach nur Forex - einfach Paar gegen Paar ! Hier sind zwei, oder drei die handeln KO's, musst sie anschreiben. Viel Glück !
1. ist der Slow im Stundenchart
2. Willi
3. mit dem kreis ist RSI ich trade meisten mit Slow und RSI
Guckst du :
Oanda gibt es in Deustchland nicht auch nicht in Europa :-) da must du wohl an den Übersee gehn ;-)
Am liebsten wär´ mir schon ein deutscher Support, da ich noch nicht so sicher bin.
Was ich mich frage, in 5min mal ein ausschlag, macht sich doch sofort bemerkbar - der schalg wieder zurück, bist du da wo du angefangen hast.
Oanda hat auch ein Deuschen Support die können Deutsch must nur sagen von wo du kommst :-)
Ich schätze die Kurse um 10 PIPES genau wenn ich das ZIEL 75 sage ab jetzt dann kann es auch sein 65 - 70 !
Natürlich muss das auch gekonnt sein , ist nicht jedermanns sache ;-))
hatte mich voll entschärft.
was liegt jetzt an wo geht die Reise hin
Ich muss wieder etwas ins Plus kommen sonnst killt mich mein Frauchen noch
----------------------
meine hat gestern mitbelkommen, was lief, da sagt sie doch gestern abend zu mir -
"Du Schatz, ich müsste mal zum Potsdamer Platz, ich muss ja noch einiges für Weihnachten besorgen. Du musst auch nicht mitkommen !" --- ähhh, gehts noch ?
Guckst du so wie hier als beispiel egal ob short oder long :
1.chart ist für long .
@darsevko must dich noch gedulden ich tue es falls der €unter 1,40 fällt dann ändert sich alles
Danke Dir !
-muss ja funktionieren- aber das ist genau das, was ich heute schon geschrieben habe, einer kennt sich so aus, der andere andersrum - aber beide ergänzen sich - Klasse.
---------------
und gibts was neues....schon vorschläge für den nachmittag......?
PS: 4 short mit + entsorgt.....klasse *freu*
ABER BITTE MINIMAL einsatzt !!!