Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 162 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:487.636
Forum:Hot-Stocks Leser heute:182
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 160 | 161 |
| 163 | 164 | ... 239  >  

2502 Postings, 5676 Tage Fegefeuer@ Hräswelgr

18.07.09 10:32
"the PP is finished."

Auf welches PP beziehst du dich denn damit? Ich dachte, wir warten hier immer noch auf den Abschluss der PPs?

Fegerfeuer

2502 Postings, 5676 Tage FegefeuerAndere Frage

18.07.09 10:37
Laufen im August nicht auch zahlreiche Optionen aus, die bereits einmal während der CTO verlängert wurden?

Fegefeuer

7554 Postings, 6319 Tage sebaldo@Fegefeuer

18.07.09 11:29
Hräs... bringt seine mailbotschaften von Card in letzter Zeit in seiner Signatur unter. Warum wohl? ;)

Es gibt keine offziellen Meldungen über geschlossene PP`s.

Die Optionsfrist wird sicher wieder verlängert.  

2502 Postings, 5676 Tage FegefeuerZitat Hräswelgr aus dem anderen GMG-Thread

1
18.07.09 11:50
"Dummspam und immer die gleichen dummen Fragen kann man hier posten ohne gelöscht zu werden"

Nicht nur das! Man kann auch einfach Behauptungen ohne offizielle Quellenlage hier posten! Das nutz ich doch gleich mal aus: Card ist in seiner Kindheit in ein Bohrloch gefallen und hat sich dabei mächtig den Kopf gestoßen!

Fegefeuer

7554 Postings, 6319 Tage sebaldo@Andreito

2
18.07.09 14:36
Beleidigend? Ja, was ist denn an dem post von Fegefeuer beleidigend? Machen sich wohl schon die Sturmschäden bemerkbar?

;)  

2502 Postings, 5676 Tage FegefeuerBeleidigen...

2
18.07.09 14:46
...möchte ich hier niemanden, darauf hinweisen, dass man nicht mit zweierlei Maß messen sollte, wenn man selber das Maß aller Dinge ist, liegt mir dafür umso mehr am Herzen.

Fegefeuer

377 Postings, 6111 Tage verlorenSagt weiss jemand was neues nun?

18.07.09 21:01
Antwortet der Card denn noch überhaupt? Weiß wer was mit der Seite los ist? Wie der Stand der Dinge ist?  

7554 Postings, 6319 Tage sebaldoVerloren

18.07.09 22:11
Wie der Stand der Dinge ist?

Na klar wissen wir das. Noch kein Börsenhandel.

Warum fragst du uns nach der Seite?  Versuch es doch mal bei Frau Heise. Die soll sich mit Seiten auskennen. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

Hast du sonst noch Fragen, die wir dir nicht beantworten können?

PS: Alles nur meine Meinnung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.

;)  

2502 Postings, 5676 Tage Fegefeuer@ verloren

3
18.07.09 22:20
Leider weiß hier niemand etwas. Fast niemand! Denn Investprofi weiß schon seit Wochen, dass die Chance der Handelswiederaufnahme mit jedem Tag, der vergeht, größer wird. Zumindest sagt mir das immer noch ein rot blinkender Banner, wenn ich die Seite aufrufe. Die Finanzmathematiker wissen auch vieles. Zum Beispiel, dass die Finanzkrise in diesem Jahrhundert gar nicht hätte passieren können! Wahrscheinlichkeit zu gering! Jetzt müssen sie schnell ihre Risikoannahmen und Axiome revidieren und diese noch einmal grundlegend überdenken, denn offensichtlich sind Risiken doch noch nicht normal verteilt, wie immer angenommen! Wie konnte die Gauß´sche Normalverteilung doch bloß so täuschen?  

Ich glaube, die Chancen zur baldigen Handelswiederaufnahme sind auch nicht normal verteilt. Hätte doch sonst nach 18 Monaten auch eigentlich mal klappen können, oder?

Fegefeuer

2502 Postings, 5676 Tage Fegefeuer@ sebaldo

18.07.09 22:26
"Hast du sonst noch Fragen, die wir dir nicht beantworten können?"

Aber, lieber Sebaldo, diese unbeantwortbaren Fragen sind doch die schönsten! Sie haben u.a. die Folge, dass sie meistens nicht unbeantwortet bleiben. Ja, okay. Ich mag Paradoxien. Apropos: Warum fragen Lehrer ihre Schüler eigentlich immer Dinge, auf die sie die Antwort doch schon wissen?

Fegefeuer

7554 Postings, 6319 Tage sebaldoUnglaublich

18.07.09 22:33
die Chancen auf Wiederaufnahme des Handels steigen täglich.

Dieser Satz ist wie in Stein gemeißelt. Er wird in die Geschichte der Börsenbriefe eingehen.

