Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 162 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 487.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 239 > |
Auf welches PP beziehst du dich denn damit? Ich dachte, wir warten hier immer noch auf den Abschluss der PPs?
Fegerfeuer
Fegefeuer
Es gibt keine offziellen Meldungen über geschlossene PP`s.
Die Optionsfrist wird sicher wieder verlängert.
Nicht nur das! Man kann auch einfach Behauptungen ohne offizielle Quellenlage hier posten! Das nutz ich doch gleich mal aus: Card ist in seiner Kindheit in ein Bohrloch gefallen und hat sich dabei mächtig den Kopf gestoßen!
Fegefeuer
;)
Fegefeuer
Na klar wissen wir das. Noch kein Börsenhandel.
Warum fragst du uns nach der Seite? Versuch es doch mal bei Frau Heise. Die soll sich mit Seiten auskennen. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
Hast du sonst noch Fragen, die wir dir nicht beantworten können?
PS: Alles nur meine Meinnung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
;)
Ich glaube, die Chancen zur baldigen Handelswiederaufnahme sind auch nicht normal verteilt. Hätte doch sonst nach 18 Monaten auch eigentlich mal klappen können, oder?
Fegefeuer
Aber, lieber Sebaldo, diese unbeantwortbaren Fragen sind doch die schönsten! Sie haben u.a. die Folge, dass sie meistens nicht unbeantwortet bleiben. Ja, okay. Ich mag Paradoxien. Apropos: Warum fragen Lehrer ihre Schüler eigentlich immer Dinge, auf die sie die Antwort doch schon wissen?
Fegefeuer
Dieser Satz ist wie in Stein gemeißelt. Er wird in die Geschichte der Börsenbriefe eingehen.
Ich fass es nicht. Geht es noch dümmer?
Ja, einen Kredit aufnehmen und sein gesamtes Hab und Gut in Gulfside investieren.
Quelle: siehe investprofi-forum
Fegefeuer
Entscheidend sind die Erwartungen, die geweckt werden. Und die wurden hier geweckt. Vielleicht werden sie ja sogar erfüllt.
+++ Investprofi nimmt mit sofortiger Wirkung rot blinkenden Banner von der Startseite +++
+++ Investprofi: "Wir haben erkannt, dass wir nicht guten Gewissens verlautbaren können, dass die
Chancen zur Wiederaufnahme des Handels mit jedem Tag steigen, wenn wir zuvor erklären, dass uns der
Zeitpunkt der Handelswiederaufnahme noch gar nicht bekannt ist. Vielleicht war uns diese offensichtlich Paradoxie aber einfach auch nur lange Zeit egal und ist uns erst kürzlich peinlich geworden." +++
Fegefeuer
P.S. Der Verfasser, verwendete Zitate und angeblich zitierte Beteiligte sind frei erfunden oder falsch wiedergegeben. Insbesondere der Verfasser entbehrt nach eigenen Aussagen jedweder Glaubwürdigkeit.
das hydrostatische haben auch die wenigsten begriffen ...
Die Neuformulierung bei IP ist aber jetzt wirklich OK und vor allem so realitätsnah.
Was ich im Gegensatz dazu realitätsfern finde, ist die Tatsache, dass die Homepage immer noch "konstruiert" wird. Das will mir nicht in die Birne, dass man seine HP über mehrere Wochen bewusst offline lässt. Welche Gründe könnte es geben, die das rechtfertigen? Mir fällt keiner ein.
Ich denke nicht, dass die (ehemaligen?) Betreuer der deutschen HP hierfür was können. Ich denke, die werden von Vancouver aus ausgebremst. Die deutsche HP war in der Verganagenheit immer deutlich aktueller als die kanadische.
Fegefeuer
Ich fass es nicht. Geht es noch dümmer?"
Ob der hier noch dümmer ist...?
"Der Handel ist von der BCSC freigegeben worden."
Zumindest ist diese Aussage falsch! Bewusst... oder unbewusst... die Herausgeber werden es wissen...
"Profis" eben...
Auf jeden Fall besser als 4 Wochen "Under construction" weil man auf news wartet. Kapier ich nicht.
Transparenz und Vertrauensbildung sieht für mich anders aus.
was soll daran falsch sein?
Auszug von News 17.06.09
"Die Firma begrüßte Bat-Amgalan Baatarjav, Gulfside’s General Manager und Director of Operations in Mongolia auf der Versammlung und hieß ihn willkommen bei seinem ersten Besuch in Kanada. Die Khar-khonkhor (Black Hole) Braunkohle Ablagerung und die Onjuul (Onjuul) Braunkohle Ablagerung, die ungefähr 170 km südwestlich der Stadt Ulaanbaatar gelegen sind, waren Gegenstand der Besprechung. Der Präsident legte kurz das mögliche Szenario für die Durchführung des Projektes dar. Die Firma plant diesen Sommer ein großflächiges Bohrprogramm, um Ressourcen zu bestimmen, die den Standards eines NI 43-101 entsprechen. Dieser Erwerb unterliegt der Genehmigung des TSX Venture Exchange.
Die über die Firma verhängte Cease Trade Order vom 21. Dezember 2007 wurde aufgehoben und die Firma erwartet nun eine abschließende Durchsicht und Genehmigung der Neuerwerbungen durch den TSX Venture Exchange.
Die Website der Firma wird im Moment umfassend neu designet und bald wieder online sein. Der Vorstand möchte sich bei den Aktionären für ihre andauernde Unterstützung bedanken."
Einen schönen Sonntag Abend noch !
Fegefeuer
Fegefeuer
Fegefeuer
"Wann jedoch wieder Handel ist, ist noch nicht bekannt. [Neu:] Ich pesönlich gehe davon aus, dass GMG schon bald wieder an der Börse gehandelt wird."
Dazu drei Anmerkungen:
1. Die Paradoxie wird auch durch dieses Statement nicht aufgelöst, dafür aber personalisiert. (Denn nun machen Sie ja ganz konkret eine Prognose auf Basis des Unbekannten)
2. Der Begriff "bald" ist urheberrechtlich geschütztes Eigentum vom Gulfside.
3. Bitte tragen Sie das fehlende "r" bei persönlich nach.
Fegefeuer