Ich fass es nicht. Geht es noch dümmer?  

2502 Postings, 5676 Tage Fegefeuer@ sebaldo

1
18.07.09 22:56
"Geht es noch dümmer? "

Ja, einen Kredit aufnehmen und sein gesamtes Hab und Gut in Gulfside investieren.

Quelle: siehe investprofi-forum

Fegefeuer

7554 Postings, 6319 Tage sebaldoHmmh

18.07.09 23:43
Bei IP wurde öfter gewarnt  vor dem Aktienkauf auf Kreditbasis. Vor allem vom Oberguru Bumi. Aber man kann natürlich nicht ausschließen, dass so viele Verlockungen (Verheißungen)  von dieser  community ausgingen, dass einige User glaubten, sie könnten dies risikolos in Anspruch nehmen.

Entscheidend sind die Erwartungen, die geweckt werden. Und die wurden hier geweckt. Vielleicht werden sie ja sogar erfüllt.  

2502 Postings, 5676 Tage Fegefeuer+++ News +++ News +++ News +++

19.07.09 21:26
Ging soeben bei Reuters und der DPA über den Ticker:

+++ Investprofi nimmt mit sofortiger Wirkung rot blinkenden Banner von der Startseite +++

+++ Investprofi: "Wir haben erkannt, dass wir nicht guten Gewissens verlautbaren können, dass die
Chancen zur Wiederaufnahme des Handels mit jedem Tag steigen, wenn wir zuvor erklären, dass uns der
Zeitpunkt der Handelswiederaufnahme noch gar nicht bekannt ist. Vielleicht war uns diese offensichtlich Paradoxie aber einfach auch nur lange Zeit egal und ist uns erst kürzlich peinlich geworden." +++

Fegefeuer

P.S. Der Verfasser, verwendete Zitate und angeblich zitierte Beteiligte sind frei erfunden oder falsch wiedergegeben. Insbesondere der Verfasser entbehrt nach eigenen Aussagen jedweder Glaubwürdigkeit.

187 Postings, 6134 Tage mge3is ja lustig

19.07.09 22:05
das mit den Paradoxien :-)
das hydrostatische haben auch die wenigsten begriffen ...
Die Neuformulierung bei IP ist aber jetzt wirklich OK und vor allem so realitätsnah.

Was ich im Gegensatz dazu realitätsfern finde, ist die Tatsache, dass die Homepage immer noch "konstruiert" wird. Das will mir nicht in die Birne, dass man seine HP über mehrere Wochen bewusst offline lässt.  Welche Gründe könnte es geben, die das rechtfertigen? Mir fällt keiner ein.
Ich denke nicht, dass die (ehemaligen?) Betreuer der deutschen HP hierfür was können. Ich denke, die werden von Vancouver aus ausgebremst. Die deutsche HP war in der Verganagenheit immer deutlich aktueller als die kanadische.  

2502 Postings, 5676 Tage Fegefeuer@mge3

19.07.09 22:13
Vielleicht sind ja die Dinge, die man aktuell zur Lage der Firma veröffentlichen könnte, zu "schwach", um eine positive Außendarstellung zu erreichen?

Fegefeuer

1672 Postings, 6090 Tage knudSebaldo,

1
19.07.09 22:26
"Dieser Satz ist wie in Stein gemeißelt. Er wird in die Geschichte der Börsenbriefe eingehen.
Ich fass es nicht. Geht es noch dümmer?"

Ob der hier noch dümmer ist...?
"Der Handel ist von der BCSC freigegeben worden."

Zumindest ist diese Aussage falsch! Bewusst... oder unbewusst... die Herausgeber werden es wissen...
"Profis" eben...  

2502 Postings, 5676 Tage Fegefeuer@ Knud

1
19.07.09 22:28
Nicht "Profis" - STARtrader.

Fegefeuer

187 Postings, 6134 Tage mge3@Fegefeuer

2
19.07.09 22:44
Ein Relaunch der HP muss ja nicht zwingend mit krachenden news einhergehen. Wenn der aktuelle Stand der Dinge übersichtlich, sachlich und vielleicht sogar noch ansprechend dargestellt wird, ist doch OK.
Auf jeden Fall besser als 4 Wochen "Under construction" weil man auf news wartet. Kapier ich nicht.
Transparenz und Vertrauensbildung sieht für mich anders aus.  

829 Postings, 6785 Tage bluemax2000@knud

2
19.07.09 22:51

was soll daran falsch sein?

Auszug von News 17.06.09

"Die Firma begrüßte Bat-Amgalan Baatarjav, Gulfside’s General Manager und Director of Operations in Mongolia auf der Versammlung und hieß ihn willkommen bei seinem ersten Besuch in Kanada. Die Khar-khonkhor (Black Hole) Braunkohle Ablagerung und die Onjuul (Onjuul) Braunkohle Ablagerung, die ungefähr 170 km südwestlich der Stadt Ulaanbaatar gelegen sind, waren Gegenstand der Besprechung. Der Präsident legte kurz das mögliche Szenario für die Durchführung des Projektes dar. Die Firma plant diesen Sommer ein großflächiges Bohrprogramm, um Ressourcen zu bestimmen, die den Standards eines NI 43-101 entsprechen. Dieser Erwerb unterliegt der Genehmigung des TSX Venture Exchange.

Die über die Firma verhängte Cease Trade Order vom 21. Dezember 2007 wurde aufgehoben und die Firma erwartet nun eine abschließende Durchsicht und Genehmigung der Neuerwerbungen durch den TSX Venture Exchange.

Die Website der Firma wird im Moment umfassend neu designet und bald wieder online sein. Der Vorstand möchte sich bei den Aktionären für ihre andauernde Unterstützung bedanken."

Einen schönen Sonntag Abend noch !

2502 Postings, 5676 Tage Fegefeuer@ mge3

2
19.07.09 22:54
Transparenz und Vertrauensbildung sehen für mich auch anders aus. Nennen wir es beim Namen: Es ist einfach eine Frechheit seinen Aktionären gegenüber. Unprofessionell allemal. Zu meinem Posting: war nicht so ernst gemeint ;-) Mit der Nicht-Existenz der Homepage wird die Informationslage jedenfalls nochmals dünner. Zusammen mit der fehlenden Handelswiederaufnahme erhält die gesamte Entwicklung von Gulfside einen immer faderen Beigeschmack. Wenig beruhigend finde ich auch den letzten Satz der letzten News: "Gulfside beabsichtigt innerhalb der nächsten 45 Tage mit diesem Gerichtsverfahren fortzufahren." Wieder: keine definitive Aussage, nur eine Absicht. Das finde ich alles sehr, sehr schwach. Die Investierten gehen hier seit Jahren auf dem Zahnfleisch, das sollte doch auch einem CEO klar sein. Vielleicht mal Tacheles reden, als sich immer wieder in schwammigen Aussagen zu ergehen.

Fegefeuer

2502 Postings, 5676 Tage Fegefeuer@ Bluemax

19.07.09 22:57
Vielleicht spielte der liebe Knud einfach auf folgenden Zusammenhang an: Aufhebung der CTO durch BCSC, Handelsfreigabe durch die TSX - und nicht umgekehrt. Auf letzteres warten hier einige.

Fegefeuer

1450 Postings, 6105 Tage Paul007fegefeuer

19.07.09 22:59
du auch ? ;-)

Gruß
Paul007  

2502 Postings, 5676 Tage Fegefeuer@Paul

19.07.09 23:08
Na, klar! Sich mit Gulfside zu beschäftigen, bedeutet sich mit Vergangenem auseinanderzusetzen. Das ist irgendwann einfach nicht nur nicht mehr spannend, sondern geht auch mit der Funktionsweise der Börse nicht zusammen, die ja bekanntlich zukünftige Zahlungsversprechen handelt und sich ungern mit der Vergangenheit aufhält. Außerdem erhoffe ich mir durch den Handel endlich einmal wieder kontroverse Diskussionen, das hat ja Zukunft so an sich, oder? Ich bin schon ganz aufgeregt! Es geht bestimmt !bald! wieder los. Bis dahin schenkt Bluemax unseren vergangenheitsbezogenen Debatten zumindest wieder Aufmerksamkeit. Das ist doch schonmal was!

Fegefeuer

2502 Postings, 5676 Tage Fegefeuer@ Investprofi-Admin

2
19.07.09 23:20
Da ich davon ausgehe, als Beobachter von Ihnen beim Beobachten beobachtet zu werden, bin ich mir sicher, dass Sie meine folgende Nachricht erhalten und entsprechend (verärgert) darauf reagieren werden. Betreff: Ihre kürzliche Änderung Ihrer Startseite. Statt des rot blinkenden Banners schreiben Sie nun:

"Wann jedoch wieder Handel ist, ist noch nicht bekannt. [Neu:] Ich pesönlich gehe davon aus, dass GMG schon bald wieder an der Börse gehandelt wird."

Dazu drei Anmerkungen:

1. Die Paradoxie wird auch durch dieses Statement nicht aufgelöst, dafür aber personalisiert. (Denn nun machen Sie ja ganz konkret eine Prognose auf Basis des Unbekannten)
2. Der Begriff "bald" ist urheberrechtlich geschütztes Eigentum vom Gulfside.
3. Bitte tragen Sie das fehlende "r" bei persönlich nach.

Fegefeuer

Seite: < 1 | ... | 160 | 161 |
| 163 | 164 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben